8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gut, helfe ich dem Mitch mal.

    Bei Werder ist mehr Lametta als bei Vizekusen!

    :opa:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nein, ich verdiene mein Geld mit anständiger Arbeit. Wieso? :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Meine Fresse, das werden die jawohl hinbekommen sich irgendwie zu einigen mit te Kohlen ....Mitch will, Werder will .... Lev will gar nix .... sollte passen....

    eigentlich win win win .... wenn se es nicht hinkriegen sich zu einigen gibt es ne Menge Verlierer ...
     
    mezzo19742, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So einfach ist das mit dem Hinbekommen mit den Pillen leider nicht. Siehe die Verhandlungen über Rashica im Oktober 2020. Dort wurde vor allem von den Pillen so lange herumgeeiert, bis die Zeit nicht mehr reichte, um die Dokumente rechtzeitig bei der DFL einreichen zu können, so dass der Deal platzte.
     
  6. Aber geht es nicht nur noch um Werder und Mitch .....? Lev will doch keine Ablöse ....
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Bayer keine Ablöse will, ist wie im Text zu lesen eine journalistische Einordnung. Das heißt aber noch lange nicht, dass das den Tatsachen entspricht.
     
  8. :D:D:D .... was ist das denn für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :ugly: .... ne journalistische Einordnung? Hab ich ja noch nie gehört :D:D:D .... herrlich. Geht nicht gegen Dich (steht da ja so drin:facepalm2:), also bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe herzlich gelacht. Danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Die sollen nicht irgend nen Unfug einordnen, sondern mir berichten wie Stand der Dinge ist .... und schon gar nicht sollten die das dann SO "bestimmt" schreiben. Ist irreführend und im Zweifel hat der Kunde, also Ich, immer recht ...;):D

    ... na ja, wenn jedenfalls diese grandiose Journalistische Einschätzung zutrifft, dann kann der Prozess zur Vertragsverlängerung ja nicht mehr so ganz holprig sein ... das ist im übrigen eine Forumsteilnehmerprognose ....:D:D:D ....:beer:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist also kein Beamter :ugly:
     
  10. Dafür gibt es Agentur-Feeds, die solltest du dir dann entsprechend abonnieren.
     
    beckstown gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich schrob ja, anständige ARBEIT :trost:
     
  12. 3,6 Millionen Euro soll Mitch in Leverkusen Vertraglich zugesichert worden sein nach seinem Wechsel von der Alten Dame :D Fürstliches Salär würd ich sagen :ugly: Das können wir nicht bieten, vielleicht die Hälfte..
     
  13. Selbst das ist zu viel, sorry!
    Die Personalia wird sich sicher bis zum Ende des Transferfensters ziehen. Wenn jemand das zahlt, geht er dorthin, ansonsten wechselt er vielleicht komplett zu uns. Aber bitte nicht als Großverdiener!
     
    Bremen, opalo, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  14. Lt deichstube liegen Weiser auch Anfragen von anderen Clubs vor...

    Guckt Werder auch bei ihm am Ende in die Röhre?
    :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2022
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn so kommt, sucht man nach Alternativen bzw. man sucht parallel ;)
     
  16. :unglaeubig:
    Sowas gibt's in Bremen?
     
    T0RSTIN0, Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Niemals die Hoffnung aufgeben:D
     
  18. Weiß nicht wie ihr das gesehen habt aber ich fand das er gerade in der Rückrunde Bombe war und auf seiner Position es niemand stärkeren in der 2 Liga gab Wen Werder da als Alternative im Sinn hat erschließt sich mir nicht.Wäre für mich nicht nachvollziehbar wenn der Transfer jetzt nicht mehr klappen sollte aber bei der Leihe letztes Jahr von Weiser hat Baumi sich ja auch bis zum letzten Spieltag Zeit gelassen obwohl die halbe Community zwei Wochen voher wusste das Weiser zuhaben wäre .
    Glaube Baumi ist nicht der schnellste
     
    tz_don gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar war er gut, aber eine Verpflichtung hängt nicht ab von schnell oder langsam sondern einfach davon, ob man sich Weiser leisten kann/will.
     
    opalo gefällt das.