7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. @Eisenfuss57 Alles ganz schön und gut, aber FT liest dich nicht und mich nervt solches Nachtreten bloß, welches mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
    Kannst du das vielleicht in dein Tagebuch schreiben...?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. liam

    liam Guest

    Noch 2 Wochen bis zur Rückrunde, dann können wir endlich wieder darüber diskutieren, ob Ducksch Werders Bester ist, oder wir mit ihm meist nur zu Zehnt spielen :)

    bis dahin gerne noch etwas OT, ich finde es ganz amüsant, was manche hier schreiben.

    und weil Vermutungen hier ja offensichtlich keine Quellen brauchen, haue ich auch mal einen raus: Ducksch geht im Winter angeblich für 32 Millionen nach England.

    :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausstiegklauseln finde ich grundsätzlich legitim, daher richtet sich meine Kritik auch nicht daran. Denn diese sind (fast) schon so üblich geworden, dass das Angebot einer solchen fast schon obligatorisch ist, um überhaupt die Chance zu haben, einen umworbenen Spieler zu bekommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Darüber kann man trotz Winterpause diskutieren. Oder gerade wegen der Winterpause. :D
     
    liam gefällt das.
  5. Darf man also unbelegten Behauptungen nicht widersprechen, nur weil man bei betreffenden Usern auf "ignore" steht?. Darf man
    keine Feststellungen treffen, wenn betreffende User weitergehend nicht auf Argumente eingehen und sich stattdessen in Wortspiele
    verfangen. Geht das nicht auch am Thema vorbei? Spätestens da hättest du es doch auch kommentieren können.
    Mein Kommentar, wenn auch "niedlich" verpackt, beinhaltete eine Botschaft betreffend seiner gemachten Äußerung/Vergleich und
    die bestand in der Feststellung des Zitates von Schopenhauer, weil er es nicht für nötig hielt sich auf die von @Bremen gemachten
    Argumente einzugehen. Habe mir die Argumente von @Bremen zu eigen gemacht, da ich ebenfalls in die Recherche gegangen war,
    @Bremen aber schneller eingestellt hatte.
    Du darfst natürlich meinen Beitrag überlesen, so wie du seine wohl auch überliest.
    Leider habe ich kein Tagebuch. Ist alles auf der Festplatte.
    Den Rest sollten wir per PN klären, wenn es Klärungsbedarf gibt.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Was hätte ein Berater von Ducksch davon, wenn Werder 10, 15 oder 20 Millionen bekommt? Richtig, gar nichts. Baumann ist einfach dumm und lässt sich von jedem Bauerntrampel von Spielerberater über den Tisch ziehen.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht 10-20%?
     
  8. Was schreibst Du hier eigentlich:denk:
    Die Berater bekommen meistens 10-15 % vom Transfer ab. Baumann ist mit Sicherheit nicht Dumm ich sehe die Dummheit bei jemand anderen:)
     
  9. Na dann muss der ja besonders fähig sein, wenn er eine 10 Millionen Ausstiegsklausel verhandelt statt 20 Millionen. Lose-Lose-Lose Situation.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verträge werden mindestens von 2 Parteien unterschrieben. Deinen Ansatz einer 20 Mio AK würde ggf. den abgebenden Verein erfreuen, es fände sich aber wohl kaum ein Verein, der dieses bezahlt. Hüpfe mal auf einem Bein und halte den Kopf dabei zur Seite.
     
    FatTony gefällt das.
  11. bei 20 Mio. für Ducksch würde ich die Schubkarre holen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Epische Antwort auf nicht einmal 2 Zeilen. Wow!
     
  13. Ducksch hat es in die kicker-Rangliste geschafft. Im Sturm ist er, lt Kicker, "Nationale Klasse".
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Immer hin, unsere viel diskutierten Torhüter haben es beide nicht geschafft. :ugly:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für uns ist jeder Spieler, der es in die nationale Klasse schafft, schon ein großer Erfolg ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Ducksch setzt diese Woche mit dem Training aus (da er am WE gesperrt ist) und hat sich heute einer (vorgezogenen) Zahn-OP unterzogen.
    werder.de
     
  18. liam

    liam Guest

    macht er sich ne Lücke, um noch besser zu werden? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2024
    tz_don gefällt das.
  19. Er wird sofern er einen passenden Verein findet am Saisonende gehen. Lässt sich die Tür aber bei Werder offen. Was mir bei Ihm nervt sind die Dauerdiskussionen mit dem Schiedsrichter. Das bringt im Spiel gar nichts und fördert mit Sicherheit nicht die Konzentration auf das Spiel.
     
  20. So, ich spiel mal den Buhmann und spreche aus was viele denken: Das war gar nix heute. Einen Elfer zu verwandeln reicht dann irgendwann auch nicht mehr, wenn man vorne jeden Angriff verstolpert.
     
    liam gefällt das.