7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich gehörte hier immer zu seinen Verteidigern und ich finde die Stammplatz Garantie bei Werner hatte er sich auch erarbeitet, man muss nicht immer sofort Spieler raus nehmen die mal ne schlechte Phase haben aber Ducksch ist jetzt echt seit mehreren Wochen ein Dämpfer und findet überhaupt nicht zurück in die Spur, wenn der nächstes WE wieder in der Startelf steht Zweifel ich langsam wirklich an Werner, es reicht jetzt Ducksch brauch ne Pause das sieht jeder.
     
    werderaustria und Countryman gefällt das.
  2. Auch hier...
    Wer soll für ihn spielen? Null-Tore-Kownacki? Egoshooter Njinmah?
    :lol:
    Was hat Werner für ne Wahl?
     
    Whythat gefällt das.
  3. Noch mehr Pause, davon hatte er doch in den letzten 2-3 Spielen genug ;)
     
  4. Ducksch ist seit über 570 Minuten ohne Torerfolg. Kownacki wird sich strecken müssen um überhaupt auf so viel Einsatzzeit zu kommen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist ja nicht nur das Sportliche, statt als älterer Spieler seine Nebenleute zu motivieren zieht er sie mMn durch seine Meckerei mit runter.
    Geht aktuell gar nicht, ist durch die NM-Nominiering vermutlich zu hoch geflogen.
     
    Tuemmler, Lübecker, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  6. Er hätte die Wahl mehr auszuprobieren, aber genau dass ist es was man Ole Werner vorwirft, er probiert es einfach nicht.
    Somit beraubt er sich selber Alternativen zu schaffen aber auch die Möglichkeit Spieler zu fördern bzw. zu entwickeln.
    Und auch das ist sein Job.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
  7. Ich bin auch mit vielen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber dass ein zuverlässiger Mittelstürmer im Kader fehlt ist offensichtlich und im Nachhinein ist es eigentlich ein Wunder, dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Mittelstürmer sind doch total überschätzt, wer braucht denn Kane, Undav, Guirassy (die sogar gleichzeitig spielen) Schick, Boniface,Iglesias, Openda, Sesko, Povlsen? Man kann das auch bequem mit ner falschen Neun lösen....
     
    MiroKlose, green66 und janstoike gefällt das.
  9. Genau und da muss Ole Wener die richtigen Schlüsse ziehen und dass nicht erst in der Rückrunde ohne Lücke und entsprechend intervenieren.

    So sieht alles planlos, hilflos aus.
     
  10. Was wäre der richtige Schluss, den man ziehen muss, wenn kein Stürmer funktioniert?
     
    Whythat gefällt das.
  11. Ohne Stürmer und mit zehn Mann spielen.
     
  12. Die Frage kann nicht erst sein...aber ich helfe dir gerne. Spätestens zur Rückrunde sollte klar sein, dass, was nicht funktioniert.
    In diesem Fall DIE VERANTWORTLICHEN von Werder Bremen. Ole Werner wechselt zu spät, keine Überraschung, jeder Gegner weiß wo Bremen zu knacken ist. Einfach aufmerksam die Foren studieren, da steht es auch mehrfach geschrieben.
    Und bitte jetzt nicht wieder mit einem Geschwurbel antworten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Deine Aussage:

    Frage: Von 3 Stürmern funktioniert keiner. Welchen Schluss muss er da ziehen?

    Antwort:

    Also die drei Stürmer (Ducksch, Njinmah, Kovnaki) die das Tor nicht treffen früher auswechseln? Gegen wen?
     
  14. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß tatsächlich kein Spieler im Kader bessere Ecken und auch Freistöße zum Mann bringen kann als Marvin. Dies wäre wirklich ein Armutszeugnis für einen Profifußballer. Daß OW dies keinem anderen Spieler zutraut, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  15. Du stimmst zu, dass wir keinen funktionierenden Mittelstürmer haben und mahnst an, dass Ole Werner die richtigen Schlüsse ziehen musst. Well, fair enough. Aber gefragt, wie die Schlüsse aussehen, sagst du: Ole Werner wechselt nicht früh genug. Ja gegen wen denn??
     
    green66 gefällt das.
  16. werderlpz

    werderlpz Guest

    ich glaube gestern gesehen zu haben, das beim 1.oder 2. Eckball einer unserer Spieler (bin mir nicht mehr sicher, wer es war) zu Marvin ging, diskutiert wurde und Ducksch ihn genervt anzeigte, er möge weg gehen. Wenn ich Ducksch zu Eckfahne eilen sehen, bin ich, 1. immer leicht genervt und denke 2., immer sofort an Jan-Niklas Beste. Ich sehe deine Frage als berechtigt an, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es in unserem Kader aktuell niemanden geben soll, der die Eckbälle platzierter und gefährlicher in den Strafraum bringen kann.
     
    werderaustria gefällt das.
  17. Das war Deman
     
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....jetzt wo du es schreibst, ja er war es und ich (wir) hatten den Eindruck, dass es nicht um die Ausführung einer kurzen Ecke ging, sondern, dass er vorsichtig mal angefragt hat, ob er eventuell...Ducksch war jedenfalls ziemlich genervt. Nun ja..."ALLE" inklusive Trainer OW...sehen seit Monaten, was wir auch alle sehen, aber es wird nichts an diesen "rumgeducksche" geändert. Ich habe mal nachgeschaut, die Statistik sagt folgendes....in dieser Saison bisher insgesamt 92 Ecken, davon 75 von Ducksch getreten...die Ausbeute ist bekannt :kaffee:

    https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-eckbaelle/#hs-filter=team_id-2134;
     
    kl5tti gefällt das.
  19. Das sollte ihm mal klar werden.
    Die Spieler sollten stolz sein Werder Bremen spielen zu dürfen, besonders Ducksch ist undankbar.
    Er träumt von besseren Vereinen, aber welcher "bessere" Verein will Ducksch?
    Leider sehe ich es so: Ducksch tut unserer Mannschaft nicht gut.

    Leider wird OW Ducksch nicht neu erden, sondern ist noch herzig zu ihm und lässt ihn durchspielen.
    Kleine meckernde Diva die noch von sich überzeugt ist.
    Leo, Ducksch und Burke sollten wir als Trio irgendwo hin verkaufen wo Party im Verein ist.

    Schuld ist aber FB, Werder fehlt ein Stürmer der stürmen kann.
    Kownacki muss mal endlich loslegen, wenn nicht jetzt, wann dann?
     
    janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab schonmal geschrieben, dass ich nicht finde, dass MD irgendwo einen Nobel/Pulitzerpreis gewinnen wird.
    Diese Meckerei ist Kreisliga.