8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiser scheint ja für die rechte Seite festgelegt zu sein.
    Ich würde ihn gern mal im Mittelfeld sehen.
     
  2. Auf welcher Position? Im Ballbesitz ist er ja RM und das ist mMn auch seine Idealposition (also Außenspieler im 5-3-2/3-5-2). Zweiter bzw. dritter Mann neben dem DM kann er nicht, das haben wir gesehen. Bliebe mMn. der 8er in einer Raute (hinter den Spitzen kann ich ihn mir nicht vorstellen), das wäre ggf. wirklich mal spannend. Keine Ahnung, ob er das schon mal gespielt hat.
     
  3. Im Idealfall wäre der Außenspieler bei einer 3 Kette Verteidiger, Mittelfeld außen und Außenstürmer. Oder er ist in einer 5 Kette der Außenbahnspieler.
    Gegen Dresden hat er in meinen Augen sehr überzeugend gespielt, fast alle Angriffe liefen über ihn,
    na gut er könnte schneller sein, aber dass wird er auch nicht mehr.
    Da hat es Agu schwer ihn zu verdrängen.
    Auf der 8 fehlt mir die Fantasie, da bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass er dort spielen könnte, dem Trainer und den Reportern anscheinend auch nicht, da fiel sein Name als Alternative zu Schmid so weit ich mich erinnere nicht.
    :kaffee:
     
  4. Dachte, du schaust täglich:

    21 Hängebusen fliegen über Leverkusen

    :XD:
     
  5. Hab mir "die Goonies" notiert, werd diese Bildungslücke umgehend schließen,
    "die Gonnies" sind mir zu meiner Schande unbekannt und zwar komplett vollständig.

    :facepalm:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine "Coming of Age Komöde" aus den 80ern Regie: Steven Spielberg und Richard Donner.
    Mit Corey Feldman, Josh Brolin, Sean Astin u.A.
    Geht um ne Jugend"gang" deren Haus verkauft werden soll, die aber eine mysteriöse Piratenschatzkarte finden und diesen Schatz dann suchen mit allerlei Hindernissen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Fistfucking 15-Entscheidung auf Okinawa.:lol::lol::lol:
     
  8. In einem System mit 3er Mittelfeld würde ich auf die Idee auch nicht kommen. Bei einer Raute, who knows? Allerdings muss ich derlei Experimente auch nicht haben. Das zu Saisonbeginn hat mir gereicht.
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Wir haben keinen Grund, aber auch absolut überhaupt keinen Grund systemisch oder statisch etwas zu verändern ..... MW findet sich doch gerade rechts und steigert sich m. E. sogar. Also Trend nach oben. Da würde ich auch mit Blick auf die eingespielte und erfolgreiche Gesamtkonstellation erstmal nichts ändern.....
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Gute Besserung.
    :(
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede, das wird eng.
     
    svw&rwe gefällt das.
  13. Ab nach Leverkusen zur Behandlung.

    Werder sollte auf Agu bauen.
     
  14. Alter Schwede, drei Spieler Langzeit verletzt an einem Spieltag.....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und nicht mal 3 Punkte geholt.:roll:
    Kloppertruppe Heidenheim.
     
    Juri gefällt das.
  16. ja und das ohne schnatterer - schade für weiser, wurde gerade immer wertvoller - der fußballgott hat entschieden: wenn der ruhmreiche hsv 4 jahre (und evtl noch länger) 2. liga spielen muß, kann werder es ruhig mal 2 jahre aushalten!
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung! :schal:
     
    MiroKlose, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Alles ist möglich - dynamische Dou FB und CF werden interessiert sein. :kommmalher:
     
  19. Laut Bild könnte Mitchell Weiser früher als ursprünglich erwartet wieder für #Werder auf dem Platz stehen. Zwar seien mehrere Fasern im Oberschenkel betroffen, der Muskelbündelriss sei aber nicht so schlimm.

    link
    https://twitter.com/worum_org
     
    LotteS gefällt das.