8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall ein cleverer Jungmillionär, weiter so.
    Hab auch mal Teile ener Doku oder sowas mit dem und über ihn gesehen... Quint Essenz, er legt viel Wert auf sein Äusseres, geht gerne shoppen und so.
    Auf dem Boden geblieben.:D
    Nächste Station dann Sturm Graz oder sowas....
     
    marc666 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Ich bin bei der Personalie MW sehr zwiegespalten...

    Einerseits besteht bei ihm somit ständig die Gefahr, dass er immer wieder in Quarantäne muss und somit Spiele und Trainingseinheiten, Besprechungen, Behandlungen uvm. verpasst.

    Ist es denn tatsächlich so, dass er von Werder in diesem Zeitraum kein Gehalt bezieht?

    Mit seiner aktuellen Form sitzt er eh nur auf der Bank, da ihm Agu den Rang abgelaufen hat.

    Ist er somit zur Zeit nur ein teurer Bankdrücker für uns? Wie hoch ist die Leihgebühr? Wie hoch ist die Gehaltsbeteiligung? Weiß das jemand zu 100 %?

    Was ist, wenn Agu verletzungsbedingt ausfällt?

    Bringt MW in diesem Moment vielleicht wieder die alten PS auf den Platz, welche er definitiv unter der Haube hat und ist dann doch noch eine große Hilfe für den Verein?

    Ich denke, die Antwort, ob ein Verbleib Sinn macht, hängt mit der genauen Kenntnis über die vertraglich vereinbarten Kosten zusammen.

    (Sehr) geringe Kosten: MW könnte ein guter Ersatzmann mit Erfahrung sein!

    Hohe Kosten: Möglichkeit überprüfen, ob ein Leihende vertraglich überhaupt möglich ist!

    Wenn nein, warum sollte Leverkusen dem nachträglich zustimmen?

    Wir werden sehen, wie die Story "MW" weitergeht...
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  3. Ich würde eigentlich gerne sehen, was Ole Werner aus ihm herausholen könnte, denn das er kicken kann ist bekannt. Als hier jemand gefordert hat Weiser zu holen, habe ich ihn für verrückt erklärt. Weiser zu nem Zweitligisten, alles klar....Als Weiser dann kam, konnte ich es kaum glauben. Nunja.....Dann wiederum bringt uns ein Spieler, mit dem man nicht planen kann, rein gar nichts. Er kann sich gerne selbst belügen weshalb er sich nicht impfen lassen möchte. Aber Werder hilft das nicht, bestenfalls, im schlimmsten Fall bringt es Ärger. Also wenn seine Entscheidung steht, Schleife drum und ab an den Rhein.
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Wieder zurückgeben da wo er hergekommen ist.
    Zur Zeit ist er ein unnötiger Kostenfaktor.
    So richtig etwas gebracht hat der Kreditspieler auch noch nichts.
    Er ist ein Ducksch- Freistoßtorverhinderer.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hör zu mein Bester :wink2:
    Das könnte der Baumann sagen so als Verteidigung für seine ach so große Cleverness .
    Nee nee , der war mal ein Talent , zurück zum Rudi und fertig .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab das hier schon mal geschrieben " Der saß 18 Monate in Lev. auf der Tribüne und nur aus dem Grund weil er nicht Erstligatauglich ist
    bei uns zeigt er nun das er nicht Zweitligatauglich ist . Und bei den Bayern , dass heißt auch nix , die haben schon so manchen Blinden geholt .
    U21 EM werden ist bei der Auswahl die in Deutschland vorherrscht auch nicht das Größte . Das wir den günstig bekommen haben weiß niemand
    außer Baumann und Völler und bei Baumann hab ich da so meine Zweifel . Völler war froh das der erstmal von Hof ist , darauf können wir mit Sicherheit einen trinken . Mit den Hoffen würde ich bei unserer Personalpolitik so manche Zweifel anmelden .
     
    marc666 gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der SV Werder Bremen muss im Trainingslager im spanischen Murcia auf Mitchell Weiser verzichten. Der 27-Jährige ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden und befindet sich bereits in häuslicher Quarantäne.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kam jetzt mit Ansage … :facepalm:
     
  9. Ungeimpft = hoffentlich Gehaltskürzung. Ansonsten gute Besserung.
     
  10. Na dann hat er ja jetzt sein G-Status...
    :ugly:
     
    boon gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung!
     
    Gustav Jacobi, T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    In Berlin ist das schon Usus... Mussten bei der Geschäftsführung nachweisen, dass wir geimpft sind und haben unterschrieben, dass wir (wenn ungeimpft) an Covid 19 erkranken bzw als Kontaktperson in Quarantäne müssen, kein Geld bekommen.
    Wie ist das in Bremen?
     
  13. Bleibe dabei. Ob mit MW zurück an den Rhein.
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Typischer Baumann Transfer :top:
     
  15. Bei Infektion/Erkrankung greift die Regelung m.W. nicht; das greift bloß bei nicht Geimpften, die wegen Kontakt in Quarantäne müssen.
    Ich bin da gelegentlich etwas polemisch. ;)
     
  16. Größter Flop der Sommertranse.
     
    green66 gefällt das.
  17. Glücksgriff :wall:
     
  18. Gute Besserung. Aber was ist falsch mit der Blinse?
     
  19. Er ist jetzt halt krank geschrieben ;)

    Leihe beenden. So kann man sich natürlich auch seine Karriere ruinieren.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, so ist das, wenn Spieler sich auf Talent ausruhen...
    Von ihm wird man wohl auf hohem Niveau nicht mehr viel hören, wenn er sich schon bei einem Zweitligisten nicht durchsetzen kann....
    Werde seine Shoppingstories vermissen.:ugly: