7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man of the Match.
    In der ersten Hälfte schon viel probiert, dann 2 Assists und 1 Tor, stark!
     
  2. Hätte ich ihm nicht zugetraut aber muss man sagen, er hält uns am "leben".
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Aber das zeigt auch, wie abhängig wir von ihm sind.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Wir sind im Ducksch-Thread, aber ich möchte gerne Rapp für seine Handlungsschnelligkeit und den guten Pass vor dem 2-0 loben.
     
    T0RSTIN0, Lübecker und janstoike gefällt das.
  5. „Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt und haben die Zweikämpfe angenommen, weil wir wussten, dass das heute das Entscheidende sein wird. Wir haben gegen Heidenheim gewonnen. Da kann ich jedem auf dem Platz nur ein riesiges Kompliment machen. Das war heute sicherlich nicht einfach, weil nicht viele Räume da waren. Aber wie wir sie dann bespielt haben, war überragend.“
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Marvin Ducksch über das 1-0 und den Augenkontakt zum Werder-Kollegen: "Ich habe vorher schon gesagt, dass Milos einen Laufweg antäuschen soll. Dann habe ich kurz Augenkontakt mit Marco gehalten und was soll man sagen – super Timing, super Tor!"

    So muss das...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich haben sie nur das gemacht, was ich mir von einer jungen Werdermannschaft in JEDEM Spiel erwarte.
    Das ist ja die erste Grundvoraussetzung um Spiele zu gewinnen und erfolgreich zu sein.
    Das müssen sie eben stetig abrufen und nicht immer nur dann, wenn man mal gerade etwas mehr Bock hat, oder es im Karton gerappelt hat.
     
  8. Wie bereits in seiner gesamten Karriere, versemmelt er immer wieder sehr gute und auch viele Chancen. Wenn er diese Quote aber beibehält, gibt es nur Lob meinerseits.

    Auch für FB, für den schon sehr "teuren" und damit für Werder finanziell sehr riskanten Transfer.

    Aber was heißt schon teuer?

    Wenn er uns zum Erfolg führt, war es eine sehr sinnvolle und auch preislich angebrachte Investition.

    Lob auch an MA, dass er unbedingt diesen Spieler wollte und auch nach der Absage von 96 weiter um ihn gekämpft hat.

    Und natürlich an MD selbst, der sich unfassbar professionell schnell in das Team gearbeitet hat, er funktioniert, ohne Vorbereitung, geiler Typ!
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geld schiesst Tore!:D
     
  10. Wieso schiesst er die Ecken?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil er es kann...:D
     
    Cyril Sneer und Not Available gefällt das.
  12. Das ist aber traurig das Profis nicht in der Lage sind eine Ecke reinzubringen.
    Ich bin Nicht in der Lage mitzuhalten was Profifußball anbelangt, aber eine Ecke bring ich dahin wo Sie hin soll!
     
  13. Komme ich sehr gut klar mit :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Das habe ich auch nie verstanden.

    Ein Profi muss doch in der Lage sein, auf so eine geringe Entfernung, auch bei Freistößen, einen Ball in einen Bereich von ca. 2 auf 2 Meter zu schlagen.

    Sowas kann man sogar trainieren, habe ich zumindest mal gehört...
     
  15. Ach Leute, ihr dürft euch das Leben gerne so einfach machen, wie ihr meint, aber wenn es so einfach ist, warum gibt es dann immerwieder Spezialisten? Wieviel sehr gut Freistoßschützen gibt es, die immer wieder den Ball auf den richtigen Punkt bringen? Bereitet z.B. Messi nicht ständig Tore durch Freistöße oder Ecken vor. Nein, natürlich nicht, kommt ja noch auf eine Menge andere Sachen an. Ein sehr guter Freistoßschütze schießt auch in die Mauer oder deutlich übers Tor, aber klar, warum kann das nicht jeder? Ich kann das doch auch. Was ein quatsch. Der Ball muss z.B auch die richtige Geschwindigkeit haben, nur auf eine Punkt schippen reicht nicht. Wenn jede andere Mannschaft mindesten 5 richtig gute Leute für Freistöße und Ecken hat, dann seid ihr mit euren Aussagen richtig, aber die sehe ich in keiner Mannschaft. Bissl länger nachdenken, kann man doch bestimmt trainieren...
     
  16. Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Wurftraining beim Dart und Schußtraining auf eine bestimmte Stelle beim Fußball?

    Bin mal gespannt, was richtiges Denktraining so für Ergebnisse liefert...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Danke :tnx:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig guter Stürmer. [​IMG]
    Das eigene Tor durch das Pressing selbst eingeleitet, starke Freistoßvorlage zum 1:0 und das 3:0 ebenfalls erzwungen. Damit steht er nach fünf Spielen für Werder bei sechs Scorerpunkten. [​IMG]
    Und dazu kommt noch durch Weisers Eingreifen zurückgenommene Freistoßtor im Nordderby sowie ein mögliches Elfmetertor in dem Spiel, den er hätte bekommen müssen im Derby.
     
    Werderwolle und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Das sah in der 1.HZ aber nicht wirklich danach aus!
     
  20. Der eine kann besser Ecken schiessen wie ein anderer, deswegen tritt er diese! Warum unser Stürmer unbedingt Ecken schiessen muss erschließt sich mir nicht. Bissl Nachdenken könnte evtl Helfen!