8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lev will chiarodia, aber der darf einfach nicht weg. Daran liegt’s. Das Talent bitte nicht verkaufen. Lev wird nachgeben um mitch von der Liste zu bekommen…
     
    svw1311 gefällt das.
  2. ..? Beim wem hat denn Werder bisher in die Röhre geguckt?
     
  3. Kyereh und Singh... mehr oder weniger schon als Neuankömmlinge gefeiert und nun von der Liste bzw wohl nur sehr schwer zu realisieren.
    Und Buchanan und Pascal Groß nicht zu vergessen....

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, lieber nix Trommeln und Posaunen.
    In Ruhe eintüten und dann publik machen, dann bleibt es natürlich auch im Umfeld ruhiger.
    Salifou, Pieper, Stark... SO geht es besser:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
    beckstown, T0RSTIN0, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  4. Klar er war stark, aber wenn es nicht klappt, kann ich mit Agu auf der Position auch leben.
    Was natürlich nicht bedeutet, daß man dann keinen zweiten Mann auf der Position gebraucht.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark, naja, offensiv ist das schon in Ordnung aber defensiv find ich ihn nicht so doll.
    3,5 Mios wären mMn für uns völlig utopisch für den Mann.
    Soll er dann, weiß nicht, zu sowas wie Union Berlin gehen oder Augsburg, wenn die das zahlen.
     
    syker1983, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  6. Sehe ich absolut genauso. Seine sportliche Vita hat MW in diese Gehaltskategorien katapultiert, die er nun einmal nicht mehr wert ist. Dafür kann er nichts. Natürlich will er sich nicht gehaltstechnisch verschlechtern. Soll er doch noch 1 Jahr in Lev bleiben. Die zahlen ihm das. Das wäre für ihn die beste Lösung. Werder kann solche Gehälter nicht aufbringen. Macht keinen Sinn.
     
  7. Lev will ihn aber absolut von der Gehaltsliste haben....
     
  8. Ja, das wollen die. MW hat aber noch 1 Jahr ein gültiges Arbeitspapier zu den Konditionen. Warum soll MW auf einen Cent Gehalt verzichten, wenn er in einem Jahr ablösefrei mit Handgeld wechseln kann? An seiner Stelle würde ich in Lev bleiben, das Gehalt einstreichen und ein bisschen mit trainieren. Vielleicht kommt er ja wieder in den Kader von Lev? So ausgeschlossen ist das nicht ...
     
  9. Dann müssen sie uns halt noch weiter entgegenkommen:)
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Weil man als Sportler (eigentlich) den Ehrgeiz haben sollte, seinen Sport auch ausüben zu wollen. Alles andere ist IMHO eine Unterstellung.
    Zumal es bestimmt nicht förderlich ist für die zukünftige Vereinssuche, wenn man ein Jahr lang Bankdrücker war.
     
    andrewerderfan, Chrissi282 und svw1311 gefällt das.
  11. Er hat nicht die Chance, dort nochmal (eigentlich das erste Mal) richtig Fuß zu fassen, dafür ist er einfach nicht gut genug.
    Die Hertha ist damals vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf gekommen, als sie 12 Mio für ihn kassiert haben.
    Wenn er jetzt das Jahr in Lev absitzt, dann kann er danach irgendwo in der 2. Liga mal nachfragen, denn durch nicht spielen wird er nicht besser....
     
  12. 12 Mio. scheint ja eine standart Ablösesumme zu sein wenn man die Hertha verlässt.:D
     
  13. Buchanan und Pascal Groß sind aber von Vereinsseite nie angekündigt worden. Wobei zumindest ersterer ja auch noch nicht vom Markt ist.
    Und auch Kyereh und Singh sind nicht direkt angekündigt worden sondern höchstens indirekt.
     
  14. ich hab mir die Namen nicht ausgedacht:)

    Und wenn nicht angekündigt, so doch nicht im Stillen gehalten wie eben Salifou, Pieper und Stark.
    Die Namen haben wir in Verbindung mit Werder erst vernommen, als der Transfer fix war.

    Ich meine mich zu entsinnen, dass über Groß schon in vergangenen Transferperioden geschrieben wurde.

    Allerdings bin ich bei dir, wenn es darum geht, dass die Medien eben auch viele Dinge veröffentlichen, die von Vereinsseite (noch) nicht gewollt sind evtl.
    Aber auch die denken sich Namen nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
    beckstown gefällt das.
  15. Das waren, bis auf Singh aber alles nur unbestätigte Gerüchte und wenn ich mir den Verlauf der Verletzung von Singh anschaue, dann bin ich aktuell froh, dass sie ihn nicht verpflichtet haben, auch wenn er nur 400k€ gekostet hätte.
     
  16. Eigentlich sollte es so sein. Aber als MW hier aufschlug, war er körperlich in keiner guten Verfassung. Sein Trainingszustand war übersichtlich, was wiederum Rückschlüsse auf seinen sportlichen Ehrgeiz zulässt. MW und sein Berater wissen genau, dass sie nie wieder einen einen so hochdotierten Vertrag ergattern werden. Warum nicht den Vertrag aussitzen und sich im Training in Lev anbieten? Völlig ausgeschlossen ist eine Nominierung als Ersatzspieler in der Buli bei denen nicht?!
     
  17. Singh (jetzt) nicht zu holen war zweifelsfrei die einzig richtige Entscheidung:top::beer:
     
  18. Diese Wasserstandsmeldungen gehen mir auch tierisch auf den Sack. Ob nun vereinsseitig/beratermäßig durchgesickert oder journalistische Hirngespinste ist mir fast egal. Ich will einfach morgens Online gehen und dann steht da Werder Bremen verpflichtet "xy", reicht mir völlig. Der Rest nervt nur ab und läßt auch die Medien schlecht dar stehen im übrigen. Erst waren sich alle sicher Kyereh kommt, nun ist er wieder in weiter ferne. Was soll denn sowas? .... Antwort ist klar, uns das Geld aus der Tasche ziehen ....
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Na ja. Sportjournalistisches Sommerloch würde ich meinen. Die Spekulationen schießen hoch. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Weiser in Anbetracht seiner defensiven Schwächen viel zu teuer für Werder ist. Die anderen Spieler wie Groß oder Kyereh (?) sind nicht Werders Kragenweite. Ich vermute immer noch, dass am Ende der TP (wie gehabt) Leihspieler auftauchen werden? Anders wird es wohl nicht gehen. Werder hat dank des Missmanagements über Jahre u.a. durch FK und seine Ideen keine Reserven.
     
  20. Ich hoffe inständig das Du Unrecht hast .... gleichwohl kann es so kommen. Das Szenario ist nicht abwegig.
    Bisher bin ich aber zufrieden .... rechtzeitige und gute VVL´s ...und Gute Neu-Verpflichtungen bisher m. M. n. mit Stark, Pieper , bei Singh zurückgetreten ................ find ich alles richtig. So n Kyereh wäre natürlich mal ein Statement .....:trommel:
     
    svw1311 und andrewerderfan gefällt das.