7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das sind und bleiben die Frankfurter.:lol:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf Twitter heute gelesen: „Aus den hässlichen Vögeln werden die hässlichen Adler.“ :D

    Edit: Zu spät. :happy2:
     
    *Diggler* gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch Marvin. Der Zeitpunkt ist für mich etwas überraschend.
    In seiner besten Phase, nämlich in der Rückrunde der letzten Saison hätte ich eher damit gerechnet. Aber er ist auf jeden Fall nach einer "Delle" wieder stark.
     
    kiwiundole und rudi1980 gefällt das.
  4. Freue mich für Ducksch für die Nominierung in der Nationalmannschaft.
    Wichtig, er kann gute Freistöße schießen.Außer Kimmich ein wenig kann das sonst Keiner im Nationalteam.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Sind ja "nur" Freundschaftsspiele.
    Wenn es ernst wird, ist er nicht mehr dabei.
    ;)

    Freut mich aber. So hat er zumindest eine Nominierung in seiner Vita stehen.
     
  6. wann hat denn kimmich mal einen guten freistoß geschossen? ich kenne nur seine katastrophenecken, die in der regel nichts bringen - duksch ist auf jeden fall der wirkungsvollere spieler - hoffentlich muß füllkrug ihm nicht bald hinterher gucken! seine form ist auch dem vertrauen seines trainers geschuldet!
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es denn bis zur EM noch was anderes außer Freundschaftsspiele? Nation Leauge? Ich weiß es wirklich nicht
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich freu mich sehr für Duckschi. Hätte ich nicht mit gerechnet. Und wie crazy ist es bitte, dass unser Zweitliga-Sturmduo von 2021/22 im Jahr 2023 gemeinsam für die deutsche Nationalmannschaft spielen könnte? :beer:
    Richtig schöne Story. :love: Ich wünsche Duckschi, dass er die Erfahrung sehr genießen kann und sich bei seiner Berufung empfiehlt. Eine Heim-EM 2024 mit Werder-Beteiligung wäre ein Traum, denn die Nationalelf interessiert mich mit aktuellen Werderspielern unendlich mal mehr als ohne. Zur Feier der Nachricht könnte Marvin uns jetzt am Wochenende aber auch noch schön zum Heimsieg gegen Frankfurt ballern. :wink2:
     
    opalo, liam, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  10. marvin duksch fussballgott
     
    kiwiundole gefällt das.
  11. Ich habe geschrieben ein weng bei Kimmich.Die Anderen können es überhaupt nicht.Wie lange ist es her mit einem direkt verwandelten Freistoß? Ein großes Manko im Team.
     
  12. [Reportermodus]

    Herr @beckstown, sie gelten als einer der härtesten Kritiker von Marvin Ducksch, die Mannschaft in der Marvin Ducksch startet, starte ihrer Meinung nach in Unterzahl. Dürfen wir sie um einen Kommentar bitten, wieso denken sie, wählt der Bundestrainer eine Taktik in Unterzahl, was verspricht er sich davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2023
    beckstown, Quasikasn und Juri gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die letzten DFB-Freistoßtore an die ich mich bewusst erinnere, waren die von Kroos bei der WM 2018 gegen Schweden und Ballack bei der EM 2008 gegen Österreich. :D
     
  14. "Wir haben jetzt einen Trainer, der noch mehr nach Leistung beurteilt"

    Sehr schön gesagt Duckschi, oder mit anderen Worten: Bei Flick ging es nach Nase und nicht Leistung :lol:
     
    mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Das freut mich so riesig für den Bengel! :klatsch:
    Und alle, die sich wundern, warum das nicht schon zu seiner besten Phase in der letzten Rückrunde geschehen ist... Wer war da nochmal Bundestrainer? Richtig, der unbelehrbare Holzkopp Flick. Finde es eine sehr mutige aber auch absolut richtige Entscheidung von Nagelsmann Ducksch endlich eine Chance zu geben. Zu geil!
     
  16. Ducksch für Deutschland? @Zille1976 dreht doch jetzt völlig frei. :D:D:D

    Und ja! Wie geil ist das denn? :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Marvin, ich hab großen Respekt davor wenn ein Mensch diese Willenskraft besitzt sich zum besten Spieler Deutschlands zu entwickeln. Egal bei welcher Sportart. Den Hut gezogen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hätten wir aber zwei andere hässliche Vögel im Sturm gehabt, die Supernasen...:D

    [​IMG]
     
    Ex-Achimer_2.0, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    Das ist wirklich wie im Märchen, wenn man sich mal die Situation vor zwei Jahren vor Augen führt, als Lücke sogar in der zweiten Liga auf der Bank saß und Werder dort im Mittelfeld rumdümpelte.
     
    Christian Günther gefällt das.
  20. Glückwunsch…da kann er ja mal zeigen, wie Fussball geht auf der großen Bühne. Immerhin ist er dann unter einem guten Trainer.
    Und dann diese Konstante bitte in der Heimmannschaft weiterhin zeigen und einbringen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.