7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ja das Borré nicht S11 spielen kann war vorher klar. Ich hätte auch mit Kownacki angefangen. Er hat nur leider seine Chance nicht genutzt.
     
  3. liam

    liam Guest

    Woltemade nicht vergessen, der kann im Gegensatz zu Ducksch und Kownacki immerhin mal einen Ball behaupten.
     
  4. Der war schon 100% fit, aber er kann halt nicht mehr. Hab ich hier schon vor Wochen gesagt. Kownacki ist ein Standfussballer der drauf wartet, dass ihm jemand den Ball in den Fuss spielt. Eigeninitiative? Mehr bewegen als nötig? Nach Hinten mitarbeiten? Nein, das ist nichts für Kownacki.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat ja mit nach hinten gearbeitet und auch Bälle abgeschirmt, aber er war gestern Abend nicht der optimale Stürmer für die defensive 5er Kette mit davor 3er Absicherungen in den Zwischenräumen vor der Abwehr,
    für die Taktik wäre Njinmah von Beginn an durch sein Tempo in die Tiefe die bessere Wahl gewesen.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Also an Offensivoptionen mangelt es nun wirklich nicht. Braucht es nur noch ein Trainer der daraus auch was macht. :popcorn:
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, wie Ducksch seine Chancen in den letzten Wochen auch nicht nutzt?:denk:

    Wie gesagt, für mich liegt es nicht am einzelnen Personal, dass wir insgesamt nicht mehr erfolgreich spielen und Zählbares mitnehmen.

    Denn die Spielverläufe sind seit Monaten gleichbleibend, nur mit den Unterschied, dass wir gestern im System nicht Vogelwild nach zu hoch gepresst haben, sondern sehr defensiv gestaffelt waren und Zetterer einen Sahnetag hatte.

    Somit sagen viele, oh darauf kann man jetzt bauen und Mut schöpfen, Nein genau das kann man leider überhaupt nicht, denn nach vorne ging fast nichts, Null eigene Tore, Null Punkte.

    Ich bin nur froh, dass die Spieler das noch so mitmachen, ich frage mich nur, wie lange noch.

    Für mich sind die Spieler gefangen in diesem System und ich wünsche ihnen nichts anderes, durch einen Formationswechsel endlich aus diesem auszubrechen, so wie sie es gegen St.Pauli im Testspiel gezeigt haben in der ersten Halbzeit dort, dass sich plötzlich ein ganz anderes Spiel in unseren Reihen entwickelt durch einen Spieler mehr im Mittelfeld.
     
  8. Ich glaube wenn ich auf Konter spiele brauche ich Tempo vorne und da war Kownacki eher die verkehrte Wahl
     
  9. Dann ist Njinmah die einzige Wahl, ja. Kownacki kann ich bisher auch nicht so viel abgewinnen, ich fürchte, dass es für die 1. Liga nicht reicht.
     
  10. War jetzt so ..... aber ich würde ihn gerne mal an der Seite von Borre sehen ...
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dem wurde im Laufe der letzten Woche ein mangelndes Auge für den Mitspieler attestiert.
    Wir haben nur nicht die eierlegende Wollmilchsau - spannend, zum Spielen, und Schokolade.
     
  12. Es wird spannend zu sehen sein, ob wir diese Saison wenigstens ansatzweise so ein Sturmduo wie Füllkrug/Ducksch sehen werden.
    Sind da Ducksch/Borre' in der Lage dazu? Unser Trainer sollte langsam in der Lage sein, aufgrund der Trainingseindrücke die richtige Aufstellung zu finden.
    Wen haben wir da sonst noch: Kownacki, Woltemade, Njinmah . . . .
    Scheinen mir brauchbare Optionen für Einwechselspieler zu sein. Hoffe nur, es reicht aus Platz 15 zu erreichen. .
     
  13. liam

    liam Guest

    Wir haben 5 Stürmer. 2 davon haben diese Saison schon Tore aus dem Spiel heraus erzielt. Ducksch gehört nicht dazu.

    für mich wäre Woltemade gesetzt, weil er den Ball behaupten kann und man ihn auch hoch anspielen kann. Mit mehr Spielzeit netzt er auch bald.

    Ducksch hat pro Spiel 4 auffällige Szenen: 2 wenn er gute Pässe spielt und 2 wenn er reklamiert. Mehr kommt von ihm seit Monaten nicht.
     
  14. 2 Tore 3 Assists. Also bitte schön sachlich bleiben.
     
    harlem24 und boon gefällt das.
  15. 2 Tore in 8 Spielen, davon ein Elfmeter und der letzte Treffer liegt über einen Monat zurück. Ein wenig zu wenig für einen Stürmer. Hin- und wieder gelingen ihm gute Pässe, der große Rest glänzt durch Abwesenheit.
     
  16. zeigt halt einfach das unser mittelfeld in den letzten spielen absolut banane war, wenn mal n guter pass zum tor geführt hat kam er von marvin... dann ist es eben mist als stürmer. keita kommt nicht in die spur, den können wir für diese saison abhaken, langfristig mag er helfen können aber mit sinkenden temperaturen werden muskelverletzungen nicht unwahrscheinlicher. schmid ist meiner meinung nach immer bemüht aber ansonsten kommt da auch nix. frittenkurt ähnlich. stage ähnlich und der rest naja, der einzige der da noch mal n guten pass spielen kann ist weiser und ansonsten eben marvin. ich würde auch gerne mal drei "stürmer" auf dem feld sehen, marvin eher etwas zentraler und hinter den spitzen, direkt davor borre und justin oder woltermade das ist mir dann wurst.
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube, über Ducksch muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, der ist der einzige, der bei Werder als Stürmer schon etabliert ist. Wobei ich bei Borré auch auf Dauer keine Zweifel habe, die Jungen auf einem guten Weg sind, und Kownacki gar nicht so schlecht sein kann, wie er bisher gespielt hat. Das meine ich ernst, er kam schießlich mit einer ähnlichen Ausgangslage wie Ducksch hierhin, er scheint noch nervös zu sein und wirkt irgendwie auch nicht so fit (wobei das auch kaum sein kann oder sollte), aber wenn er erstmal als Einwechselspieler herangeführt wird - abwarten!
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Ducksch fehlte heute krankheitsbedingt beim Training.
     
  19. liam

    liam Guest

    Feines Tor, das war ganz große Kunst!
     
    Gast0106, Gustav Jacobi, Juri und 3 anderen gefällt das.
  20. Der Pass, die Annahme und Vollendung. Fußball vom Feinsten.
     
    Juri, FatTony und liam gefällt das.