7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Abwarten. Bei Ecken und Freistößen fällt mir kein Besserer ein, der auch noch für Deutschland spielen könnte. Zudem hat er mit Lücke einen Zielspieler, den er aus dem FF kennt und obendrein wird die Nationalelf dann endlich mal wieder sympathischer neben den arroganten Stieseln Musiala, Sané, Gnabry, Müller und farblosen Nixkönnern wie Schlotterbeck und Nmecha.
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  2. liam

    liam Guest

    Fehlen noch Weiser und Stark, die N11 braucht einen Bremer Block!
     
  3. Müller ist der einzige von den arroganten Stieseln der bleiben darf. Dem kann man wenigstens nie vorwerfen wie ne Diva lustlos über den Platz zu stelzen während die genannten anderen sich gerne verhalten als hätten sie die Vita eines Thomas Müller und daher zu gut für sowas wie ein Freundschafts- oder Qualispiel. An Müller werden sie aber nie rankommen.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann klappt das auch wieder mit Titeln in der N11
    :D:beer:
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch Marvin :wdance::schal:
     
  6. Also erstmal freut mich das für Werder und für Duckschi. Ob er uns in der Nati weiterbringt müssen wir abwarten. Seine letzten Leistungen bei Werder waren ja ordentlich. Vielleicht kann er in der Nati auch ein bißchen mehr lauern, wo man bei Werder eher mit pressen muß. Sehen wir dann alles.

    Für Duckschi und für uns würde es mich freuen, wenn er in den Spielen, wo er eben nicht das Besondere macht, etwas mehr bei der Teamleistung sichtbar wird.... als Stürmer meine ich da insb. den festen Willen zur Balleroberung und etwas stärkeres Pressen! Das sieht manchmal etwas halbherzig aus bei ihm.

    Ansonsten hat er jetzt wohl eine faire Chance in der Nati, vielleicht kann er sie ja nutzen. Gut für Werder ist die Berufung in jedem Fall ....:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin, liam und svw1311 gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hat er sich verdient, freut mich für Marvin und auch für Werder. Einen Deutschen National Spieler verloren und schon haben wir wieder einen neuen, läuft doch. Das könnte sich in Zukunft auch sehr positiv auf Transferverhandlungen auswirken, wenn Borre bei uns auch noch richtig aufblüht sind wir zumindest für Stürmer in nächster Zeit keine uninteressante Adresse....
     
    tz_don, Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn jetzt auch wieder die Saisonziele etwas höher gesteckt werden um diese auch zu erreichen. Dann kann man Spieler die man hier entwickelt auch länger halten ohne sich um des Geldes wegen Sorgen machen müssen.
     
  9. Auweia, Duuuuucksch in der N11 :D
    Herzlichen Glückwunsch..
     
    Svartur und rudi1980 gefällt das.
  10. Sehr schön für ihn!
     
    tz_don, Svartur und rudi1980 gefällt das.
  11. Freut mich. Vielleicht sogar noch ein Motivationsschub. Für Bremen immer gut.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Duksch ist unheimlich wertvoll für Werder, wo er manchmal richtig verheizt wird. Aber auf Dauer ist er kein Nationalspieler. Dennoch freut mich für ihn die Beruueng sehr, die allerdings möglicherweise dafür sorgt, dass auch er im nächsten Jahr weg ist.
     
    meister4ever und tz_don gefällt das.
  13. Ich kann mir vorstellen dass Dortmund ihn holt… hoffe nur nicht schon im Winter. Und bitte richtig teuer für diesen … Verein.
     
  14. Die blöd rät schon dem BVB dazu ducksch zu holen, hat der nicht gerne erst verlängert? Also min 20 Millionen sollte er dann schon bringen...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was will er in Dortmund, die sind doch auf dem absteigenden Ast, bei uns geht es dagegen langsam stetig bergauf. :schal:
     
  16. Also er wird bestimmt nicht gleich Stammspieler.Mal sehen wieviel Einsätze und Minuten er bekommt..Freu mich trotzdem, daß wir nach Fülle nun wieder einen Nationalspieler haben.Und treibt seinen Marktwert sicher auch nach oben..Und sorgt hoffentlich für noch mehr Motivation und Leistungssteigerung um die Berufung zu rechtfertigen..
     
    Ewiger Fan und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Heimschläfer.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  18. Ducksch ist im Teamhotel der N11 angekommen.
    [​IMG]
     
  19. Freut mich für ihn! Auf dem Foto strahlt er, viel Erfolg.
     
  20. liam

    liam Guest

    Alle ärgern sich über Njinmah wegen der einen Aktion, aber dass Duckschi den nicht macht in der letzten Minute regt mich ehrlich gesagt noch viel mehr auf.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Rene1076 gefällt das.