7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Er kann nur die ganz schwierigen Dinger. Aber die kann er. Ein feiner Techniker, leider ohne den Killerinstinkt von Lücke, aber dann wäre er auch nicht hier. Ganz wichtiger Mann für uns.
     
    green66 und rudi1980 gefällt das.
  2. Ducksch hat mir heute nicht nur aufgrund des Klassetores endlich mal wieder überzeugt. Mit Borré zusammen ein starkes Duo.
     
    kiwiundole, rudi1980 und FatTony gefällt das.
  3. Schönes Tor. Sympathischer Jubel auch
     
  4. Tolles Spiel gemacht heute!
    Bei aller Kritik an ihn.
    Dieses Tor hätten heute nicht viele Spieler in der Liga gemacht. Das war Fußball vom Allerfeinsten.
    Hab mich sehr gefreut für dich, Duckschi :klatsch:
     
    mojoforsvw, kiwiundole, green66 und 3 anderen gefällt das.
  5. Marvin Duksch, ich bin am Kotzen, heute wieder ein Tor erzielt, danke Dir sehr!
    Aber unter dem Strich viel zu wenig, zu oft spielt Dukschi!
    Wie oft spielt ein Nijnmah von Beginn an, oder unser bester Vorbereitungsspieler Kownacki!

    Wenn ich als Stürmer jeden scheiß Spieltag gesetzt bin und teils 0 Leistung bringe und wiederum weiß, scheiß egal alles andere, denn ich bin gesetzt, dann weiß ich es und spiele, weil ich spiele! O. Werner denk mal darüber intensiv nach!

    Niemals werde ich den Algorithmus von O. W. verstehen. Deshalb unbedingt und sofort O. Werner raus!
     
  6. Du kannst gar nicht so viel essen, wie du kotzt....
    :D
     
    mezzo19742 und green66 gefällt das.
  7. "Kidsgarden, ole, ole," wir sind zu (Werderchen geworden!) Und feiern die nächste Saison, den Aufstieg unserer U23, aus der Oberliga!
    Und noch dazu unsere wiederholten Abstieg, einfach toll!

    Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), solange wir auf breiterster Front so desolat und vollumfänglich unverantwortlich und so dermaßen auf allen wichtigen Pos. unseres Vereins so krass sehr schlecht bis hin zu versagend abliefern wird sich nichts ändern.

    So4, wir kommen!
     
  8. Duksch ist immer gesetzt.
    Duksch ist ein Jammerlappen, wenn es um Kopfbälle geht! Er ist der Erste, welcher davor wegrennt!
    Und weiter setzt Ole Werner auf ihn, weil er damals in der 2. BL und letzte Saison so gut auf Grund von Füllkrug einnetzte.
    Der Clou an unserer aktuellen Misere ist, wir spielen aus unserer Abwehr weiterhin den langen Ball, welcher weiterhin den nicht vorhandenen "Füllkrug" sucht, und deshalb niemals ankommt!
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier hilft wirklich nur "don't feed the troll", auch wenn es schwer fällt, da ist wohl jemand schon bettfertig für heute
     
    kiwiundole, Ailton10, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  10. :D, Dankeschön für die Fürsorge!
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ducksch gehört zum Spirit dieser Mannschaft. Ohne ihn würde diese Mannschaft gar nicht existieren. Er war heute an beiden Toren beteiligt.
     
    Tuemmler gefällt das.
  12. Ja, heute war er nicht schlecht.
    Aber ohne ihn würde die Mannschaft nicht existieren :denk: Dasselbe wurde letzte Saison über Lücke gesagt, ist mir zu einfach :)
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lücke hat mehr Tore geschossen, aber Ducksch ist der Spirit dieser Mannschaft seit dem Paderbornspiel in der 2. Liga.
     
  14. Also Werder's Lebenshauch..
     
  15. Ducksch du geile Sau
     
  16. liam

    liam Guest

    Ich versuche es mal etwas differenzierter: Ducksch kann man nicht hoch anspielen, er gewinnt kein 1 gegen 1 Duell und nur 1 Tor aus dem Spiel heraus ist nach 9 Spielen eher schwach. Dafür hat er ein feines Füsschen, spielt gute Pässe und ist als hängende Spitze wichtig für viele Angriffe.
     
    harlem24 und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na also geht doch. Mann des Spiels gestern. Er wird hier oft zu schlecht gemacht, wir können froh sein das wir ihn haben auch wenn ich finde das er nicht immer Ausnahmslos in der Startelf stehen muss aber wenn er so liefert wie gestern ist alles gut. Ich hoffe in den nächsten Wochen kommen noch ein paar Tore dazu. Das Tor fern Duell der hässlichen Vögel wird Marvin gewinnen.
     
  18. Also ich kritisiere Duckschi aufgrund seiner Mängel ja auch oft hart... aber gestern hat er ein Tor gemacht und damit seine Aufgabe sehr gut erfüllt.... Punkt
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. DuckschinaTor :top:
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Fakten, Fakten, Fakten...

    Marvin ist in der Scorerliste nun auf Platz 9 mit 3 Toren und 5 Assists.
    Nur Spieler von Bayern, Leverkusen, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart stehen davor.

    Kritik müsste eher in Richtung Dortmund gehen. Ich habe mal geschaut. Julian Brandt ist Dortmunds bester Offensivspieler. Brandt steht jedoch mit mehr Spielminuten in der Scorerliste noch hinter Ducksch.

    Edit: Dortmund spielt heute noch.
    Vielleicht scored Brandt heute noch. Dann sind Ducksch und Brandt trotzdem ca. so gleichauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2023
    Tuemmler, mezzo19742 und butch gefällt das.