7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil du es nicht verstehen kannst soll OW seinen Job verlieren?

    Kenne da einen User der dich unbedingt kennen lernen will. Der hält auch treffen in der Lüneburger Heide ab und es gibt Zaubertrank zu trinken. :ugly:
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Füllkrug zwar mit Vorlage aber ansonsten eben wieder unsichtbar, das Ducksch letztes Jahr nur von Füllkrug profitiert hat wie hier manche glauben halte ich für Blödsinn, beide haben voneinander profitiert die passten gut zusammen und aktuell tun sich beide etwas schwer ohne ihren Partner aber wenn man bedenkt mit was für offensiv Spielern Füllkrug nun zusammen spielt und was für ne miese Phase Werder in den letzen Wochen hatten dan finde ich hat Ducksch es bis jetzt besser hin bekommen als alleiniger hässlicher Vogel ...
     
    psychowulf und Tuemmler gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch war mit Lücke perfekt eingespielt, Borre' und er scheinen sich gut zu verstehen als neue Sturmpartner, sowas muss sich neu finden und bisher war Borre' noch nicht stetig im Einsatz.
    Wartet mal die nächsten Spiele ab und dann, wenn beide fit bleiben die Rückrunde nach einer gemeinsamen Vorbereitung.
    Die werden zusammen noch ordentlich zaubern.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ducksch steht nach 9 Spielen übrigens auch schon wieder bei 8 Scorern (Füllkrug 4). Nur so am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2023
    Gustav Jacobi, Dennis81, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein herrliches Tor. Kann ich mir immer wieder anschauen. Großartiger Ball von Milos und ein ebenso starker erster Ballkontakt von Ducksch und dann ein perfekt abgestimmter Abschluss. Richtig gut. Hab ich mir heute schon wieder zwei Mal anschauen müssen. :love:
     
    psychowulf, mezzo19742, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  6. Wegen Oberschenkelprobleme hat er das Training vorzeitig beendet.
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Irgendwie ist das auch Milos' Position, rechts in der IV. Da spielt er eben diese Bälle, die kann man aus dem Zentrum nicht ganz so gut spielen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Warum nicht ? Gute deutsche Stürmer gibt es nicht grade wie Sand am Meer und Ducksch's Statistik ist im National Spieler Bereich. Allerdings muss man auch ehrlich sagen daß er gegen die großen dieser Welt vermutlich nicht viel ausrichten kann... Klose und Gomez waren schon ne andere Liga als Füllkrug und Ducksch aber zurzeit gibt's halt nix besseres mit deutschem Pass ... Wenn er es hinbekommt diese Saison wieder 10+ Tore zu schießen hat er denke ich ne Chance auf die EM und die hat er sich dann auch verdient.
     
  10. Bei Klose d‘accord. Aber ausgerechnet Gomez? Gerade in Pflichtspielen der Nationalelf und besonders bei Turnieren kam oft nicht viel von ihm. Da sehe ich Füllkrug eine Klasse besser und deutlich cooler vor dem Tor.
    Zu Ducksch: auf jeden Fall nicht schlechter als ein Havertz. Passt da schon rein.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  11. Der im Strafraum liegende Gomez hat in 351 Erstligaspielen 177 Tore gemacht und in 78 Spielen für die Nati 31.
    Da ist Lücke halt deutlich von weg, alleine weil er mehrere Jahre in der zweiten Liga gespielt hat.
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gomez hatte immer mal seine Aussetzer und vor allem in Nationalmannschaft waren ein paar unglückliche Slapstick Einlagen dabei, insgesamt war der in seinen besten Jahren aber meiner Meinung nach trotzdem um einiges stärker als Füllkrug und Ducksch seine Tor Statistiken lügen nicht...
    Klose war aber natürlich der beste.:D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig schönes Tor, leider noch ein paar zu ungenaue Bälle auf Borre', das Zusammenspiel muss sich jetzt Schritt für Schritt verfeinern im Training.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jap, das Zusammenspiel mit Borre hat noch Luft nach oben, aber das sollten die beiden hinbekommen. Der Freistoß zum 0:1 war zweifellos großes Kino - bitte mehr davon :schal::wdance:
     
  15. 4 Tore und 4 Assists bei insgesamt 16 Werdertoren.
    Das kann sich schon sehen lassen und das Freistoßtor natürlich ein Traum.
    Ich freu mich für ihn, dass es aufwärts geht! :schal:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und schon wieder so ein großartiges Tor. :beer:
     
  17. 5 Assists. Laut kicker. Der Live-Kommentator hat aber auch von4 gesprochen.
     
  18. Laut Bundesliga.de sind es 4 und die haben immer recht. :D
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hängt wahrscheinlich davon ab, wie man rechnet. Der Kicker zählt beim Elfmetertor von Ducksch gegen Mainz zwei Scorerpunkte: Einen für das Elfertor selbst und einen dafür, dass Ducksch den Elfer selbst rausholte, weil er es war, der gefoult wurde.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muss hier nicht weit zurück Blättern, da forderten viele eine Schaffenspause...

    Sicherlich polarisiert er. Nicht nur in seiner Art, sondern auch mit seinem Fußball. Fußballerisch ist einer einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste im Kader. Leider funktionieren oft einige Sachen bzw. Gedanken nicht. Aber das hat es bei anderen herausragenden Spielern (ohne jetzt Namen für Vergleiche zu nennen) auch nicht immer...

    Letztendlich muss man festhalten, dass Ducksch, seitdem er die Raute trägt, liga- und wettbewerbsübergreifend performt! 75 Spiele, 38 Tore, 24 Vorlagen.
    Ducksch ist gesetzt, auch wenn mal ein schwaches Spiel dabei ist.