7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie oft noch.
    Der Spieler heißt Ducksch.
    Verdammte sch.eiße nochmal.

    Völlig egal wie sch.eiße er aktuell spielt.
    Jetzt komm mir keiner mit Autokorrektur. Diese kann man auch korrigieren.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vollspann kann er nicht, wahnsinn, ohne sowas auf dem Niveau.
    Naja, es ist Werder, warum hat der wohl hundert Jahre zweite Liga gespielt und sich (offenbar) die Premier League nicht zugetraut.
    Nationalmannschaft ist im Grunde ein Witz, da kommt imzwischen jeder rein
     
  3. Anscheinend nicht...
    Sonst hätten wir kein Stürmerproblem in der Nati... ;)
     
  4. liam

    liam Guest

    Mein persönlicher fun fact ist ja, dass ich in meinem persönlichen Arbeitsleben auch ein wenig wie Marvin Ducksch bin. Ich kann sehr wenig, aber das sehr gut und sonst gar nix, aber anscheinend reicht das auf dem Niveau, um immerhin nicht ausgetauscht zu werden, :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2024
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Same here, 25 Jahre in der gleichen Firma, kein Ehrgeiz, bin immer da und Hauptsache Geld wird pünktlich überwiesen.
    Da meckern manche über Deutschland, ich behaupte in, keine Ahnung, Burkina Faso geht das so nicht.:lol:
     
    meister4ever, Dennis81 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wichtig ist nicht aufzufallen, vor allem nicht negativ.
    Gut, gelingt mir bei Sommerfesten/Weihnachtsfeiern auch nicht so aber bisher hätt et noch immer jot jejange.:D
     
    Lübecker und liam gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,der Bursche geniesst seinen Job ohne zuviel dafür zu tun, würde ich auch.
    Der ist reich, möglicherweise könnte er mehr, weiß ich nicht, läuft doch super bei ihm.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin Duckschifan. Aber spätestens nach der dritten vergebenen Chance hätte er ausgewechselt werden müssen. ich denke, er sieht es genauso.
    Wie er demonstrativ zweimal bei eigenen Eckball zum Schluss den Ball zur Ecke legt und zeigt, ich mach die Ecke nicht, obwohl er eigentlich jede Ecke macht, war bezeichnend.
     
  10. Unabhängig davon, dass er Topscorer ist, geht mir seine Einstellung mittlerweile nur noch gegen den Strich. Die letzten 3 Spiele ist er nonstop am lamentieren, meckern, beschweren etc. Man merkt, dass das die Mannschaft verunsichert und runter zieht. Schade, dass Borre mittlerweile keine Rolle mehr spielt. Ansonsten wäre Ducksch spätestens jetzt auf der Bank.
     
    beckstown gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Ducksch in einem Formtief hängt, sieht ein jeder, und sicher sieht das auch die Bank. Vielleicht will man ihn nicht demontieren derart, das dieses ggf. Rückwirkungen auf die Nati hätte. Das man einen z.Zt. formschwachen, ansonsten starken Spieler mit durchschleppen will, in der Erwartung zum Besseren, ehrt den Trainer, aber hilft der Mannschaft nicht. Startelf ja, aber zeitig auswechseln bei Bedarf. Das wäre gestern spätestens nach dem Elfmeterschinden der Zeitpunkt gewesen.
    Apropos auswechseln: mich würde interessieren, welchen Gedankengang Werner hatte bei den Auswechslungen.
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Die Gedankengänge von O.Werner sind schon lange nicht mehr Nachvollziehbar. Agu mit seinen Ballverlusten, Ducksch dieses Ängstliche Coaching.......! Wie lange hat er gebraucht um zu sehen wie gut Lynen ist mit Stark das selbe, dass mangelne Vertrauen in jungen Spielern.......! Ein Top Trainer ist es mit Sicherheit noch nicht. Wenn er so weitermacht wird er auch nie einer.
     
  13. Ich finde ja das ein Trainer erkennen muss wann ein Spieler aus einem Formtief heraus auf die Bank gehört. Da ist er bei Ducksch auf beiden Augen scheinbar blind. Damit tut er dem Spieler keinen Gefallen, sich selbst nicht und der Mannschaft sowieso nicht. Duckschis Stammplatzgsrantie ist total kontraproduktiv.
    Genauso braucht Agu ne Pause und auch Wolte ist für Schmid einfach dran.

    Aber OW ist stur.
     
    meister4ever, T0RSTIN0 und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Ducksch in Form ist schon ein guter. Momentan leider nicht "on fire".
    So gehört er nicht in die S11.
     
    mojoforsvw, Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  15. Das Problem ist: Wer gehört stattdessen in die S11?
     
  16. Kownacki? Würde ja auf Borré setzen, der ist aber so gut wie weg. Ist ja nicht auf Dauer. Klar, er ist der beste Scorer. Aber momentan im Tief. Ducksch braucht ne (Denk-)Pause.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Es wird echt Zeit, dass Dinkci und Grüll kommen, auch wenn das für mich auch keine Boxstürmer sind.
     
    svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  18. Kownacki sollte jetzt verstärkt eingesetzt werden - Wir ärgern uns sonst (mal wieder) schwarz, wenn er nach einem Wechsel (wohin auch immer) dann wieder seine Tore macht. Er ist vermutlich etwas sensibler und braucht einen Vertrauensvorschuß vom Trainer. Bin sicher, dass er ein guter Stürmer ist. Nur an seinem Durchbruch müssen Spieler und Trainer arbeiten; sonst hat er uns nur Geld gekostet.

    Oder will Werner nicht mit einem zentralen 9er spielen? Das würde dann eine Erklärung sein.
    Mit Borré und Dawid sitzen 2 zentrale Stürmer schön auf der Bank rum. :kaffee:

    Ich denke wir verschenken hier gerade Potential. Er sollte mindestens eine Halbzeit durchspielen, weil ihm die Wettkampfpraxis fehlt. Da reichen keine 20-30 Minuten.
     
  19. Bei mir auch. 22 Jahre immer gleicher Arbeitgeber, bloß nicht auffallen, nie freiwillig für irgendwas melden und in letzter Zeit bin ich krankheitsmäßig auch noch der Naby Keïta.
     
    Cyril Sneer gefällt das.