7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Naja also 2. Halbzeit war er besser aber insgesamt merkt man schon deutlich seine schwächen wenn es mal schnell nach vorne geht und unser offensiv Spiel ist in letzter Zeit ein Tick schneller geworden da kommt er nicht so gut mit klar, Ducksch hat definitiv seine Stärken, sein Abschluss und auch Mal den letzten Pass Spielen das kann er schon, er ist aber nicht der schnellste weder mit den Beinen noch mit dem Kopf gegen Bayern hätten wir mit ihm wahrscheinlich deutlich weniger Abschlüsse gehabt und auch heute wäre Woltemade glaube ich effektiver gewesen aber jetzt kommen demnächst wieder mehr Gegner die sich hinten rein stellen da wird auch Ducksch wieder seine Aktionen haben.
     
  2. liam

    liam Guest

    Er sollte sich jetzt dem Konkurrenzkampf stellen und nicht traurig sein, wenn er im nächsten Spiel auf der Bank sitzt. Ecken, Elfmeter und Freistöße können auch andere schießen.
     
    Grün_weiß_wir gefällt das.
  3. Sag doch einfach was du denkst, ohne für dich zu vereinnahmen für eine schweigende Mehrheit zu sprechen. Oder hältst du deine Meinung für nicht überzeugend, dass du denkst du wärst der Buhmann? Und wer macht dich eigentlich zu diesem Opfer, wo du eigentlich doch zu dem stehst was du denkst und sagst?
     
  4. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin da bei ihm.
     
  5. Es ging nicht darum, sich als Opfer zu inszenieren sondern es sind gerade alle zurecht am Feiern und nach so einem Spiel kritisiere ich ungern die eigene Mannschaft. Im Falle von Ducksch ist es aber heute notwendig, das war einfach nix heute.
     
  6. S04. Finde ich passend.
     
  7. Das wird der Trainer ihm wohl mitteilen, wenn er es nicht selber gemerkt hat. Zumindest ist es nicht Aufgabe des Forums :D
     
  8. ist mir grad zu doof
     
    liam gefällt das.
  9. Heul doch... :D
     
  10. lass dir helfen :D
     
  11. Wenn dir das wichtig scheint, dann musst du das ansprechen.
     
  12. Noch so jemand, mit dem man sich nicht vernünftig unterhalten kann aber von dir kennt man das ja.

    Thema war übrigens die Leistung von Ducksch, aber dass du da heute nicht drüber reden willst wundert mich nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hä? Ich spreche selber gerne Dinge dann an, wenn es nicht offensichtlich ist bzw scheinbar nicht die Zeit. Aber hier an dieser Stelle scheint mir Ducksch dann doch nur am Rande Thema, sieht man sich deine Stimmung an. Munter bleiben, wir stehen auf Platz 9.
     
  14. Genug Internet für heute :lol:
     
  15. Ich glaube, dass wir ihn vorerst als gewisse "Konstante" in unserem Offensivbeteich brauchen werden. Er ist derzeit Leitwolf für Njinmah, Woltemade und die jungen Wilden. Auf und neben dem Platz.
     
  16. Genau das ist der Punkt. Kein Verein der Welt würde einen ganzen Manschaftsteil nur aus Nachwuchstalenten aufbauen. Sowas schlagen nur Foren-Hobbytrainer vor.
    Die Jugend muss immer erst Erfahrungen sammeln, und dazu brauchen sie konstante Größen an ihrer Seite, die als Orientierung dienen.

    Wer heute fordert, Ducksch quasi aus dem Team zu werfen, hat rein garnichts von Fussball oder Nachwuchsarbeit verstanden.
     
    FatTony und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Und beide sind zu jung für die Alleinverantwortung für die Insolvenz eines Traditionsvereins (wenn man absteigt).
    Es sind junge Talente, und genau so sollte man sie einsetzen. Der große Durchbruch kommt dann von ganz alleine.

    Ihr verheizt einfach nur das Personal, bis sie unter dem Druck zerbrechen. Ein Marvin kann sich zur Not bei Sky wehren. Ein Nimmja macht im Zweifelsfall den Enke.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    'Ich glaube, dass wir ihn vorerst als gewisse "Konstante" in unserem Offensivbeteich brauchen werden.'

    Das stimmt schon. Nur muss die Leistung auch kommen. Sonst muss man sich sehr wohl nach einer anderen Alternative umsehen.
     
  19. In der ersten Halbzeit war Ducksch wirklich schwach und ich hoffte, dass Woltemade ihn bald ersetzt. Wie die gesamte Mannschaft, so wurde auch Ducksch in der zweiten Halbzeit besser. Ducksch muss sich aber wieder steigern!
     
  20. Die Zeit von Njinmah ist schneller gekommen als erwartet. Die von Woltemade wird auch kommen. Wenn sich die Einsatzzeiten beider kontinuierlich erhöhen, sind wir auf einem guten Weg. Derzeit steht Ducksch noch vor ihnen, das können auch zwei erfolgreiche Spiele der jüngsten Vergangenheit noch nicht ändern.
     
    green66 gefällt das.