8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur nix überstürzen... Muskelgeschichten dauern ihre Zeit...
     
  2. DANKE Mitch :klatsch: :top:
     
    Ailton10, Benni4all, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei der Dank auch Friedl mit seinem Zuckerpass gebührt.
     
  4. Selbstverständlich, doch Mitch hat das gemacht, was unsere Stürmer nicht auf die Reihe bekommen haben. :D
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du weißt doch , Schonung für Schlake , da müssen halt mal die Vorbereiter ran , wozu hatten wir den Weiser auch geholt ,
    soll seine Verpflichtung für die 1.Liga nächste Saison auch zurück zahlen , oder ?!:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. So sehe ich das auch Benni :D :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch, Mitch.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Bärenstark Mitch :top: Weiter so :trommel:
     
    andy0606, MiroKlose, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  9. Von mir gibt's es heute die NOTE 1 für Weiser
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiser ist richtig gut in Form, auch sehr intelligentes Spiel heute.
     
    mezzo19742, andy0606, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Friedl, Gruev, Bittencourt Füllkrug und Ducksch in der Kicker Elf des Tages :wdance::schal:
     
    mezzo19742, Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mal gespannt was der Sommer bringt. Ich hätte allerdings Bauchschmerzen damit, wenn Werder für einen Spieler mit der Vita von Mitchell Weiser Geld investiert.

    Natürlich waren die letzten beiden Spiele gut. Das auf Schalke war sogar sehr gut. Weiser ist auch ein Spieler, den ich zu den besseren im Werder Kader zähle. Leider bringt er nicht die Konstanz, sonst würde er auch nicht bei Werder in der 2. Liga spielen.

    Es ist keine 4 Monate her, da haben hier User den Abbruch der Leihe gefordert. Das war natürlich Quatsch und ich habe schon insgeheim darauf gehofft, dass er im Laufe der Saison noch wichtig werden könnte.
    Aber Werder ist ein klammer Verein und ich halte in dem Fall eine Ablösesumme für sehr risikoreich.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Erstmal darf er den Siegtreffer gegen Kiel schießen. Da wär ich für. :D

    Und dann sehen wir mal weiter ... :kaffee: ... von Spiel zu Spiel.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  14. Ich sage es mal so, denke es geht bei Mitch auch ohne Ablöse. Leverkusen hat ihn dann von der Payroll :D
     
  15. Vor einiger Zeit war Weiser eine Fehlverpflichttung. Das war nicht übertrieben, zumal er mehrfach in Quarantäne musste und zweimal coronainfiziert war.
    Aber nach der Winterpause ging es langsam mit seinen Leistungen aufwärts und die letzten beiden Spiele waren stark. Damit hat er sich einen Stammplatz erkämpft.
    Ganz ehrlich: Das hätte ich vor Monaten nicht mehr erwartet. Nur weiter so!
     
  16. Muss ich dir absolut zustimmen.
    Ich dachte damals ich höre nicht richtig, als das mit der Verpflichtung fix war und er in seiner PK noch von der "einzigen Option" gesprochen hat. :mad:
    Genauso hat es sich zu Beginn auch angefühlt. Sein erstes Spiel in Ingolstadt (ich war dort) war richtig gut, aber dann kam nichts mehr. Bis zuletzt nach seinem zweiten Coronaausfall. Ab da ging es stetig bergauf und ja ich gebe zu, langsam begeistert er sogar mich. :kaffee:
    Das hätte mir mal jemand vor nem halben Jahr sagen müssen. Den hätte ich für verrückt erklärt. :D
     
    MiroKlose, Ewiger Fan und LotteS gefällt das.
  17. Diese Leute fand ich immer gut und sinnvoll. Konnte Werder doch nicht viel falsch machen. Potentieller Topspieler zur Leute, vollkommen okay. Würde mir eine Verpflichtung wünschen, gerade im Aufstiegsfall. Gehen sehen würde ich im Sommer gerne Mal, Assalé, Bittencourt (auch wenn er auf Schlake stark war).
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    LB wuerde ich als Motivator nicht unterschaetzen... Auch wenn seine Leistung oft ungluecklich ist, haben viele Jungs in Interviews gesagt, dass er wichtig fuer das Mannschaftsgefuehl ist und er die Stimmung macht. Manchmal sind es eben auch andere Faktoren, als die Quote, die fuer das Endergebnis wichtig und relevant sein koennen...
     
  19. Mir fehlte bei Mitchel Weiser immer etwas die richtige Einstellung zu seinem Beruf. Er hat so viel Talent wie wir ja jetzt gerade sehen, hat sich aber nirgends wirklich durchgesetzt. Mir fehlt bei ihm der letzte Wille. Keine Ahnung wie es wäre, wenn wir im Niemandsland stünden. Ich denke dem Tabellenplatz entsprechend
     
    Wattwerderwurm und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Das stimmt schon, ist ja auch kein Talent mehr mit 28. Trotzdem: wenn er zu einem fairen Preis zu haben ist, sollten wir zugreifen. Er kennt jetzt den Verein, ist eingespielt. Passt schon.