7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Gerücht gab es im Sommer schon.

    (Ich weiß nicht mehr, ob es Nottingham war)
    Edit: im Sommer war es Saudi und (FC) Turin
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
  2. 1. MD hat ein ganz anderes Ziel.
    2. FB ist noch hier, d.h.
    3. hier wird konsequent unter Listenpreis verkauft, er geht also
    4. für 6,5 Mio zu(m) ...


    Dann noch Kownacki verscherbeln + NW ignorieren + RB zurück nach Fft.
    und Werder spielt bald wie die N11, nämlich ohne Stürmer & ohne Abwehr,
    und wahrscheinlich auch ebenso "erfolgreich".



    Bin sehr gespannt. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
  3. 20 Millionen einstreichen und ab dafür :D
     
    meister4ever und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Im Sommer okay. Sollen ordentlich Kohle raushauen. Im Winter mehr als doof.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Jetzt geht das wieder los... ich freue mich, dass Duckschi hier ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Im Winter werden wir jawohl hoffentlich keine Leistungsträger abgeben, das wäre ja mehr als fahrlässig. Im Sommer bei der richtigen Summe OK. Dafür verpflichten wir dann Borre und stellen dann einfach wieder auf ein Stürmer Spitze um, wäre glaube ich sowieso besser.
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Wenn er geht, dann bitte ins Ausland und nicht zu nem Ligakonkurrenten.
    Reicht schon Lücke bei den Zecken...
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Aber ich befürchte tatsächlich, dass, sollte etwas dran sein, Werder die so dringend benötigten 15-20 Mios einstreichen würde, und das neue (Traum)Sturmduo dann Borré und Njinmah wären...
    Bitte nicht falsch verstehen: ich halte Njinmah für einen richtig guten Stürmer mit viel Potenzial. Aber er hängt gerade (seit er eine neue Frisur hat :denk:) ein bisschen durch. Und Woltemade bringt ganz ansprechende Leistungen im U-Bereich. In der BuLi rennt er, nach meiner Wahrnehmung noch hinterher und verliert zu schnell die gerade "erbeuteten" Ball wieder...
     
  9. Fritz hat einen Wechsel im Winter einen Riegel vorgeschoben.

    Es besteht mMn auch keine Eile. Er hat seinen Vertrag im Sommer verlängert.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Duksch in seinen beiden Länderspieleinsätzen keine einzige Ballberührung gehabt.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da war er dann aber nicht der einzige:D
     
  12. Es ist die Frage, ob das nur das übliche Blah-blah war, um evt. den Preis hochzuschrauben.
    Werder kann einerseits auf mehrere Mio nicht einfach so verzichten, muss aber andererseits auch einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenhalten... :denk:
     
  13. Im Sommer ist noch Zeit genug.
    Wie geschrieben. Ducksch hat letzten Sommer erst seinen Vertrag verlängert.
     
    rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt wird hier schon Panik geschoben, wegen Ducksch und seiner guten Leistungen hier und seinen Einsatz in der N11.

    Über Winter werden wir keine Leistungsträger abgeben, das wäre Sportlicher Selbstmord.

    Und dazu, wenn jemand im Sommer erst den Vertrag verlängert hat er auch vor länger als 6 Monate im Verein bleiben.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Daran mag man erkennen, woran es bei der Nationalelf mangelt. Die Spieler spielen mehr für sich, als miteinander.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die einzigen Ballberührungen scheint wohl der Torwart gehabt zu haben - als der die Bälle aus den Toren holen musste... :ugly:

    BTT: Es lässt sich halt nicht vermeiden, dass Spieler für andere Vereine interessant werden, wenn sie in der N11 berufen werden bzw. kurz davor sind. Und dementsprechend muss dann abwägen, ob dieser Spieler gehalten werden oder abgegeben werden muss.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Ja, Zuschauer.
     
  18.  
  19. liam

    liam Guest

    1 Tor aus dem Spiel heraus bisher in dieser Saison. Njimnah und Selke haben mehr… Duckschi sollte mal wieder was zeigen und vielleicht auch Zweikampf, Kopfball und Dribbling in sein Spiel integrieren.