8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich an die letzten Spiele in der abgelaufenen Saison denke stand bei mir immer Weiser unter den Top Drei der besten Bremer Spielern .Natürlich kann Werder keine 3 Millionen pro Jahr zahlen aber der Spieler hat ja schon angekündigt auf Gehalt zu verzichten. Die Hälfte plus Boni und ich denke alle wären zufrieden. Also 2 Millionen plus x im Jahr .Das sollte Werder in der ersten Liga auch hoffentlich stemmen können
     
    beckstown gefällt das.
  2. Kennst du die undichte Stelle? Die muss ja nicht auf Vereinsseite sein!
     
  3. Leider no:D

    Ganz aus der Luft gegriffen sind die Kandidaten ja nicht.
     
  4. Oftmals sind es die Berater, die Sportjournalisten anrufen, um Fährten zu legen bzw. Druck ins System zu bekommen. Ich verweise hierzu auf die Causa Rashica und dessen Berater Lala.
     
  5. Ist mir bekannt, es ging ja aber ursprünglich um das Trommeln und Posaunen bevor ein Wechsel Handfest ist.
    Das wurde mehr oder weniger dem Verein angehangen. Was meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist.
     
  6. Die machen nur ihren Job. Lokale Medien wie WK/SKZ/DS müssen jeden Tag Artikel über Werder bringen. Und da in der Sommerpause nicht viel passiert, füllen die ihre Spalten einfach mit Gerüchten und ein paar Interviews. Der Zwang ergibt sich u.A. daraus, dass Klicks generiert werden (müssen) und damit Einnahmen. Das müssten sie nicht tun, wenn die meisten Leser für die Artikel bezahlen würden. Ich bin tatsächlich noch nicht bereit, für die lokale Presse Geld in die Hand zu nehmen, da die meisten Sachen hinter der WK Paywall irgendwie auch auf butenunbinnen bzw. radiobremen zu lesen/hören/sehen sind. Aber ich zahle für andere Nachrichtenplattformen und das lohnt sich, da ist ein massiver qualitativer Unterschied zwischen den Freien- und den Bezahlartikeln. Im Grunde stehen also nicht die Medien schlecht dar, sondern ihre Konsumenten die genau das bekommen für das sie bezahlen. Und wer nichts bezahlt, bekommt auch nichts ;)
     
  7. Singh guckt in die Röhre, nicht Werder. Kyereh ist noch offen.

    Buchanan und Werder sollen sich einig sein. Alles weitere entscheidet die EFL.

    Und Pascal Groß? Gab es jemals ein Statement von ihm oder seinen Beratern? Oder haben die Medien den Besuch der Berater falsch interpretiert und der Rest war ein Fanwunsch? Denn kurz nachdem Groß' Berater Tolga Dirican und Thorben Spranger in der Geschäftsstelle von Werder gesichtet worden sind, hat Felix Agu verlängert. Und wie heißen zufälligerweise die Berater von Felix Agu? Tolga Dirican und Thorben Spranger.

    Bis auf den Spruch von Filbry ist das doch auch genau so (es gibt keine einzige Aussage zu den Transfergerüchten von Vereinsseite). Wer sich davon (KF) triggern lässt, obwohl sonst alles bisher fein läuft, ist dann irgendwie auch selber schuld ;)
     
    Ailton10 und syker1983 gefällt das.
  8. Mag sein, oder auch nicht. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn Vollzug gemeldet wird wie bei den Genannten, ohne das irgendjemand auf eine Idee in diese Richtung gekommen wäre.
    Ich gehöre auch nicht zu Leuten die immer alles zu 100% durchleuchten und unbedingt Recht haben müssen (die Zeit habe ich gar nicht). Ich schreibe eben oft auch einfach das was ich empfinde.
    Und dass ich das nicht alleine so sehe (in der Stille Verträge vorbereiten und fest machen) zeigt ja die Diskussion hier im Forum.:beer:

    Bleibt zu hoffen, dass es noch etwas zu vermelden gibt und dass die Jungs dann in der 1. Liga bestehen.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss noch was kommen, nur in der hintersten Reihe gut besetzt zu sein und sonst Langholz auf die hässlichen Vögel vorne wird wohl nicht reichen....
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Weiser soll weiterhin fest zu Werder wechseln, die Gespräche dauern an. Fritz: "Wir haben gesagt, was wir machen können, weil wir natürlich an wirtschaftliche Vorgaben gebunden sind. Da müssen wir jetzt die nächsten Tage abwarten."
    deichstube
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mitch scheint voll von Werder überzeugt zu sein!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was für ein zähes Herumgeeiere. Wenn beide Seiten in den nächsten Tagen zu keiner Einigung kommen, sollte das Thema ad acta gelegt werden. Noch ist genug Zeit, sich nach Alternativen umzusehen.
     
    svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Kann er gern, aber er pokert nur und behält die Werder Karte als Notlösung, Plan C, in der Hand.

    Werder brauch Weiser nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Wäre bei mir schon vorbei! Wer nicht will der hat schon!
     
    svw1311, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag sowas gar nicht.
    Wer ist der denn?
    Hat hier den Aufstieg geschafft, niemand wollte ihn und jetzt sowas?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Entweder pokert er - oder er kann/will nicht einsehen, dass Werder ihm nicht so die Taschen vollstopfen kann, wie es von den Pillen gewohnt ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Er hat alle Trümpfe in der Hand.
    Hat in Leverkusen noch Vertrag, auch wenn er dort nicht mehr erwünscht ist, verdient sehr gut und hat, lt Medien, mehrere Optionen....
     
  18. Das sind genau diese Kandidaten von Fußballer, die ich gefressen habe.
    Von der Sorte, ich klopf mir auf die Raute und bin morgen woanders.
    Der hat bei mir jetzt schon wieder versch***en, egal ob er bleibt oder nicht!
    Der erste Eindruck täuscht eben doch nicht!
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Optionen denn?
    Sowas wie Augsburg oder keine Ahnung Stuttgart?
    Naja, soll er mal machen.
    Man darf nie vergessen, die müssen bis 32 oder 34 ausgesorgt haben, sonst landen die auf der Strasse.

    Okay,er hat jetzt schon mehr verdient als wohl jeder in diesem Forum .ganzen Leben aber natürlich hat er auch ganz andere Ausgaben.:roll:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar, als Spieler befindet sich in der besseren Verhandlungsposition. Aber kein Club hat es nötig, dass wegen einem einzigen Spieler die gesamte Kaderplanung ins Stocken gerät. Reisende bzw. mit Abreise Kokettierende soll man nicht aufhalten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.