7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man so arbeiten? Bist Du everybody's Darling, bist Du everybody's Depp. Ich habe 37 Jahre in der gleichen Bude verbracht, und dabei mit zunehmenden Maß gelernt, meine Interessen zu wahren.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also everybodys darling bin ich ganz sicher nicht...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Duksch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hab ich was verpasst? Sind wir abgestiegen?
     
    harlem24 gefällt das.
  6. Dugsh
     
    Fabian Klofeld und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Erst die Schwalbe, dann die Meckerei beim Schiri und nun so was von einer dummen Ausrede.
    Eigentlich hat er alle 3 Dinge nicht nötig und bessert sein Standing damit nicht auf.:kaffee:
     
    T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  8. Nö, verspielen aber eine Große Chance weiter nach oben zu kommen! Stammplatzgarantien, Eindimensionale Taktik, verspätete Auswechselungen.....!
    Wenn dein Anspruch ist, nur drei Mannschaften hinter sich zu lassen .......
     
  9. Nein, Anspruch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg muss sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und im gesicherten Mittelfeld platziert zu sein. Danach sieht es aktuell aus. Hoffen wir, dass sich die Jungs nicht wieder so sicher sind und das Spielen einstellen. Das ist schonmal nicht so gut ausgegangen.
     
  10. Lustig. Das Argument wird ja immer wieder gegen Ole Werner vorgebracht. Nehmen wir mal einfach den letzten Spieltag. 16 von 18 Trainern vollzogen den ersten Wechsel zwischen Minute 55 und 65. Nur Hoffenheim wechselte schon in der 49. das erste Mal. Freiburg schon in HZ 1 - und verlor.

    Auch die Spieltage davor zeigen deutlich, dass Wechsel vor der 60. Minute bei fast allen Trainern unüblich sind.
     
    Tuemmler, Dennis81 und harlem24 gefällt das.
  11. Fußball ist nicht planbar, Anspruch muss sein das bestmögliche aus der Mannschaft zu machen , und da geht wesentlich mehr
     
    svw1311 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Also meine Aussage bezieht sich auf offensive Zweikämpfe in denen er Mal einen Spieler ausdribbeln will. Die finden meiner subjektiven Wahrnehmung nach nicht bzw. kaum statt.

    Und klar er ist gestolpert/der Rasen. Er hat beide Fußspitzen in den Rasen gebohrt/abknicken lassen um genau das zu machen, einen Elfmeter schinden, dem offensiven Zweikampf aus dem Weg zu gehen und nicht aus spitzerem Winkel schießen zu müssen.
    (Auch meine subjektive Wahrnehmung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024
    tz_don gefällt das.
  13. 3/4 der Bundesliga-Stürmer versuchen es häufiger als Ducksch.

    [​IMG]


    Auch vergleichsweise wenig Aktionen im gegnerischen Strafraum.
     
    JSFiVE reloaded und Micoud23 gefällt das.
  14. Scheint meine These ja zu bestätigen.
     
  15. Er vermisst Füllkrug ( der mit dem möchtegern Bizeps). Glaubt er doch nicht wirklich dass Dortmund Interesse an ihm hat…
     
  16. Ich wünsche Ducksch das sein Traum in Erfüllung geht.

    MD: "Und natürlich mache ich mir meine Gedanken, was ist für mich am besten? Wo sehe ich die besten Chancen, immer zu spielen? Welche Ambitionen hat der Verein, kann man sie noch erreichen?"
    „Manchmal sieht es so aus, dass ich 80 Minuten nicht im Spiel bin"
    "dass ich ab und an zu schnell den Kopf hängen lasse."

    https://www.transfermarkt.de/ducksc...anken-quot-vermisst-fullkrug/view/news/434403

    Ducksch ist schon einer, Stammplatzgarantie gibt es nur bei Werder (leider).
    Manchmal? Herr Ducksch sollte froh sein das der Mannschaftsbus ihn mit zurück nimmt, weil alle glauben er ist gar nicht mit angereist.
    In jeden Spiel sehe ich einen Ducksch der den Kopf hängen lässt und sein meckern ist schon fast eine Lachnummer.

    Der brauch einen Lücke der ihn mal runter holt, mit Glück bekommt er 20 Minuten Spielzeit bei der EM.
    Ducksch und Bittencourt würde ich null vermissen. Wenn die beiden wenigstens halb so gut wären wie sie glauben. . . .
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, könnte geh'n :lol:
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  18. Aber kaum ein anderer Stürmer arbeitet so viel nach Hinten mit wie er. Deswegen ist er auch so wichtig für unser Spiel.
     
  19. Na schau. So gehts mir z.B. mit dir und deinen unsachlichen Beiträgen.

    Die Beiden sind wesentliche Faktoren, dass wir überhaupt wieder in der ersten Liga spielen dürfen. Das rechtfertigt keine ewige Spielgarantie, aber zumindest können die Beiden dafür Respekt vor so etwas wie dir erwarten.
     
    Tuemmler gefällt das.