7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz was Füllkrug (beim Pokalaus) sagte ;)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bis dahin fließt noch so viel Wasser durch die Weser, er muß es auf jeden Fall nicht zu den Akten legen, sondern wie gesagt, einfach den Fokus wieder komplett nur auf den Spaß am Fussballspielen legen, was dann passiert durch welche Einflüsse auch immer entscheidet sich von ganz alleine und häufig eben komplett unerwartet.

    Es hat schon so viel Unerwartetes im Fussball gegeben und sei es, dass du plötzlich nachrücken mußt und plötzlich wirst du völlig unerwartet vom Deppen zum Helden der Nation und das weiß man eben zum Glück vorher nie, aber man sollte alles dafür tun, mit Spaß und Freude und auch wenn es vielleicht am Ende nicht klappt, es ist doch nur Fussball und der soll vor allem Spaß machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    rudi1980 gefällt das.
  3. Ich kann mir gut vorstellen das er nächste Saison weg ist und in Dortmund spielt, Fülle wird da wahrscheinlich auch für ihn werben. Ist für uns, auch wenn ich ihn mag und für wichtig halte, eher nicht so schlimm, sollte er gehen.
     
    janstoike und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll der denn in Dortmund oder vielmehr, was soll Dortmund denn mit ihm?
    Ich finde, schon, dass Füllkrug schon nicht deren Anspruch sein sollte aber Ducksch?!?
    Nee, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
    mezzo19742, werderaustria und FatTony gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ganz abgesehen davon, dass Dortmund seine Heimatstadt ist: vielleicht reizt es MD, bzw. dem BVB mit ihm, dass er mit NF wieder ein Sturmduo bildet? Ich halte das nicht für gänzlich unrealistisch.

    Und was heißt deren Anspruch? Seit dem Weggang von Klopp, und dabei ganz besonders in der letzten Saison, hat die Fußball-Welt doch gesehen, dass der BVB seinem Selbstverständnis als Meisterschaftsanwärter nicht gerecht werden kann, sondern nicht mehr als ein Kandidat für die CL-Plätze ist. Warum also nicht auch mit einem Sturmduo NF/MD um die CL-Plätze mitspielen?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für wen siehst du ihn denn dort?
    Maximal Backup und du glaubst doch nicht, dass er vor 80.000 im Stadion mit solchen Auftritten wie hier klar kommt.
    Nee, dieses Szenario sehe ich gar nicht, ich behaupte er funktioniert bei Keiner besseren Mannschaft als wir es sind.
     
  7. Wobei man das in Hannover auch schon dachte :D
     
    Bremen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleiches könnte man auch über Füllkrug sagen, dass er mal Nationalspieler wird, dachte auch niemand als er bei Nürnberg und Hannover gekickt hat.
    Spricht aber auch nicht für unsere Nationalelf...
    Ducksch ist am Peak, viel mehr geht da mMn nicht.
     
  9. Füllkrug ist aber der deutlich bessere, komplettere Spieler, da kann es eigentlich kaum zwei Meinungen geben.
     
  10. Ich glaube auch, dass sich die Gelben damit beschäftigen,
    zumal es ja gut geklappt hat,
    Fülle Torschützenkönig wurde
    und Duksch Dortmunder ist,
    zumal Werder eine angemessene Ablösesumme generieren könnte.
    Zudem glaube ich, dass wir nächstes Jahr uns neu aufstellen werden,
    zudem auch ein neues Spielsystem gehören wird.

    Die Ringelsocken sind zu schlagen, die Abwehr ist nicht sicher.
    Ich hoffe wir haben mal das Glück, das der Ball rein und nicht knapp daneben geht.
    In meinen Augen ist ein Sieg möglich,
    auch wenn unsere Abwehr nicht in Bestformation auflaufen kann.

    Allees für den Club...

    :klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch:
     
  11. Heute kann Ducksch sich von seiner besten Seite zeigen um sich damit zu empfehlen, egal bei welchem Verein.

    Grüße
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwierig zu vergleichen, da andere Position aber okay Messi ist ja augh besser als Julian Brandt :D

    Ducksch ist für mich kein Stürmer.
    Irgendwas zwischen Mittelfeld und Sturm.
     
  13. Ja, Ducksch und Füllkrug sind wie wenn man Müller und Haaland bei Wish bestellt :p
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Andersherum :ugly:
     
  15. naja zumindest sind Ducksch und Füllkrug die echten hässlichen Vögel, auch wenn Müller und Haaland nicht besser aussehen :D
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage auch voller Überzeugung, dass Fülle und Ducksch bessere Fußballspieler als Haaland waren... so vor 20 Jahren auf jeden Fall ^^
     
  17. ich würde ihn als reus ersatz sehen. der eh ständig verletzt ist und ducksch ist ein dortmunder jung, das ist dort im verein schon recht wichtig. ich denke auch, dass er beim gehalt abstriche machen würde, sein persönliches ziel ist es beim bvb zu spielen, davon können wir schonmal ausgehen.

    sollte er wieder zur form finden bei uns in den letzten paar spielen, ist da sicher was möglich, sollte er sich weiter hängen lassen und sich nur mit der kritik an seiner person beschäftigen naja dann eher nicht.
     
  18. Was für ne Diskussion hier...
    :lol:
    Ducksch wird nie zum BVB wechseln.
    Würde mein ar.sch drauf verwetten.
     
    liam und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Da wettet ja keiner mit. :D
     
  20. Duckschi, zeig es heute allen und besonders dem abgehobenen Füllkrug wer der bessere Stürmer ist…