7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der war in München noch in allen drei Wettbewerben im Rennen und Kahn und Brazzo waren zu ungeduldig.
     
  2. Der hatte wohl seine "Lieblinge" in der Manschaft, Kimmich, Müller, Musiala. Andere sollen es schwerer bei ihm gehabt haben.

    Dumm nur, dass es mit Tuchel noch schlimmer wurde. :D
     
  3. Ich musste gerade erstmal gucken, in welchem Thread ich hier bin.
    ;)
     
  4. Wiedermal unterirdisch....
     
  5. Eine gute Szene, die Ecke die zum Tor führte. Ansonsten kaum zu sehen.
     
  6. So langsam nervt er mich auch. Dachte, dass er irgendwann mal wieder in Form kommt. Aber da wird ja gar nichts besser. Braucht mal dringend eine Pause.
     
  7. Leider nahtlos bei den Nichtleistungen der letzten Wochen weiter gemacht
    Er ist halt leider nur ein sehr limitierter Spieler der, warum auch immer, Woche für Woche spielen darf.
     
  8. Fandest du die Ecke gut?? Normalerweise pflückt jeder Keeper die so runter, da haben Ducksch und Weiser einfach Glück, dass Rönnow da so derbe patzt. Also wieder eine Minusleistung vom baldigen Ex- Nationalspieler.
     
  9. Das wirkt schon fast lächerlich das OW ihn dauernd spielen läßt ...
     
    green66 gefällt das.
  10. Wer soll anstelle von ihm spielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fand die Ecken gut. Du kannst nicht immer solche Ecken verteidigen. Beweis: Das Tor zum 2-1.

    Eine Ecke hätte er mit Glück sogar direkt verwandelt. Aber den hat der Torhüter dann doch.

    Ducksch hat heute viel versucht. Mal wieder nichts Zählbares herausgekommen. Abgesehen die Ecke die zum Tor führte. Da war auch nichts mit Glück zu tun. Weiser kommt Rechtzeitig zum Kopfball dahin.
     
  12. wie in den letzten spielen stand oft gut für den letzten pass aber justin dribbelt lieber noch 10 meter ins aus
     
  13. Das war pures Glück. Oder hat er etwa einberechnet, dass Rönnow die Ecke nicht einfach aus der Luft abfängt?
     
    kl5tti gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das er es einmal nicht macht, ja. Ducksch hat heute fast alle Ecken genauso geschlagen.
     
  15. Dann hat er ja noch mehr Glück gehabt, dass Rönnow einmal nicht auf dem Posten ist, wenn der sich schon darauf einstellen konnte.
     
    ronnyvonderkueste gefällt das.
  16. Sofort Verkaufen !!
     
  17. Man sieht er ist Sprachrohr der Mannschaft. Viele taktische Anweisungen auf dem Feld die auch lautstark kommuniziert werden. Unglücklicherweise mit einer gelben Karte bestraft. Die überragend getretene Ecke sollte ihm zumindest für die Rückrunde und den Anfang der Hinrunde eine Stammplatzgarantie sichern.
     
  18. Seine Tore und Assists nimmt ihm keiner mehr, dass war in der Hinrunde wirklich ok und hat den Stammplatz gerechtfertigt. Doch aktuell gelingt ihm so wenig und er macht zurück gar nicht mit, bzw. einfach zu wenig. Das Zweikampfverhalten ist nicht richtig erkennbar. Ihm fehlt es glaube ich an Selbstvertrauen oder er ist mit etwas beschäftigt, was ihn blockiert. So muss auch er mal auf die Bank, damit sich unser Spiel mal verändert und er einfach mal nicht so im Fokus steht, wie als wenn alles auf ihn schaut, weil er gesetzt ist. Ich würde mir mal gerne Bittencourt, Schmid und Woltemade zusammen mit Njinmah vorne sehe und dahinter Stage mit Lynen oder Alvero. Natürlich geht uns die Torgefahr weiter etwas ab, aber es wäre ein Versuch wert.
     
    werderaustria, mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  19. Duckschi braucht dringend ne Pause. Und das wertet ihn überhaupt nicht ab. Jeder muss mal durchatmen. Für Duckschi, Mannschaft und Trainer wäre es gut das er mal auf der Bank Platz nimmt.
     
    ckh0ts und werderaustria gefällt das.