7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich prophezeie, dass er gar nicht nominiert wird. Auch wenn es in D an echten Neunern mangelt.
    Er ist bisher nur in zwei Testspielen für D aufgelaufen. Mehr nicht.
     
    svw1311, Cyril Sneer, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich weiß ja nicht ob man dem Duckschi so einen Gefallen tut ihn andauernd durchspielen zu lassen. Sieht für mich von OW ´s Seite so´n bißchen wie "mit dem Kopp durch die Wand" aus. Statistik hin, Statistik her ,.... Duckschi war die letzten Spiele nicht so gut. Logische Folge wäre eine Pause. Der Kader gibt es locker her. Da baut sich jetzt so´n unnötiger Fokus auf. Das kann man souveräner handhaben.
     
    svw1311, brementerrier, socke10 und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich sehe auch Ducksch nicht als echten Neunern. Der ist irgendwie so ein Zwischending aus 8, 9 und 10, weder OM noch echter Stürmer. Echter Neuner ist nur Lücke. Ich glaube aber auch nicht an eine Nominierung, dafür reicht es auch schlicht nicht.
     
    svw1311, MiroKlose, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas wie Thomas Müller, das sind so Spieler ohne echte Stärken, immer schwer so Leute bei Fifa z.B. zu bewerten.
    Er hat ne ganz gute Ballbehandlung, Abschluss okay aber ausschließlich mit der Seite, Vollspann kann er wohl nicht, schnell ist er nicht, zweikampfstark auch nicht, Kopfbälle vermeidet er ganz, direkte Freistöße können ne Waffe sein, Ecken eher nicht.
    Was soll der in der Nationalelf? War ne nette Sache für ihn aber Nagelsmann probiert(e) auch recht viel aus, glaube kaum, dass er für die EM nominiert wird, da haben wir z.B. mit Führich deutlich bessere auf seiner Position.
     
    svw1311, mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Ducksch wird endlich mal ausgewechselt (die letzten 4 Spiele keine Vorlage, kein Tor) und was macht Herr Ducksch?

    Nicht seine schlechten Leistungen sind schuld sondern die Medien und Fans...:ugly:

    Bin echt froh wenn Ducksch einen neuen Verein findet, seine Selbsteinschätzung ist genauso gut wie die von Bittencourt. :opa:
     
    Werder Dirk und JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  7. Werder hat ein positives Torverhältnis wenn Ducksch nicht auf dem Platz steht. In dieser und in der vergangenen Saison...
     
    svw1311, Werder Dirk, liam und 2 anderen gefällt das.
  8. Mensch Duckschi.
    Einfach mal die Fr... halten.
     
  9. Böse:kaffee:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aalglatte Spieler und Duckmäuser will auch keiner haben. Aber wenn ein Spieler mal anders reagiert, ist es auch nicht richtig. Dieses Gebashe gegen Ducksch finde ich langsam abartig, passt aber in das Zeitalter der neuen sozialen Medien mit dem Algorithmus Gut und Böse.
    Er war in der ersten Halbzeit an den drei gefährlichsten Szenen beteiligt. Klar wird er auch an Tore gemessen, die leider zu wenig sind. Ein Knowacki sehe ich aber nicht besser.
     
  11. Ja, in der zweiten Liga bin ich bei Leo dabei, in Liga 1 reißt er halt nicht so viel.
    Kein Vergleich zu Ducksch, der immerhin regelmäßig Tore schießt, auch wenn er Gestern sehr viel Pech hatte.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Thema sollte er aber intern klären und nicht gefrustet nach dem Spiel öffentlich, denn es betrifft ihn persönlich.
    Und zu Kownacki, der sollte nicht für sondern lieber vor oder neben Ducksch vorne drin spielen und braucht Spielpraxis.
    Für Ducksch wird die Luft eher dünner durch Njinmah und Skelly's Auftritt gestern.
     
    brementerrier, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine kleine kreative Pause würde ihm guttun.
     
    beckstown, sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  14. Ich mag Typen die öffentlich den Mund aufmachen und ihre Meinung sagen. Ducksch reagiert aber eher auf öffentliche Kritik wie ein Kleinkind, das hat weniger mit Ecken und Kanten zu tun sondern ist für mich eher ein Zeichen von Charakterschwäche.

    Dann soll er doch einfach gegen Dortmund zwei Buden machen und seine Kritiker dumm aussehen lassen statt sich bei den Medien auszuheulen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist offenbar auch nicht die "hellste Kerze auf der Torte", daher sind öffentliche Äusserungen eh immer schwierig.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Also ich finde schon das Duckschi auch sein Mund aufmachen kann wenn er Dinge so empfindet. Ich mag es eigentlich ganz gerne wenn bei Werder Feuer unterm Dach ist. Meistens sind die Leistungen danach ansprechendender. Allerdings hat Ducksch seit mehreren Spielen nicht mehr performt. Dann darf er auch ruhig mal ausgewechselt werden. Das ist auch kein gebashe, sondern logische Folge seiner Leistungen. Im nächsten Spiel sehe ich ihn auch nicht in der Startelf und auch Schmid nicht. Da wäre ich mal gerne mit Kownacki + Njinmah vorne und Woltemade dahinter unterwegs.
    Aber wie man ja so OW kennt, bleibt es wohl nur bei der Vorstellung!
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Ich haue ja manchmal auch gerne drauf, aber ein Stürmer braucht vertrauen, um seine beste Leistung zu bringen und anscheinend nimmt er das Gemeckere hier im Forum und im Worum schon wahr, denn sonst ist seine Aussage gestern nicht zu verstehen.

    Heutzutage ist ja vieles entweder schwarz oder weiß und weniges wird differenziert betrachtet. Bei Duckschi ähnlich. Er hat seine Schwächen, die hier ausgiebig besprochen wurden, aber er hat definitiv auch seine Stärken. Und vielleicht sollte man sich aktuell eher darauf konzentrieren.

    Ein Drei Mann Sturm könnte ihm und der Mannschaft gut tun. Mit Stage und Lynen haben wir 2 Stabile 6er und da unsere 8er selbst ein leeres Scheunentor nicht treffen würden, würde ich gegen Dortmund gerne ein mutiges 3-4-3 sehen und dann knipst Duckschi bestimmt auch wieder, oder leitet ein bis zwei Tore gut ein. Einen kongenialen Partner wie Lücke hat er nicht mehr, deshalb muss OW jetzt kreativ werden, um aus Deutschlands besten Stürmer 2023 wieder das beste rauszuholen!
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  18. Wenn man hier so quer liest, dann sollte Bremen mal einen Antrag stellen mit 15 Spielern spielen zu dürfen. Dann ist vielleicht auch genug Platz für alle die in die erste elf sollen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Demnach hat er eine Startelfgarantie.
     
    svw1311 gefällt das.