7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht finde ich die Tage mal die Zeit, das auszuformulieren. Ich wollte erst mal nur die geposteten Kicker-Statistiken (auf 90 Minuten) erweitern.
     
  2. Da du hier 24 Stunden rumpostest, wirst da wohl Zeit für haben.
     
  3. Ducksch hatte am WE auf Werders Seite die beste Zweikampfquote (57,1%).

    Wie kann das? Ich dachte, er geht jedem Zweikampf aus dem Weg...
    :denk:
     
  4. Und meckert nur. Schießen kanner auch auch, genauso wenig wie passen...*LOL
    Kann verschenkt werden, der Gute. ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist jetzt allerdings auch keine überragende Quote. :D

    Aber die Kritik an Duckschi ist so oder so völlig überzogen. Der Junge ist zurecht im erweiterten Kreis der N11 und er hat immer mal wieder Hänger drin, ist dann aber in den entscheidenden Momenten da. 14 Scorer sagen halt alles.
     
    rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  6. Klar könnte ich mir die Zeit nehmen. Aber du hast recht, sollen doch andere einen Beitrag zur Diskussion leisten, z.B. die Initiatorin des Vergleichs.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Wo steht das?
     
  8. In den Spieltagthreads oder in diesem.
     
  9. Ich weiß nur noch im Vergleich zu Woltemade, dass es wenig waren.
    Dass er Zweikämpfen aus dem Weg geht, hab ich dann wohl überlesen...

    8 Zweikämpfe hat er gewonnen.
    Bester war Agu mit 15 übrigens.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Drum :)
     
  11. liam

    liam Guest

    Gegen Gladbach ist er schon abgehoben, anstatt das Tor zu machen und heute schon wieder. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen bei Ducksch mittlerweile Welten.

    Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder jemand um die Ecke und mahnt zu Geduld wie bei Keita und tut so, als wenn Elfmetertore die größte Stärke eines Stürmers sind.
     
    mojoforsvw und JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wundere mich nun auch, dass er durchspielen durfte, ihn hätte ich früher runtergeholt, das war mal ganz schwach heute.
     
  13. liam

    liam Guest

    ich kann es abkürzen. Ducksch spielt ab und zu mal gute one Touch Pässe, kann aber weder Zweikämpfe führen, noch unter Gegner Druck den Ball behaupten und hat weder einen guten Kopfball, noch ist er eiskalt vor dem Tor. Viele seiner Abschlüsse sind Rückgaben.

    6 gelbe Karten für meckern und Schwalben mal außen vor gelassen.
     
    Micoud23, mojoforsvw, Rene1076 und 3 anderen gefällt das.
  14. Schiebt Ducksch den ganz entspannt ein statt sich so dumm fallen zu lassen steht es 2:0. Von seinen zahlreichen Rückpässen zu Schuhen ganz zu schweigen...
     
    kiwiundole gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    Wäre er doch nur im Sommer für die kolportierten 12 Millionen nach Saudi Arabien gewechselt. Hätten alle was davon gehabt und vielleicht hätten wir Lücke stattdessen nicht mal verkaufen müssen.
     
  16. Ich fand ihn heute (nicht zum ersten Mal) ziemlich schlecht.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Im Prinzip richtig interpretiert. Aber das sagt sich so leicht vom Zusehen. Wenn du als Spieler einen leichten Kontakt (echt oder eingebildet) wahrnimmst, dann setzt das Kleinhirn per Reflex ein. Ich denke es spricht eher fuer die etwas depressive Stimmungshaltung des Stuermers, dass dieser Reflex einsetzt. Da sind Trainer und Manager gefordert.
     
  18. Das ärgert mich am meisten heute
     
  19. Unterirdisch heute
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Mit Stammplatzgarantie kannst dir solche Leistungen erlauben:facepalm:
     
    beckstown und JSFiVE reloaded gefällt das.