7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tauschgeschäft Füllkrug für Ducksch? Gute Idee.

    Im Sommer waren (angeblich) die Saudis an ihm interessiert. Ducksch hat aber abgesagt.
    Haben die immernoch Interesse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2024
  2. Wenn man googlet findet man irgendwas von unter 10Mio. Aber warten wir mal ab.
    Sollte es so kommen, dann reden wir wirklich über einen großen Umbruch in der Mannschaft.
     
  3. lieber gegen haller :)
     
  4. werderlpz

    werderlpz Guest

    Nun ja, diese Schlagzeilen nehme ich eh nicht ernst, außer das sie die Frage aufwerfen könnte, Ducksch (30) zum BVB und mit Füllkrug (31) zusammen zur Meisterschaft :D,...was hätte das mit modern, spritzig und Entwicklung für die Zukunft zu tun.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob die Saudis immer noch Interesse an Ducksch haben oder nicht, das spielt keine Rolle. Wenn es ihn um Geld ginge, wäre er vermutlich eine Politische Entscheidung gewesen sein. Etische Grundsätze wirft man nicht für Geld über den Haufen.

    Gibt Leute die es für genug Geld machen. Aber eben nicht Ducksch.
     
  6. Ich halte den Wechsel von MD zum BVB nicht für unwahrscheinlich, falls sich der BVB nicht für die CL qualifiziert. Dann werden die Gürtel in DO enger geschnallt werden. Sonst glaube ich nicht, dass MD dorthin wechseln kann.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Unter 10 Mio ich glaube 8-9 Mio! Die Deichstube hat's (glaube ich) auch mal geschrieben.
     
  8. Ich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ducksch war beim Friseur. Der trifft morgen wieder.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  10. 7,5 Mio festgeschriebene Ablösesumme
     
  11. Ducksch hat 9 gelbe Karten.
    Also ist er gegen Stuttgart nicht dabei.
    :D
     
  12. Hoffentlich :facepalm:
     
    eckfahne74 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. 9 gelbe muss man als Stürmer auch erst mal schaffen
     
  14. [​IMG]


    Die Schwalbe fand ich persönlich besonders dumm.
     
    mezzo19742, svw1311 und liam gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagte ich schon, dass er mit ALLEM beschäftigt ist, nur nicht mit dem Fussball und somit mit sich selber...?
    ...aber auf mich hört ja keiner...
     
    CK82, svw1311 und janstoike gefällt das.
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bayern und Leverkusen, wohl ohne Ducksch, warum eigentlich. Ich sags lieber nicht.
     
  17. Das Trainerteam sieht es etwas anders! Die glauben tatsächlich, dass er der Mannschaft gut tut.
     
  18. liam

    liam Guest

    Ich glaube was diese Saison offensichtlich wurde, ist dass Ducksch einen Sturmpartner braucht. Mit Lücke lief es herausragend und mit Borre und Njinmah immerhin ganz ordentlich. Seitdem er da vorne völlig auf sich gestellt ist, bzw. mit Woltemade oder Schmid zusammen spielen muss, geht gar nix mehr.

    Ich erinnere mich an eine ausführliche Diskussion pro/contra Ducksch vor ein paar Wochen hier und bin eigentlich ganz froh, dass die Häme ihm gegenüber seitdem weniger geworden ist. Außer von den üblichen verdächtigen natürlich.
     
  19. Was daran liegt, dass beide keine echten 9er sind, sondern ihre Stärken haben wenn sie aus der Tiefe kommen und hinter bzw. mit einer echten 9 zusammenspielen; und die steht nicht mehr auf dem Platz seit Lücke weg ist.

    Trotzdem dürfen sie gerne heute 2-3 mal treffen; von wo auch immer. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Duksch, wieder mal bester Mann, allerdings nicht auf dem Feld.