8 Hoffenheimer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von IrrerDrongo, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Meldung war doch "Nur 96-Fans in Köln":lol::lol::lol:

    @eisendieter: KOTZSMILIE WO BIST DUUUUUUU?!
    Ne, im Ernst: Ich hab nix gegen Hoffenheim direkt, aber Löw lässt die Hoffenheimer in die Natio auch wenn sie nicht besser sind als unsere 9 (z.T. Plaste-Deutschen:stirn:) WERDERaner. Deshalb hab ich was gegen Hoffenheim:p, also eigentlich nur gegen Löw...aber die Abneigung gegenüber Löw äußert sich bei mir auch in der Abeneigung gegenüber Hoffenheim, Stuttgart, Schweini&Poldi;)
     
  2. Das mit Löw und Hoffenheim ist auch lächerlich. Weis und Compper waren zwar zu unrecht dabei, aber sie wurden auch nicht wieder nominiert (Weis zwar zur Asienreise, aber auch nur weil Rolfes und Frings DFB-Pokal waren und Ballack Fa-Cup). Beck ist doch der einzige Hoffenheimer und der hat es imo auch verdient.
     
  3. Das waren aber glaube ich am Ende mehr. Es ist aber irgendwie trotzdem irgendwie eine Schande für den deutschen Fußball. Neje, watt willste tun.
    C´est le Foot moderne.
     
  4. gegen Löw hab ich auch was. Ich denke einfach, ein dreimaliger Weltmeisterverband sollte es hinbekommen, einen Trainer einzusetzen, der nicht ausschließlich und ganz offensichtlich seine persönlichen regionalen Vorlieben auslebt.
    Aber das hat nun wirklich nichts mit 1899 Hoffenheim zu tun, seinem Erfolg, Mißerfolg und seiner Geschichte incl. Dietmar Hopp. Denn der Mann kann mit seinem Geld tun und lassen, was er will. Punkt!
     
  5. Weis ist eben z. Zt der Quoten-Nutella Nichtnominierte. Compper muss man nochmal beobachten, zuletzt immerhin gar nicht mal soooo schlecht aufgefallen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die hat der hopp gekauft:eek:
     
  7. Sind dann keine Erfolgsfans sondern sogenannte "Söldnerfans", die desertieren dann auch wenns brenzlig wird :D
     
  8. Im Jahr 2004 haben einige genau das auch bei unserem geliebten SVW und dessen Hurra-Fussball gedacht und bezeichnen sich seitdem als Werder-Fans...
     
  9. von denen einige mittlerweile echte Wolfsburg Fans geworden sind...
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Schade, dass selbst einige Anhänger unseres Vereins so denken :(
    Letzte Saison beim unserm Auswärtsspiel in Karlsruhe waren auch zwei "Werderfans" mit Hoffenheim-Schal bei uns im Stehblock. Die wurden glücklicherweise von einem Ordner (nach einem heftigen Wortgefecht mit den umher stehenden Werderfans und Ultras) dazu aufgefordert die Schals weg zupacken. Hoppenheim braucht niemand!
     
  11. Das Fußball Fans immer so Urkonservativ sein müssen. Die spielen oft tollen Fußball und sind abgesehen vom Hopp Persönlich doch recht Sympathisch besetzt.

    Willi Lemke hat auch den ein oder anderen Stumpfsinn von sich gegeben (und tut es noch immer)... aber das wird entweder Ignoriert, schön geredet oder gar gefeiert...

    Unser Geld kommt übrigens auch von großen unsympatischen Konzernen die sich dafür entschieden haben einen (oder mehrere) Fußballvereine zu unterstützen... Ich meine was ist denn hier auf dem Trikot? Die Pleite Bank... was war hier auf dem Trikot? Stasi Kik... wer baut uns das Stadion? EWE Werder Umweltstom Lügner die am ende einen scheiß in erneuerbare Energien investieren aber ein paar öffentliche Projekte unterstützen um zu wirken als würden sie es tun... in welcher Kurve stehen wir? In der KRAFT-Ostkruve (bin gerade nicht sicher ob der Deal schon abgelaufen ist, aber für ein par Jahre war es so), benannt nach einem der (oder dem?) Weltgrößten Konzerne. ...aber weil sie uns "wenig" geben ist es besser? Schaut euch mal St. Pauli an, da Protestieren die Fans sogar gegen Catering im Stadion, dagegen sind wir Kapitallisten oberster Güte, gerne drei Euro für ne viel zu fettige (mehr fett= weniger Fleisch = billiger) Wurst im Stadion zahlen.

    Erfolgsfans haben wir, wie bereits erwähnt wurde, auch reichlich. (auch wenn sich da einige "gebunden" haben, denn vor dem Dubbel war es bei Mittelfeldwerder DEUTLICH leerer im Stadion)


    Die Hoffenheimer sind nun mal da und werden so schnell nicht mehr verschwinden, hört auf zu jammern und kommt drüber hin weck, so viel besser sind wir nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei ich mich frage, was das mit besser oder schlechter zu tun hat. Warum man zu einem bestimmten Verein gekommen ist, ist doch eigentlich egal. Hauptsache man steht in guten wie in schlechten Zeiten dazu und springt nicht wieder ab, sobald es mal nicht so läuft.
     
  13. Ich halte Compper für einen guten Verteidiger, aber seine damalige Nominierung kam natürlich viel zu früh. Bei Beck geb ich dir recht, so richtig begeistert bin ich aber erst diese Saison. Also auch bei ihm tendenziell zu frühe Nominierung. Aber über Badstuber und Müller wird ja auch schon diskutiert