7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann lies mal den neuen Duckschbericht, wo er sich dazu äußert, das war übrigens auch Thema im Stammtisch...die lesen vermutlich mehr in Socialmedia, als manch einer vermuten mag...ist halt der Zeitgeist...
     
    janstoike, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  2. Und stimmt euch das nicht bedenklich, wenn sich einer unserer Leistungsträger so äußert? Sollte das nicht dazu führen, dass man sich mit seinen Äußerungen hier etwas zurückhält? Wollten wir nach Enke nicht alle etwas behutsamer mit Kritik umgehen?
     
    Dennis81, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut, Kritik sollte immer über der Gürtellinie stattfinden, mit Lob wird immer zu sehr zurückgehalten und trotz dessen, kann der Empfänger die Aussagen des Senders völlig anders aufnehmen und etwas beim Empfänger auslösen, was nicht gut ist, das ist der Nachteil im Socialmedia, da überhaupt keine Rückfragen stattfinden werden, sondern nur gesendet und empfangen wird, virtuelle Äußerungen, werden schlimmstenfalls persönlich angenommen, ein generelles Problem von Kritik, sie wird persönlich genommen und das kann gefährlich und ungesund sein, darum sollten die Spieler sich auf den Fussball und ihren Job konzentrieren, genau wie du sagst, aber diesen Zeitgeist zu durchbrechen, schwierig, gerade die jungen Menschen wachsen damit auf, ältere Generationen, kennen die Nachteile und sind dem kritischer gegenüber eingestellt, ich bin hier im Forum aktiv, ansonsten bin ich NullKommaNull im Socialmedia unterwegs, aus Gründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2024
  4. Nur scheinbar. Siehe Keita.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Vermutlich aber mehr X, Insta, TikTok. Foren sind mehr so 90er Style ;)
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so habe ich es auch verstanden und dort scheint es weitaus heftiger geäußert zu werden, zumindest laut Stammtisch, vielleicht sind hier im Forum eben doch vermehrt die älteren Haudegen unterwegs.
     
    Werderodenwald gefällt das.
  7. Auch meine einzige Kommunikation im Netz.
    Nur mal so ...
    Kein Facebook, Twitter Inster oder sonst was. Ich denke, wir leben wirklich gesünder als manch anderer.:beer:
     
  8. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
  9. Das ist Quatsch. Er hat nie die Nase "hochgetragen", weil er für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Er hat sich darüber höchstens gefreut, sonst nichts.

    Und was Füllkrug betrifft: Lücke trifft seit 9 Spielen auch nicht mehr. Ihm geht es also auch nicht viel besser als Ducksch, wenn es um Tore geht. Auch die Social-Media Kritik an ihm wird lauter. Nur Füllkrug hat die Kommentar-Funktion unter seinen Beiträgen schon seit Jahresbeginn deaktiviert. Auf diese Weise schützt er sich vor Hass-Fans. Vielleicht sollte Ducksch das auch tun, falls er das noch nicht getan hat.
     
    Bremen und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Laut Umfrage der Deichstube finden 60% (ca. 2700 Stimmen), Marvin soll in Bremen bleiben, weil er dem Verein hilft. Nur 30% meinen er solle den Verein im Sommer verlassen.

    Somit steht fest, hier im Forum gibt es überdurchschnittlich viele User die den ganzen Tag am liebsten rummörgeln und Leute schlecht reden. Beim Trainer wird es vermutlich ähnlich aussehen.

    Gut zu sehen, dass der Großteil der Fans nicht in der Vergangenheit stecken geblieben ist, und die Situation realistisch einschätzen kann.
     
    Smaragd gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber mit den Leistungen der letzten Wochen (Monate) hilft er hier nicht und dass er dafür nicht die Quittung bekommt sprich Bank, Stichwort Leistungsprinzip geht mMn auch nicht.
    Mir sind solche Umfragen auch ziemlich wurst.
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kontrollierst du eigentlich regelmäßig deinen Blutdruck, du wirkst immer so komplett drüber, das kann doch nicht gesund sein...
    [​IMG]
     
  13. Oha, du über triffst dich immer wieder:lol:
    Du glaubst tatsächlich das unser Trainerteam alles richtig macht:facepalm2:
     
    boon und rudi1980 gefällt das.
  14. liam

    liam Guest

    Ich weiß, dass ich ihn zum Teil auch hart kritisiert habe. Aber wenn ein Spieler mehrmals öffentlich macht, dass es ihm zu schaffen macht, dass die eigenen Fans am liebsten seinen Abgang hätten, dann sollten sich die Fans mal überlegen, was sie da bewirken.
     
  15. liam

    liam Guest

    Sorry, mal kurz OT. Gibt es eigentlich eine Ignore Funktion im Forum? Damit ich bestimmte Leute nicht mehr lesen muss?
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beruhige dich, es geht vermutlich mehr und das Socialmedia außerhalb der Forum, wenn ich nur mal die Kommentare in YT unter dem heutigen Deichstube Video zu Keita zu Ole Werner lese, hui da geht es ganz anders zu wie hier, dagegen ist das Forum der reinste Streichelzoo, möchte also nicht erst wissen, was so in anderen Social-Medien geschrieben wird.
     
  17. liam

    liam Guest

    dieses Stichwort Leistungsprinzip wird hier ja immer so gerne in den Raum geworfen. Aber wer sitzt denn grad zu Unrecht auf der Bank und hätte längst schon spielen müssen? Kownacki und Aron Hanson? Wer noch?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Valdez:happy:
     
    liam gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar gibt es die
     
  20. Tippe/klicke auf den Usernamen, dann kannst du u.a. "ignorieren" auswählen, fertig. ;)
     
    liam gefällt das.