8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Einmal hätte er selber den Abschluss suchen müssen statt zu versuchen noch mal quer zu legen.
    Unterm Strich aber gute Vorstellung. Immer anspielbereit hat mir gut gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    BremerHesse und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Stimmt, die Situation habe ich gerade auch noch im Kopf :)
     
  4. Hmmmm, hatte Mitchel schon als vollkommen überflüssige Leihe eingestuft und damit als Baumann`sche Fehlleistung. Davon kann man nun aber überhaupt nicht mehr reden.

    Weiter so. Gefällt mir sehr gut derzeit! Er ist ein Teil des Erfolgs .....
     
    Not Available gefällt das.
  5. M. Weiser ist doch noch zu einem wichtigen Spieler für Werder geworden. Das hatte ich nicht mehr erwartet.
    Gestern, bis auf die Szene, als er beim Gegentor zu spät vorrückte, wieder eine gute Leistung.
     
  6. finde auch, dass er in dieser Form super in die erste 11 passt. Vielleicht sollte Agu doch mal wieder auf links eingesetzt werden :)
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Fand ihn stark gegen Dresden. Überraschend schnell, man merkt, dass er angekommen ist.
     
  8. Die Schauspielaktionen von ihm wieder und der falsche Einwurf worüber er auch noch gelacht hat. Das ging mir sehr auf den Keks. Immerhin traut er sich mal ins 1:1.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, er liegt mir auch zuviel auf dem Boden.
    Kicken kann er aber vermutlich auch so ein ewiges Talent wie Bittencourt....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Fand ich auch komisch, aber es war ja auch lustig. Und passiert ist ja nicht wirklich etwas. Hätte es zum Gegentor geführt ... na ja, dann wäre hier etwas los. Ich finde, er hat sich nach und nach in die Mannschaft gespielt und das hätte ich vor Wochen nicht für möglich gehalten. Ob man ihn nun nach der Leihe verpflichten sollte ... da wäre ich nicht überzeugt, denn ich finde Agu da im Gesamtpaket interessanter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich finde seine Leistung im Moment tadellos. Macht nen guten Job! Er ist fester Bestandteil eines erfolgreichen Systems.

    Wirklich einziger Kritikpunkt ist, wenn er fällt bei einem Foul, das er so ins Hohlkreuz geht, das das immer aussieht, als wenn er zusätzlich noch erschossen wurde. Diese Theatralik könnte er etwas zügeln und sein Ansinnen damit etwas gekonnter verpacken.

    Grundsätzlich ist es nicht schlecht mit diesen Szenen auch mal etwas Emotionalität auf den Platz zu bringen..... und es gibt ja auch Schiri´s, die so etwas pfeifen Es sind ja keine Schwalben, Berührungen sind ja da, aber wie gesagt glaube ich das er da ein wenig an seinem Marketing feilen könnte ....
     
    Not Available und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er ist Fussballer und kein Schauspieler, obwohl, ganz sicher bin ich mir bei vielen Spielern nicht. :D
    Diese Art des übertriebenen Fallens mit anschliessender Neymar-Rolle ist weit verbreitet.
     
  13. bei seinem talent und leistungen, die ihn am anfang in die FCB mannschaft katapultierte, hätte ich ihn heute ganz woanders erwartet zb bei klopp oder tuchel - der sprung in seiner entwicklung kommt wohl vom charakter?!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu sagen, ich vermute er hat sich immer ein bisschen zu sehr ablenken lassen, da hat man Homestories gesehen wo er shoppen ging, wohl auch auf sozial Media sehr aktiv.
    Da reicht sein Talent offenbar nicht.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht reicht ihm sein bis dato erreichter Status. Er hat ein Auskommen mit seinem Einkommen, und ggf. seinen "Lebensabend" schon abgesichert. Es gibt Menschen, die finden die nötige Balance.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das macht die Sache jedoch nicht "besser". Im Gegenteil. Denn wenn ein Spieler wiederholt Schwalben produziert bzw. sich zu theatralisch fallen lässt, kann das dazu führen, dass tatsächliche Fouls an diesem Spieler nicht gepfiffen werden. So wie z.B. seinerzeit bei der Fummeltrine Marko Marin, bei dem die Gravitation überdurchschnittlich hoch gewesen ist.
     
  17. Weiser kann gern spielen, aber bevorzuge Agu wenn er fit ist.

    MW soll doch so flexibel sein, dann Agu ausbilden zum 1.Liga offensiven RV und Weiser stopft Löcher.
    Ist nur ein Leihspieler und seine Zeit geht vorbei.

    Seine Spielminuten sollen ruhig an andere Spieler gehen.
    Woltemade, Dinkci, Agu, Mbom... werden vielleicht irgendwann mal wichtig.

    Ein Leo auf dem Spielfeld reicht. Die beiden zaubern wie Orko.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst den Jüngeren noch erklären, wer Orko ist.:D
     
  19. Musste mal jüngeren Menschen erklären wer die Goonies sind. Wir werden alt, vertraue aber Unwissenden zu googlen.

    Alles Kulturgut. :opa:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, es gibt tatsächlich keinen Film, den ich öfter gesehen habe, als "die Goonies" :love: