7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist auch so ein Ding.Wenn Duckschi mal verletzt oder gesperrt ist,verzichten wir dann auf Ecken und Freistöße ?? Jede Profi Mannschaft sollte zumindest 2 oder 3 Spieler haben die das können. Eigentlich kenn ich das sogar aus der Regional Liga.im Pokalspiel war Marvin ja mal raus,da hat Bittencourt das gemacht - und die waren nicht schlecht..Und ich denke auch Weiser kann das.Kann man auch trainieren,ist ein ruhender Ball. Außerdem wäre Duckschi besser in der Box aufgehoben wo er dann zB auch ne Ecke verwerten könnte.Aber da per Glück neulich mal eine Ecke durchgeflutscht ist,darf er das wahrscheinlich bis Ende der Saison weitermachen.
     
  2. Hallo Marvin,

    ich bin damals vor Freude an die Decke gesprungen, als Du zu uns gekommen bist.
    Du hast zusammen mit Lücke die 2. Laiga gerockt.
    Seit der weg ist, bist Du natürlich nicht mehr ganz so stark in Erscheinung getreten, weil ihr beide Euch einfach blind verstanden habt und einen solchen Partner hast Du im Moment nicht, wirst ihn wohl nie wieder im Leben haben.
    Trotzdem hast Du immer wieder gut gescored, wie das im Neudeutsch heißt.
    Seit 7 Spielen hast Du nun nicht mehr getroffen.
    Was für mich viel schlimmer ist: seit mehr als 7 Spielen hast Du nicht mehr wirklich performed.
    Deine letzten beiden Tore waren glaube ich ein fulminanter Drehschuß (DER WAR WELTKLASSE!!!!!!) und davor ein Elfmeter.
    Ansonsten hast Du in diesen beiden Spielen aber leider auch nix auf die Reihe bekommen.
    Du hast heute wieder Gelb gesehen und WIEDER wegen MECKERNS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast erst eine für ein Foul bekommen, alle anderen wegen eben diesen Meckerns.
    DAS GEHT MIR AUF DEN S ...!
    So gerne ich Dich hier Willkommen geheißen habe, so gerne würde ich jetzt sehen, dass Du den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hast und einfach Tschüß sagst, dann haben wenigstens junge Spieler hier ne echte Perspektive, z.B. Nick.
    Ich wünschte mir echt, dass er bleibt und Du hier zur Geschichte wirst, denn bei ihm oder auch bei Kownacki sehe ich, dass die WOLLEN.
    Das fehlt mir bei Dir,
    Deshalb aus meiner persönlichen Sicht: Es war schön mit Dir, aber it´s time to say good bye.
     
    kasselaner76 und werderaustria gefällt das.
  3. Wer sollte heute anstatt Ducksch spielen?
     
  4. Dann spiele ich mit 1 Stürmer und verstärke das MF.

    Mit ihm zu beginnen war nicht falsch, aber ihn drauf zu lassen.
    Das Thema besteht auch nicht erst seit heute.
    Der zeigt seit WOCHEN nix.
     
  5. Vor Allem tut er der Mannschaft mit seiner Körpersprache und ewigen Meckerei (inklusive gelber Karten dafür) nicht gut.
     
  6. Klar. Werder hat aber keine besseren Stürmer. Ducksch muss irgendwie wieder "on fire" kommen.
     
  7. Sein Formtief geht mir langsam genauso auf die Nüsse wie seine dämlichen gelben Karten wegen Meckerns. Wir haben keinen Besseren, schon klar. Dann war aber die Kaderplanung im Winter für den Mors. Borré hätte ich auch ziehen lassen, der hätte nur unzufrieden auf der Bank gesessen, aber irgendeinen Ersatz hätte es gebraucht. Er und Njinmah sind die einzigen Stürmer im Kader, die was taugen und komm mir keiner mit Kownacki. Gewogen und für zu leicht befunden für die Liga, das wird nix mehr.
     
    Frantic und Chrissi282 gefällt das.
  8. Ducksch :lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Auch eine Frage an dich. Wer soll anstelle von ihm spielen. Nicht nur andere auslachen, auch mal konstruktiv was beitragen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Imasuen, hat gegen Hannover geknipst, hat im Training geknipst, schlechter als Duckschi aktuell wird er nicht sein, aber in Bremen kommt sowas nicht in Frage...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Wie ich diesen Satz liebe.
    Bremen-Liga/Testspiel/Training ist leider nicht Bundesliga...
    Klar ist das ein interessanter Spieler. Aber keiner weiß wie weit er ist. Werder kann sich mMn aktuell keine "Experimente" leisten.
     
    mojoforsvw und harlem24 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich liebe auch so vieles, wie gesagt gegen Hannover hat er getroffen, wenn er nicht spielt kann keiner wissen, wie weit er ist, das ist wohl so, vielleicht können wir Lynen fragen, der kennt sich da bestimmt aus...:kaffee:
     
  13. Ich gehe davon aus, dass Werner und Co wissen wie weit er ist. Die sehen ihn immerhin täglich auch im Training, als die "Hobbytrainer" hier.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja dann ist doch gut...du hast gefragt, ich habe dir geantwortet...:kaffee:
     
  15. Hab ich dich als Hobbytrainer betitelt? Ich denke nicht. Also ruhig bleiben.
    ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  17. Was stimmt mit Dir nicht?
     
  18. HALT STOP!!!!!
    Willst du sagen:
    ES BLEIBT ALLES WIE ES HIER IST!!!

    Bist du wahnsinnig?
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. :lol: Als wenn unser Trainerteam das beurteilen kann:facepalm:
     
    Grün_weiß_wir und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Mit mir ist alles gut. Und selber?
    Und? Wer soll nun für Ducksch spielen?
    Ok. Konstruktiv kommt von dir sowieso nichts.