7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dukschi mit der Hacke mitgenommen und reingebolzt. Er ist nun mal ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Sein Spirit ist sehr wichtig für die Mannschaft.
     
    Bremen, mezzo19742, opalo und 3 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Er ist wirklich ein richtig guter Bundesliga Stürmer geworden, seine Aktionen sind meistens gefährlich, seine Spielintelligenz und sein Spiel-Tempo haben sich auch nochmal gesteigert. Ich hoffe er geht nicht nach der Saison, sonden bleibt und wird in den nächsten Jahren das Gesicht unserer Mannschaft, wir brauchen ihn.
     
  4. Ducksch aktuell besser als der andere hässliche Vogel (7 Tore und 5 Vorlagen zu 5:5).
    Aber mit dem niedrigeren MW.
    Tja. Er spielt halt beim "falschen" Verein.
    Ich bin froh, dass er da ist.
     
    tz_don, rudi1980 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Er hat bewiesen,daß er auch ohne Lücke funktioniert.
     
  6. liam

    liam Guest

    von den 7 Toren waren 3 Elfmeter und ein direkt verwandelter Freistoß. Also aus dem Spiel heraus genauso viel Tore wie Njimnah und weniger als Borre in dieser Saison.

    Aber ich gebe mein haten gegen seine Spielweise gerne auf, weil er schon sehr wichtig für unsere Offensive ist.
     
    FatTony und JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Ob nun drei Elfer dabei waren, da kräht niemand nach.
    Außer du....
     
  8. liam

    liam Guest

    Ich wollte das alles nur in Relation setzen. Kein Hate gegen Duckschi und gerade du bist doch immer die Person, die Statistiken und so feiert. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Und das zurecht, lass dir da von @Chrissi282 nichts einreden...
     
  10. Ich wollte ihm nix einreden...

    Ok, ich konkretisiere: Mir ist es egal, ob da drei Elfer bei waren... (ist es so genehm?)
    Ich finde die Quote gut, die er diese Saison bisher hat.
     
    rudi1980, FatTony und liam gefällt das.
  11. schon nen kleiner Unterschied, ne :D

    :beer:
     
  12. Ich hab dich auch lieb...

    Und trotzdem hab, bzw wollte ich ihm nix einreden.
    ;)
     
  13. Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen :D
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Aber für den Spirit dieser Mannschaft ist er unabkömmlich.
     
  15. Wurde bei Füllkrug nicht auch seine Leistung herabgewürdigt, weil von seinen 16 Toren letzte Saison fünf Elfmeter waren? Und wurde sich nicht über Eberl aufgeregt, der ins selbe Horn geblasen hat, nur um Nkunku besser da stehen zu lassen? Gut, jedem das seine.
    Wie gesagt. Mir ist es egal, wie viel der Tore durch Elfmeter oder aus dem Spiel gefallen sind.
    Hauptsache Werder bekommt durch die Tore genug Punkte um in der Liga zu bleiben.
    Jm2c
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
    Dennis81 gefällt das.
  16. Ja. Und es wurde sich ebenfalls darüber aufgeregt, dass man Ducksch den einen 11er hat verschießen lassen obwohl man mit Füllkrug einen 100%igen Schützen an Bord hatte. Wie man's macht, es gibt immer jemanden der einen Grund zum meckern findet.
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Auf der Sachebene: Ducksch hat in der Bundesliga für Werder 2 von 4 Elfmetern verschossen.

    Ob das jetzt Gemecker ist, muss jede*r für sich entscheiden. Fakt ist es allemal :)

    Aus meiner Sicht hat Duckschi sich im Jahr 2023 gut entwickelt und es würde mich sehr freuen, wenn er 2024 noch besser wird.

    Ich bin ja jetzt schon sehr lange Werder Fan und erinnere mich auch noch an Rade Bogdanovic. … ungefähr auf diesem Niveau sehe ich Marvin Ducksch. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn er wirklich der Leader sein will, sollte er so Großchancen wie gegen Gladbach, wo er sich einfach plump fallen ließ, anstatt das Ding zu machen, einfach mal eiskalt zu Ende spielen und noch mehr knipsen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2023
  18. U.a. von einem gewissen Huub Stevens.
     
  19. Eher Klasnic als Rade Bogdanovic. Da ist Duckschi schon noch einen Tacken besser.
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh nee der hat angeblich schon wieder ne Ausstiegsklausel im Sommer unter 10 Mio.
    Also normalerweise wars das dann nach der Saison wohl und dann auch noch unter 10 Mio, was soll denn sowas? Der schießt bestimmt locker 14-18 Tore bis Ende der Saison und geht dann für einen schnäppchen Preis, da muss Werder in Zukunft echt mal cleverer sein, die lassen sich immer Kohle durch die Lappen gehen...so kommt man nie nach Oben.