7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat heute mal wieder alles gegeben, jeden Ball antizipiert, alle Zweikämpfe gewonnen und ist nach dem Spiel auf den Brustwarzen vom Platz gekrochen...dazu noch viele positive Vibes ausgestrahlt...:D:love:
     
  2. Hat er nicht mitgespielt, oder wieso hat er keine gelbe Karte kassiert?
     
    T0RSTIN0 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Wichtig ist die Stammplatzgarantie!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. liam

    liam Guest

    Fang jetzt nicht du auch noch an. Gibt schon genug Dirks hier.
     
    harlem24 gefällt das.
  5. Womit?
     
  6. Die Nerven liegen blank, was auch verständlich ist.
     
  7. liam

    liam Guest

    die Misere an Ducksch (und Werner) fest zu machen und nur noch zynisch zu sein.
     
  8. Das habe ich nicht geschrieben.
     
  9. werderlpz

    werderlpz Guest

    Selbst die Arbeitsverweigerung von Ducksch war heute ohne jedes Herzblut...der Fall Ducksch hat sich für mich erledigt. Möge er gehen, wohin egal, Hauptsache weg!!!
     
    werderaustria und Madcos gefällt das.
  10. Sachliche Kritik ist aber keine Häme und Ducksch bietet seit langem eine kilometerlange Angriffsfläche für Kritik
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Seit Wochen bringt er grottenschlechte Leistungen.
    Außerdem ist er kein Stürmer.
     
    svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Guckst Du die Spiele überhaupt?? Gut da es genug User gibt mit gesunden Menschenverstand:)
     
    svw1311 und Benni4all gefällt das.
  13. Richtig. Aber die beiden haben einen wesentlichen Anteil.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Aber 15 Scorerpunkte
     
  15. liam

    liam Guest

    ja, ich schaue alle Spiele.

    und vielleicht tue ich dir auch unrecht, aber ich finde deine Posts immer besonders blöd.

    Aber ist ja auch egal und schön, dass es hier freie Meinungsäußerungen gibt und wir einfach friedlich unterschiedlicher Meinung sein können. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2024
  16. Das ist ja richtig, aber Tatsache ist auch, dass seine Leistungen seit einiger Zeit überwiegend schwach sind. Nach meiner Meinung hätte er ab und zu mal eine Pause benötigt. Der Eindruck einer Stammplatzgarantie ist auch gegenüber anderen Spielern fatal.
     
  17. liam

    liam Guest

    ja, klar. Aber die sachliche Kritik (auch von mir) ist hier zu genüge ausgetauscht.

    Zuletzt ist es nur noch Häme, die hier verbreitet wird. Ist jedenfalls mein Eindruck, wenn ich hier so lese. Vielleicht täusche ich mich aber auch… :beer:
     
  18. Wen willst du dafür bringen? Woltemade als alleinigen Stürmer etwa? Kownacki ist defensiv leider nicht der Bringer und mit 9 Mann können wir dann auch nicht spielen. Ducksch muss einfach zu viele Wege machen und irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr, wenn die anderen Spieler nicht mitmachen. Der Sturm stellt sich (fast) immer von alleine auf. Gruß Franky
     
  19. ... auch ein Wirtz (der N11-Wirtz aus Leverkusen) macht mal Pause. Heute kam er nur für den Hattrick :ugly:


    Hier in Bremen geht sowas nicht (also Pause und Hattrick :D) - Könnte auch daran liegen, dass hier grundsätzlich nicht nach einer HZ (Wirtz kam in der 46. Minute) gewechselt wird.
     
  20. Ducksch ist doch genauso wenig defensiv existent und Kownacki kann kaum bewertet werden. Woltemade (wie auch Schmid) ist für mich kein 9er sondern eben eher ein 10er.

    Bei einem System bestehend aus zwei Stürmern müssten bei unserem Spielermaterial eigentlich Ducksch + Kownacki vorne drin stehen und dahinter Schmid / Woltemade / Bittencourt.

    Das Grundproblem liegt mMn aber in der Kaderzusammenstellung. Das ist nichts weiteres als eine zusammenhanglose Mischung aus Chancen und Möglichkeiten ohne größeres Konzept.

    Mit dem Abgang von Fülle (und allerspätestens mit Borre) ist das alles in sich zusammengebrochen.

    Edit: Opitz als Stürmer gestrichen... ist der ja genauso wenig...
     
    MiroKlose gefällt das.