7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätten auch mal Kownacki Anfang der Saison fragen können.. :D
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Marvin Ducksch hatte heute mit 34 Ballkontakten die wenigsten aller Feldspieler, die 90 Minuten auf dem Platz standen.

    Was is bloß los mit ihm...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Also, wenn ich mir die Aufstellungen/Auswechslungen genauer anschaue, denke ich, die können überhaupt nix beurteilen :XD:
     
  4. Nichts!
     
  5. Danke für die Blumen.
    Wer sagt, ich bin mit der aktuellen Performance zufrieden (von Ducksch und OW)?
    Ok. Dein letzter Beitrag zeugt von Konstruktivität. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    :facepalm:
    Du hast mich überzeugt. Jeder deiner Beiträge hat was konstruktives....
    Belassen wir es dabei. Muss :beer: und Bayern-Niederlage gucken.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Entschuldigung, muss ruhiger werden:facepalm:
    Danke, dass Du meinen konstruktiven Beitrag würdigst:)
    :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Ist auch so ein Totschlagargument oder? Das impliziert ja, dass kein Trainer jemals fehler macht, immer nach Leistung aufstellt und eh alles richtig macht. Da habe ich leide zweifel. Da muss ich allein an Lynen denken
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Natürlich macht OW auch Fehler.
     
  9. Warum dann so sätze wie: "Er sieht die leute im Training und kann das am besten beurteilen. Klar, sollte das so sein. Aber es ist eben keine Garantie. Und somit für mich auf dem selben argumentativen Level wie: "er kann es nicht schlechter machen"
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Na weil er das besser beurteilen kann als die "Hobbytrainer" hier, die die Spieler nur in den Spielen sehen. Hab ich doch geschrieben. Schreibe ich heute chinesisch? Ok. Ich lasse es für heute.
    Schönen Abend noch.

    Edit: So Sätze wie: "der und der kann es nicht schlechter machen" macht es nicht besser.
     
  11. Dann können wir ja das Forum schließen. Schließlich weis Baumann auch über die Geschäfte besser bescheid als Hobby Geschäftsführer.
    Sowieso kann jeder Werderspieler besser Fußball spielen als die Foristen. Also Jungs, macht das Forum zu...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Den Status Quo dauerhaft aufrecht halten aber auch nicht. Werner setzt doch so nur auf das Prinzip Hoffnung das Ducksch irgendwie alleine aus seinem Loch rausfindet. Man macht einfach weiter. Man entlastet Ducksch ja nicht einmal, in dem man z.B mal Schmid ein paar Standards anvertraut. Man macht Woche für Woche das selbe, mit den selben Spielern. Es seid denn OW wird wegen Verletzung oder Sperre gezwungen umzustellen.
    Und ja, dann denke ich auch, gerade bei Ducksch, alles andere ist besser als immer und immer das selbe. Das ist Passivität und sich der Situation ergeben und genau das was wir jetzt nach so vielen Niederlagen am Stück eigentlich nicht brauchen
     
    svw1311 und werderaustria gefällt das.
  13. Man (OW) kann ihn ja gerne 60 Min aufs Feld schicken. Aber muss er wirklich jeden verf...... Standard treten? Das muss furchtbar demütigen für andere sein, die es wahrscheinlich besser könnten (eben Schmid, Weiser, Leo...). Ich erwarte schon gar nichts mehr von ihm, aber selbst das unterbietet er jedes Mal
     
    Cyril Sneer, tz_don, Lübecker und 4 anderen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kann auch nur im Training und in Testspielen, wie Imasuen...:kaffee::D
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Also diese ganze OW und MD Stammplatz Nummer ist so strange, das man das gar nicht begreift.

    Die wirken auf mich wie zwei Ertrinkende, die sich, anstatt zu schwimmen, lieber krampfhaft gegenseitig an einander klammern und so zusammen untergehen ...
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War es unter Baumännchen jemals anders?!
    Die Situation ist beschissen, Baumännchen noch da, Fritz noch nicht offiziell, eine Scheisssituation ist das, richtig, richtig, beschissen!
     
  17. Wenn wir gegen SGE, LEV und Stgt verlieren sind die Abstiegssorgen zurück und Parallelen zur Abstiegssaison riesengroß
     
    svw1311, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schau mal, wie ich gerade die Gesamtsituation sehe...siehe dortigen Fred...:opa:
     
  19. So Marvin, aufhören zu viel über (negative) Dinge nachzudenken. Warum wollen die Fans mich aus der Startelf haben und warum läuft nichts? Wieder Ziele setzen, zb. dass Du noch in den verbliebenen Spielen 5 Tore machen willst und vorbereitest. Es muss einfach mehr kommen, wenn Ole dir das Vertrauen gibt. Ole betont immer, wie wichtig du für uns bist. Dann zeig es auch wie in der Hinrunde und den letzten 2 Saisons. Es ist also möglich!
     
    tz_don und liam gefällt das.
  20. Mit ihm eine Halbzeit experimentieren kann nicht schlimmer sein, als Ducksch diese Halbzeit auf dem Platz zu haben (ich vermeide bewusst das Wort SPIELEN)