7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich lache dich nicht aus, warum sollte ich?
    Das mit der schlechten Körperhaltung ist nur ein Teil der Körpersprache.
    Ducksch seine Erscheinung ist leider fast komplett negativ.
    Er strahlt schon recht viel negative Energie aus.
    Sein "meckern" wurde ja mit Lücke verglichen und das es unterschiedlich bewertet wird.
    Lücke ist aber halt der Kämpfer Typ, der immer alles gibt. Ducksch erscheint halt lustlos, wenn er dann noch viel meckert, sieht es halt so aus als sei er unzufrieden mit allem und sich noch mehr hängen lässt.

    Sein Interview zeigt ja das ihm das mal gezeigt wurde, sicher aus Gründen.
    Er kann halt schwer seinen Typ ändern, aber ich mag diesen Typ Spieler halt nicht.
    Ducksch kann das einfach ausgleichen mit vielen Toren und Vorlagen, ich bin da nicht so.
     
  2. liam

    liam Guest

    interessante Zahlen! Vieles bestätigt meinen Eindruck (Zweikämpfe, Dribblings, Passquote) und manches überrascht mich (die Sprints).

    Ihre Spielanlage ist halt völlig unterschiedlich. Vielleicht sollten sie mal zusammen mit Njimnah auf dem Platz stehen, das könnte sich gut ergänzen. Der eine geht steil, der andere behauptet den Ball und der dritte macht das Spiel per one touch schnell. In der Theorie klingt das gar nicht mal schlecht, finde ich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich fand auch die Zweikämpfe/Fouls am interessantesten. Hätte nicht gedacht, dass Ducksch so selten in die Zweikämpfe geht, oder besser, Nick in so viele.
     
    liam gefällt das.
  4. Gustav Jacobi und liam gefällt das.
  5. liam

    liam Guest

    interessante Seite, aber leider konnte ich da überhaupt nichts ableiten. Was ist deine Erkenntnis daraus?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    Kann mir irgendjemand erklären, warum er unsere Freistöße und Ecken schießt?
     
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig mieses Spiel heute.
    Ich glaub, der hat nicht EINEN EINZIGEN ordentlichen Ball gespielt oder geschossen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er denkt aktuell zu viel, nicht denken über Körpersprache, sondern einfach nur spielen wie früher auf dem Bolzplatz, rein das Ding und ab dafür...
     
  9. Ich fand ihn heute mal auffällig.Keine Meckerei,aber offensiv fast an allem beteiligt..Will damit nicht ausdrücken,daß es gut war. Freistöße eine Katastrophe.Der Abschluß nach 18 Sekunden hätte schon drin sein können,und dann noch ein guter Schuß den Schwäbe auch ordentlich pariert..Die anderen völlig harmlos oder verstolpert..Aber immerhin , ich seh es mal positiv daß er heute zumindest viel im Spiel eingebunden war.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, nur er braucht nicht zu viel nachdenken, er ist ein Freigeist Fussballer und das zeichnet ihn aus.
    Einfach das unerwartete Geniale machen und dann...:p
     
    green66, tz_don und MiroKlose gefällt das.
  11. Zumindest die ersten beiden Abschlüsse waren ja direkt genommen,da konnte er gar nicht nachdenken..Vielleicht macht er gegen Darmstadt einen wichtigen Elfer rein und alles ist im Rahmen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde gar nicht, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Er hatte Pech im Abschluss, ja... Aber es war kein schlechtes Spiel.
    Da müssen sich andere Stürmer eher hinterfragen.

    Aber unterm Strich interessiert es heute nicht ;)
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  13. Welche anderen Stürmer denn? Woltemade ist für mich kein Stürmer und Njinmah hat sein Tor gemacht. Ansonsten hatten wir keinen Stürmer auf'm Platz...
     
    kl5tti und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In meinen Augen haben wir aktuell auch nur einen "echten" Stürmer und das ist Kownacki.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür das Woltemade immer für Ducksch gefordert wurde, finde ich es klasse, dass er jetzt als Mittelfeldspieler gezählt wird...
     
    green66 gefällt das.
  16. der muss sobald er die Chance bekommt seine BL-Tauglichkeit aber auch noch beweisen
     
    tz_don gefällt das.
  17. das predigen u.a. der @Exil-Ostfriese , die @Oberfrankenwerderanerin und ich schon seit Wochen :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Na dann guten Morgen ;)
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Versteh ich gerade nicht, meinst Du, dass er falsch eingesetzt wird? Also in dem System heute war er der offensivste Mann um Bälle festzumachen und zu pressen, dahinter Ducksch, später dann hat Njinmah die Ducksch-Position übernommen und Ducksch die von Woltemade. Oder worum geht es? Also Stürmer ist vielleicht interpretierbar.
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft. Das er den Schuss immer nur mit der Innenseite macht. regt mich schon auf seit er bei Werder spielt.
     
    kl5tti gefällt das.