7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, guck an. Das sind die offiziellen Zahlen? Tm.de sieht ihn ebenfalls bei 8 statt 9.
     
  2. Wahrscheinlich is es beim Kicker so wie @Christian Günther sagt.
    Aber egal ob 8 oder 9, er bringt auch ohne Füllkrug seine Leistung und ein paar Leistunsdellen hat ja jeder mal.
     
  3. Schöner und unhaltbarer kann so ein Freistoß nicht einschlagen. Direkt unter unserem Block. Mit Ansage sozusagen. :D :top:
     
    meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  4. hat eigentlich in fast jedem Spiel seinen Scorerpunkt oder zumindest Anteil am Tor. Allerdings war er aus meiner Sicht zum Ende der 2. Halbzeit platt. Da hätte ich mir einen früheren Wechsel mit Njinmah gewünscht.
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn er gegen Frankfurt auch trifft dann glaube ich wird er beim DFB gegen die Türkei vielleicht schon dabei sein. Gib Gas Marvin was Füllkrug schafft das schaffst du auch.
     
  6. Ich finde er hat in der Nationalelf aber mal garnix verloren. Super Schusstechnik, aber sonst? Mehr Durchschnitt geht eigentlich garnicht. Wenn sowas schon für die Nationalelf reicht na dann herzlichen Glückwunsch. KB von Union wurde ja auch eingeladen, dann sollte es für Dukschi wohl auch reichen….Nach meiner Meinung haben da beide nix zu suchen.
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Vor ein paar Jahren hätten Ducksch und Behrens keine Chance gehabt auf National Elf nicht in diesem Alter und nicht mit 4 Toren in 10 Spielen, ich glaube auch Füllkrug wäre vor ein paar Jahren mit seinen 16 Toren von denen 5 Elfmeter Tore waren nicht bei einer WM dabei gewesen...Wie viele Tore Kießling und Meier geschossen haben und trotzdem keine Chance hatten ist echt Wahnsinn. Man muss sich aber auch in Erinnerung rufen das mal Spieler wie Kuranyi oder Bobic dabei waren die fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht besser als Ducksch oder Füllkrug. Es gab sicher schon bessere Zeiten im Deutschen Sturm aber es gab durchaus auch schon schlechtere als Ducksch und Füllkrug die den Adler auf der Brust hatten, es fehlt aktuell einfach der Weltklasse Stürmer bis wir irgendwann hoffentlich endlich mal wieder einen haben müssen halt Leute wie Ducksch oder Füllkrug ran.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Hätte ich nicht gedacht. Duckschi scheint Comebackqualitäten zu besitzen. Ich hatte ihn schon abgeschrieben, was bei mir soviel heißt, das ich ihn erstmal auf die Bank gesetzt hätte, so wie @Gustav Jacobi richtigerweise angemerkt hat. In der Form und in der ganz guten Kombi mit Borre gehört er aber weiterhin zum Stamm.

    Allerdings in Spielen wo er untergeht bzw. man merkt das andere Qualitäten gefragt sind darf OW dann auch mal früher reagieren. Wir haben ja mit Kownacki, Njinmah und Woltemade genug Alternativen!
     
    liam gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Dass 75% seiner Tore und Assists nicht aus dem Spiel heraus kamen, sei an dieser Stelle mal egal.

    Ich habe Ducksch ja auch oft kritisiert, aber die Zahlen sprechen einfach für ihn. Und was fast noch mehr für ihn spricht, ist dass seine Vorlagen und Tore oft sehr, sehr schön sind!

    Wenn er jetzt noch anfängt auch mal die Einfachen zu machen, an seinem Kopfballspiel arbeitet und manchmal einfach nur "richtig zu stehen" lernt, kann er noch ein echt guter Stürmer werden. :)
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: wäre auch schlimm wenn die 75 % seiner Tore nicht zählen würden, nur weil diese aus Standards entstanden sind. Da kann man sich mal schnell ausrechnen, wo wir ohne diese Toren stehen würden :ugly:

    Endlich gibt es hier jemand, der auch mal erkennt, das die Spieler die man so Kritisiert, doch gar nicht so schlecht sind. :klatsch:
    Sowas gibt es hier ja ehr selten. :top:

    Das ist das worüber ich mich auch immer wieder geärgert habe. Er macht die einfachen einfach zu selten. Das er derzeit nicht richtig steht, liegt wohl daran das sein Sturmpartner sich noch an ihn gewönnen muss. Oder ist es anders herum ? o_O
     
    green66 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich weiß gar nicht, wo die Phantasie einiger entstanden ist, dass Ducksch hauptsächlich nur mit Füllkrug zusammen funktionierte. Bei solchen Kennzahlen könnte es jetzt auch einen anderen Spieler geben, von dem er abhängig ist.
     
    Ewiger Fan und harlem24 gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Kicker. Ducksch Nomeriert für Länderspiele:popcorn::klatsch:
     
  13. Juri

    Juri Guest

  14. Werder hat es eben auch bestätigt.
    :top:
     
  15. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch, Duckschi, zur Berufung in die Nationalmannschaft :top: Nutze diese Chance, die ich dir so sehr gönne :klatsch:
    GWG :schal:
     
  16. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Die hässlichen Vögel sind wieder vereint :D Glückwunsch Dukschi
     
    MiroKlose, svw1311, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  17. Hm, Sachen gibts...
    Glückwunsch.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt? Krasse Sache, damit hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gerechnet
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Sind Lücke und Duckschi dann jetzt die hässlichen Adler ? :denk:
     
    Flutlicht82, svw1311, opalo und 5 anderen gefällt das.