8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Da fehlen einem schlicht die Worte.
    Aber schaun wir mal, was passiert, wenn er wieder gesund ist.
    Mit etwas Pech hat er sich damit so richtig schön die Karriere versaut und ein Kimich isser ja nur bei weitem nicht.
     
  2. Ein vorzeitiger Abbruch der Leihe von Mitchell Weiser sei laut Clemens Fritz kein Thema. "Wir wünschen uns, dass ,Mitch' so schnell wie möglich wieder seine Qualitäten für uns einbringen kann."
    deichstube.de

    Wieso "wieder"?
    Hat er die Qualität bei Werder schon mal nachgewiesen?
     
    marc666, Benni4all und syker1983 gefällt das.
  3. Mitch und Roger .... :D .... Diese Transfers muss man nicht verstehen, oder?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinterher......Weiß man immer mehr.
    Gerade bei Weiser hab ich mir deutlich mehr versprochen, kann mir nicht vorstellen, dass der nicht mehr kann.
    Roger war ne interessante Wundertüte.
     
    Ailton10, LotteS, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal ist doch wohl wichtig, dass er keinen schlimmen Verlauf hat.
    An Corona kann er mit und ohne Impfung erkranken.
    Ungünstig sicherlich der Zeitpunkt, aber das ist doch erstmal Nebensache in meinen Augen, wichtig ist, dass er schnell wieder gesund wird und hoffentlich keine längeren Coronasymptome bleiben, alles andere folgt dann im Sommer.
     
  6. Immerhin gilt er (hoffentlich) bald als genesen. Für Werder also ideal, das erleichtert einige Prozesse rund um Spiele und Training ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eben und wie gesagt, im Sommer werden die Karten dann wieder völlig neu gemischt.:)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch , doch , seit Baumann´s wirken muss man das nur verstehen .
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung :top:
     
  10. Hahahahahaha
    Mal sehen wo die Brillent3äger sind ich mich am Tag seiner Verpflichtung angekackt haben weil ich sagte der bringt uns nichts außer kosten
     
  11. howie

    howie Guest

    Wahrscheinlich genau da, wo auch die anderen Brillenträger sind, die Recht behalten hatten, wenn sie Dir irgendwann mal widersprochen hatten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss nicht unbedingt was heißen. Radkappen-RV Kevin Mbabu hat sich erneut infiziert und befindet sich in seinem Urlaubsziel Dubai in Quarantäne.
     
  13. Hinsichtlich der Maßnahmen (Hotel, Anreise, etc.) aber schon. Er gilt ja irgendwann als genesen, oder muss man trotzdem noch Geimpft sein um zb ins Restaurant, Hotel, etc. zu kommen?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon ne coole Idee nach Dubai zu düsen...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
     
  16. My bad...:roll:

    :lol:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte man für beide nicht vorhandenes Geld an Ablöse bezahlt und/oder mit langfristigen Verträgen ausgestattet bin ich bei euch. Sie sind nur ausgeliehen und füllen den Kader aus.
    Weiser muss aktuell erstmal an Agu vorbei kommen. Assale spielt bisher ebenfalls alles andere als überragend, hat Werder aber einen nicht unwichtigen Elfmeter ergaunert...
     
    Ailton10 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich habe es vor Zeiten bereits geschrieben . MW hat bei Leverkusen vor seinen Wechsel 18 Monate auf der Tribüne gesessen .
    Er war raus , der Grund liegt in Leverkusen , dann sah der Expertenrat um FB ihn doch von dieser armseligen Situation zu erlösen ,
    man gab Rudi die Möglichkeit einen weiteren Stadionplatz zu Geld zu machen und so geschah es .
    RA ist in Frankreich abgestiegen , also die große Nummer ist er nicht , habe noch CF seine Worte im Ohr " er ist zwar technisch nicht
    so stark , aber dafür sehr schnell " , toll , davon hatten wir schon einen Leihspieler vor kurzem , den Namen hab ich schon vergessen ,
    kam von ManU , nur die wollten ihn nicht zurück haben , kickt heute in irgend ein BENELUX -Land .
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast dich angekackt? Das ist aber scheiße.....
     
  20. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schreib die beiden Assale und Weiser noch nicht ab. Im Endeffekt sind beide mitten im laufenden Jahr ohne Bindung zur Mannschaft gekommen. Jetzt hat Ole Werner das erste mal etwas Zeit alle auf Linie zu bringen. Ich bin nach dem bisherigen Verlauf positiv gestimmt. Ein Fazit kann man dann am Ende der Saison ziehen, an dem
    Weiser dann sowieso wieder weg ist.
     
    Tuemmler und Exil-Ostfriese gefällt das.