7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Ducksch jetzt nicht mal mehr durch Ecken und Freistöße Erwähnung findet, und ggf. sogar ausgewechselt wird, kommt das einer Demontage sehr nahe. Das ist dann schlecht für einen Verkauf im Sommer*...:ugly:

    * der dringend anzuraten ist
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  2. Wieso, findet er doch: Selten so miese Standards gesehen wie in den letzten Monaten von MD. :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber wenn man ihn von diesen Aufgaben abzieht? Dann aus den Augen, aus dem Sinn, dann gibts den MD nicht mehr ;)
     
  4. Wäre mir persönlich egal. Und wer weiß vielleicht trifft ja ein Schmid Freistoß Ducksch so günstig das der Ball ins Tor prallt. Win win Situation.

    Aber jetzt mal ernsthaft, auch wenn der Einwurf bestimmt nicht 100% ernsthaft gemeint war. Es sollte doch um das Wohl der Mannschaft gehen und nicht um die Befindlichkeiten eines Spielers. Verstehe einfach nicht warum sich, wenn man Marvin schon nicht auf die Bank setzen will/kann, zumindest bei den Standarts einfach gar nichts ändert
     
    tz_don, socke10 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich sehe dies genauso wie du. Ein Mittelstürmer hat nicht die Ecken zu schießen, der muss im Strafraum sein. Warum macht der Trainer da nicht mal eine Ansage. Und trainiert dies auch. Ich war gegen WOB im Stadion, jeder Standart der Wolfsburger war gefährliches, als die von Werder. Die waren höchstens gefährlich für Werder selbst. Dann nämlich wenn die Restverteidigung nicht stimmte.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Weil Ducksch dann motzt - das kann er dauerhaft, leider keine Tore machen oder am Spiel teilnehmen, weil Zweikampf will er nicht und Ballkontakte wohl auch nicht.
    Ducksch ist noch schlimmer als der Kugelblitz. Der Ball zu Ailton kommen, nicht Ailton zum Ball, aber dann gab es eine Explosion und keinen Spieler dem mal am liebsten mal sagen würde: heul leise Chantal.
    Ducksch muss weg, der Typ ist durch.
    Charakter hat er nicht - Leistung ist so weit unten das ich ihm am liebsten ein Foto der N11 schicken möchte.
    Diese Träumerei und gleichzeitig nur durch motzen auffallen, das sollte man sich mal bei einem anderen Verein leisten.

    Als Werder seinen Lauf hatte, hatte er einen guten Anteil, aber der Schönwetter Spieler soll sich einen neuen Verein suchen.

    :wink::wink::wink:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gestern kamen wenigstens mal seine Standards scharf rein, schade, dass Pieper nicht schon den ersten gemacht hat und es lag kein Schnee auf den Bällen wie @Bremen immer so schön sagt, man fragt sich immer nur, warum sowohl der Einsatz der gesamten Mannschaft und diese scharfen Standards immer so lange auf sich warten lassen und es meistens Eintagsfliegen sind, kann das nicht einfach mal konsequent in die Köpfe rein, das sind doch Mindestvoraussetzungen und dann sieht das alles auch endlich wieder ansprechend nach Fussball aus, was die Jungs spielen.
     
  8. Das ist in der Tat ein immer wiederkehrendes Muster.

    Immer dann, wenn etwas Druck oder Kritik von außen kommt, scheint der gesamte Verein wieder ein paar mehr Prozente in die Wagschale zu werfen um sich danach wieder selbstzufrieden zurückzulehnen (getreu dem Motto: Seht ihr, wir haben Recht).

    Das ist das, was mich persönlich am meisten an der Situation stört. Ich habe selten das Gefühl, dass wirklich jederzeit diese Gier nach mehr und nach Erfolg bei Werder vorherrscht. Unabhängig davon, wie limitiert die Mannschaft qualitativ ist.

    Das manifestiert sich dann halt auf dem Platz, in dem die Ecken oder Freistöße dann halt so larifari reingebracht werden oder in 16 Ballkontakten bei 0 Zweikämpfen in einer Halbzeit. Dann kommt die zweite Halbzeit und auf einmal funktioniert es halbwegs - das ist zum Haare raufen (die nicht mehr wirklich vorhanden sind).

    Ganz explizit frage ich mich bei Ducksch, ob wir uns den Luxus gönnen können einen Spieler in der Startelf zu haben, der teilweise 95% nicht auf dem Platz ist und wir mit einem Mann weniger dastehen.
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ja die freistöße waren gestern endlich wieder besser aber ansonsten das selbe traurige Bild, er trappt über den Platz und ist nicht da. In den letzten Wochen war unser offensiv Spiel häufig insgesamt sehr lahm da kann man als Stürmer natürlich nicht immer glänzen aber gestern war phasenweise schon ordentlich Zug nach vorne, wo war Ducksch? Wieso ist er nie da wo er sein soll? Mit einem guten Stürmer hätten wir gestern vor der roten Karte schon 0:2 Führen können, Chancen waren genug da. Borre hätte gestern vielleicht seine Bude gemacht...
    Ich glaube Ducksch trifft diese Saison garnicht mehr außer 11 Meter vielleicht oder wenn ihm mal ein ganz leichter zufällig wirklich genau auf den Fuß fällt.
     
    mojoforsvw, eckfahne74 und svw1311 gefällt das.
  10. Ich glaube Woltemade hat in den paar Minuten die er gespielt hat 10x mehr Ballkontakte und gewonnene und geführte Zweikämpfe gehabt als Ducksch. Auf jeden Fall kann er mir präsenter vor.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D :D :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. @CK82 wo kommst du denn jetzt plötzlich wieder her? :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wäre schon mal ein großer
    ...von drauss' vom Walde kommt er her...
     
  14. [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich fand seine Standards gestern brandgefährlich. Dass daraus keiner was Zählbares gemacht hat ist nicht seine Schuld.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Unser 1:0 ist daraus entstanden. Aber auch sonst fand ich die Standards ebenfalls fast durchweg gut.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das stimmt. Endlich mal wieder!
     
  18. Egal, was für ein Zäpfchen sie ihm vielleicht gegeben haben vor dem Spiel - bitte nächstes WE wieder. :)
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    In der zweiten Halbzeit hatte er in kurzer Zeit zwei Szenen,in der man 'Ducksch' gut wiedergeben konnte.

    Der hat (ich meine es war vor der Führung) einen Weltpass auf die rechte Seite geschlagen wodurch Werder in Überzahl eine riesen Möglichkeit hätte erspielen müssen. Leider blieb es beim hätte. Aber diese Skills hat er drauf.
    Kurze Zeit später hätte er einen einfachen Ball auf Schmid durchstecken können, passte aber viel zu forsch, sodass der Ball bei Trapp landete. Schmid wäre alleine aufs Tor gelaufen.

    Ducksch ist ein guter Spieler. Wenn er sehr gut wäre, würde er gar nicht mehr in Bremen spielen.
     
    FatTony gefällt das.
  20. Er hat gegen Frankfurt eine Wadenprellung erlitten.
    Bei Werder geht man aber nicht von einem Ausfall gegen Leverkusen aus.