8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Angeblich (worum) sind sich Bayer, Werder und Weiser im Wesentlichen einig. Das wäre ja mal eine klasse Nachricht denn ich bin bei dieser Personalie eigentlich von einer Hängepartie ausgegangen.
     
    andy0606, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. :popcorn:
    Dachte auch Weiser/Leverkusen warten auf Angebote.

    Leverkusen hat immerhin mal 12 Millionen bezahlt.
    Weiser wird wohl auf 50% Gehalt verzichten müssen.
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hoffe, er verfällt nicht in alte Muster und wird nicht der neue Hunt.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das er auch andere Optionen prüft, halte ich für legitim, nur endlos hinziehen sollte sich die Entscheidung nicht. Bis Ende Juni sollte der Deal in trockenen Tüchern sein
     
    opalo gefällt das.
  5. Ich denke länger als bis Mitte Juni sollte es nicht brauchen, da dann noch Ersatz gebraucht werden könnte.
    Mal schauen, was draus wird:)
     
  6. Juri

    Juri Guest

    In diesem Sommer steht die Planung allerdings sehr früh im Vergleich zum Vorjahr, inkl. der wichtigsten Persoalien wie Trainer und Torwart. Die Saison könnte quasi morgen losgehen... Im letzten Sommer war das Gegenteil der Fall.
    Insofern wäre es in Ordnung, wenn sich diese einzelne Personalie länger hinziehen würde.
     

  7. Naja am Geld liegen ist schon sehr dehnbar... Wenn er 4 haben will und Werder aber nur 3.6 zahlen kann, OK. Aber wenn Werder nur 1.5 bietet...
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn Werder 3,6 mio bieten würde für Weiser, dann würde ich mich fragen, ob da jemand Lack gesoffen hätte...ja Weiser war zuletzt gut...aber alles über 2 Millionen pA. Wäre schon mMn.zu viel...wenn er mehr will, dann gute Reise.
     
    Kappel1973, Cyril Sneer, opalo und 7 anderen gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur weil Werder zufällig aufgestiegen ist, müssen sie nicht überdrehen. Punktuelle Verstärkungen in Maßen müssen ausreichen. Wenn es dann nicht reichen sollte, geht es eben wieder runter.
     
  10. Lagst wohl doch nicht so falsch mit der "Hängepartie"!
     
  11. Sieht so aus. Ich vermute mal, Bayern würde ihn ablösefrei gehen lassen. Die Frage ist, sind sich Weiser und Leverkusen einig? Schätze daran hakt es.
     
  12. Für mich hört es sich (in den Medien) eher danach an, dass es wegen des Gehaltes noch hakt!?
     
  13. Weiser kann aufgrund der sportlichen Entwicklung in den letzten Jahren keine Ansprüche als Topverdiener bei Werder stellen. Das muss er sich erst wieder verdienen. Eine Halbserie in der zweiten Bundesliga reicht nicht. Ich hoffe, Werder kann sich auf einen angemessenen Vertrag mit ihm einigen.
     
    opalo, Benni4all, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  14. Ich weiß gar nicht genau was die Medien zuletzt geschrieben haben. Das letzte was ich im Worum gelesen habe, war, dass Leverkusen -im Gegensatz zum BVB bei Sahin- nicht bereit sei den Auflösungsvertrag mit einer Abfindung auszustatten, ihn also für die noch ausstehenden Gehaltszahlungen zu kompensieren. Ja, im Grunde genommen geht es also um das Gehalt. Primär zwischen Leverkusen und Weiser. Klar, Werder könnte diese Differenz übernehmen. Aber kann und will man das?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.
     
  16. Gelesen habe ich mal, er bekommt in Leverkusen einen mittleren einstelligen Millonenbetrag.
    Nehmen wir die genaue Mitte dann sind das 5 Mio. Wenn Bremen die Hälfte bietet, dann dürfte er schon zu den Top Verdienern in Bremen zählen.
    Da wird wohl mit ausgleichen nichts zu machen sein.
    Ich kann mir durchaus vorstellen das es daran scheitern wird und könnte das auch aus Sicht von allen Seiten verstehen.
     
    svw1311 und Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat M Weiser uns in Liga 1 geholfen = nein
    Hat M Weiser uns in Liga 2 geholfen = ja , aber nur bedingt . Was sicher durch sein fehlen dank Corona zu schulden war .
    Aber ihn hier bei Werder mit aller Gewalt zu halten finde ich arg daneben . Zum Großverdiener , dass wäre eh eine Lachnummer .
     
    svw1311, MrDave7, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  18. Es ist ruhig geworden bzgl News über die Abfindungs-Gespräche zwischen Bayer Leverkusen und Mitchell Weiser. Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes sagt derweil aber zu rp-online: "Werder hat Interesse, ihn zu verpflichten. Jetzt liegt es nur noch an Werder und ihm."

    Heißt übersetzt: entweder Werder akzeptiert unsere Forderungen oder eben nicht?
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mitchell sollte wie Robert Lewandowski jetzt ein paar Sprüche raushauen, und den Wechsel kostengünstig über die Bühne kommen lassen.
    „Ich will mehr Emotionen."
    Wurde ja auch stimmen, denn >40.000 :trommel:Zuschauer machen mehr Stimmung, als <30.000 :D
    [​IMG]