8 Hoffenheimer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von IrrerDrongo, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem eMailverteiler des Hoffenheimer Ticketcenters:



    "Liebe Fanclubs,

    Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft:-(
    Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
    Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
    Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans."
     
  2. Dem kann ich mich nur anschließen: :lol:
     
  3. man stelle sich vor - ich hab schon mal einen gesehen. Neulich in Hannover an einer Tankstelle, der hatte tatsächlich einen Hoffenheim-Aufkleber auf dem Auto.

    Die sind seltener als Panda-Bären. :lol:
     
  4. paar mehr werden sicherlich doch kommen, so 25 oder so!!:lol:
    was freue ich mich in den nächsten Jahren schon auf den variablen Gästeblock, hoffentlich kann man den auch GANZ klein machen
     
  5. An wieviele Leute ging denn die mail? An drei? :lol:
     
  6. Ich glaube zwar auch, dass es eher ne Fake-Meldung ist. Schon alleine aufgrund der Formulierung. Aber immerhin kann der Verfasser schonmal rechnen, zumindest so ungefähr. :D
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Treffen sich zwei Yetis.

    Der Eine:

    Ich habe gestern Reinhold Meßner gesehen.

    Sagt der Andere:

    Wie den gibt es wirklich ?
     
  8. Finde Hoffenheim sympathisch und nett und hoffe auf ein gutes Spiel.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nett ist der kleine Bruder von sch... :D
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird ein Fake sein. Die Zeiten, wo der Hoffenheimer Anhang mit zwei Bullis forgefahren ist, sind vorbei. Ich weiß zwar nicht wo die alle her kommen, aber mittlerweile füllen die jeden Gästeblock.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Allerdings!
    Wenn man sich so umhört, gibt es jetzt überall Leute, die vorher nie Fußball geschaut haben, aber "seit Hoffenheim" ist das ja alles sooooo spannend. Da muss man dann "Fan" sein.

    Zu der Mail...mal ehrlich, welche Verein gibt denn solche Meldungen raus?? Das hätte man aber besser faken können :lol:
     
  12. Hätte man dieses Thema nicht im Hoffenheim-Thread behandeln können? :roll:
     
  13. Ist mir ehrlich gesagt total schnuppe, und wenn nur einer kommt! Kann Hoffenheim eh nicht leiden!! Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass so ein Dorf das nicht mal 5.000 Einwohner hat in der 1. Liga spielt, und Traditionsclubs wie der 1.FCK die (meiner Meinung nach) einfach in die 1. Liga gehören, im Unterhaus "rumdümpeln" und / oder nach einer Saison leider wieder absteigen...
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich habe prinzipiell nix gegen Hoffenheim.
    Wenn die allerdings nur mit 8 Fans kommen- und lass es dann doch die "erhofften" 500 sein, bedeutet das im Umkehrschluss: mehr Tickets im freien Verkauf für alle Werderfans ;)
    Fußball-Herz- was willst du mehr?
     
  15. :beer:
     

  16. Kaiserslautern ist mit 97.000 Einwohnern allerdings nun auch nicht gerade eine Weltmetropole... ;)
    Zudem brauch ich keinen vom Steuerzahler finanzierten Klub, der finanziell eh nicht wieder auf den grünen Zweig kommt.

    @Janer:

    Die Meldung kursierte aber etwas anders: "Wolfsburg reist mit 96-Fans nach Köln an" (Die Betonung war extra so gelegt, dass man zuerst dachte, die würden mit den Fans ihres Rivalen Hannover kommen ;))
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja so war das vor über 30 Jahren bei mir hier im Ländle. Da war ich der Werder-Panda-Bär :)
     
  18. mit dem Unterschied, dass es damals schon gaaaaaanz viele Grün Weiße Fans gab - nur vielleicht eben nicht im Ländle.
    Vollkommen egal - ich oute mich jetzt hiermit als 'durchaus-Hoffenheim-Sympathisanten'