7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Ducksch sind wir einer weniger auf m Platz. Borre reißt sich den Hintern auf und wird ausgewechselt und Ducksch ist als Platzwanderer unterwegs und darf durchspielen ... Totale Fehlentscheidung von OW.

    Zweikampf nicht vorhanden
    Pressing nur indirekt
    Torgefahr Nullkommanull
    Ball festmachen mangelhaft
    Kopfball nur Alibi
    Und Standards vollkommen ungefährlich

    Nur weil er den einen entscheidenden Pass ab und zu spielt rechtfertigt das noch lange nicht seine Aufstellung.

    Borre und Ninja von Anfang an oder Borre und Kownacki ... Ducksch auf die Bank ... sofort
     
    liam, T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. @Duksch: eben im ZDF-Sportstudio, nicht dumm rum Quatschen, Machen, einfach mal etwas außergewöhnliches, was dich auszeichnet mal wieder aktiv gestalten!

    Ein Werder - Spieler sollte und muss seine Meinung stets kund tun, aber nur auf Grund des Leistungsprinzips hat er das Recht dazu!

    Also Dukschi Fresse halten und Leistung zeigen, nur unser SV W!
     
  3. Ich schenke allen hier mal ein "c"....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2023
    janstoike gefällt das.
  4. Ducksch war trotz seiner Vorlage zum 1 : 1 ein Schwachpunkt in der Mannschaft.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war schon besser, aber er ist ein Führungsspieler. Ohne ihn können wir uns sofort für die 2. Liga anmelden.
     
  6. liam

    liam Guest

    Seine Abschlüsse werden immer schlimmer.
     
    kl5tti gefällt das.
  7. wir wollen keine enten im team :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch eigentlich Sache von @sergeant_mumm :D
     
  9. Ersetze 'ohne' durch 'mit'. Er geht doch nur Alibimäßig mit drauf. Rennt doch vorne nur drauf um seiner Rolle gerecht zu werden. Es sieht nicht so aus als wenn er den Ball wirklich haben will. Die Standards sind zudem Mist. Er verliert dauernd den Ball. Ist zu langsam. Sorry aber Ducksch ist Stürmer Nr. 4 derzeit für mich. OW Festhalten an ihm macht vieles kaputt.
    Warum hat Ole Werner eigentlich neue Spieler gefordert wenn er damit gar nicht umgehen kann? OW muss sich von seinen Buddys trennen. Bei Bittencourt und Groß hat er es ja weitgehend geschafft ... Nun noch Ducksch.
     
    kl5tti gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch lebt z.Zt. noch von seinem Kredit, den er sich zusammen mit Füllkrug erspielt hat. Während Füllkrug weiter Leistung bringt, sackt Ducksch deutlich ab.
     
    mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Er ist derzeit ein "Hemmschuh" in der Mannschaft. Ballannahme und Abspiele zu 90 % grauenvoll. Abschluss aus guter Position war eine Rückgabe zum Torwart. Freistöße zum Vergessen. Einzig seine Vorlage zum 1 : 1 war gut. Laufarbeit auch okay, aber teilweise überflüssig und uneffektiv.
    Einfach ein Schatten seiner Leistung der letzten Rückrunde. Sein Einsatz ist gegenüber anderen Spielern derzeit nicht zu vertreten und ungerecht.
     
    liam gefällt das.
  12. Ducksch über Dingert & die Aktion zum 2:3: "In meinen Augen war das ein Schubser. In einer anderen Spielminute pfeift er das 3:2 vielleicht ab."
    "Ich fand das ganze Spiel ein bißchen respektlos von ihm. Er hat nicht auf Augenhöhe mit uns kommuniziert."
    deichstube

    Jaja. Klar kann man das abpfeifen, aber ein bisschen mehr Konzentration und Werder holt noch den Punkt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Ich sehe Duksch nicht als Führungsspieler. Das zeigt er wenn es nicht läuft in Mimik, Gestik und Haltung. Seine Standards sind in der Regel aktuell alle harmlos und vorhersehbar.
     
  14. liam

    liam Guest

    Immerhin nach Abpfiff mal ne kurze Energieleistung von Ducksch in der Diskussion mit dem Schiri.

    die 90 Minuten davor mit dem negativen Höhepunkt kurz vor der Pause, als er lieber gestikuliert, als den Ball zu nehmen, waren so unterirdisch, mir fehlen die Worte.
     
    beckstown gefällt das.
  15. Und der Trainer sieht das alles nicht?
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute es liegt nicht an einzelnen Spielern und somit auch nicht an Ducksch.
    Unser Problem ist das sture Festhalten an der Dreierkette, uns fehlt dadurch im Mittelfeld eine weitere Anspielstation und unser Offensivspiel findet dadurch nur wenig statt, bis Werner wie immer nach Rückständen offensiver wechselt, es ist und bleibt IMMER das gleiche Spiel am Ende, auch wenn wir heute länger als gewohnt das 0:0 gehalten haben, irgendwann fällt der Gegentreffer, man versucht durch zu späte Wechsel noch etwas zu korrigieren und die nächsten 3 Punkte landen beim Gegner.
     
    Dr.Gonzo83 und janstoike gefällt das.
  17. Bei der blöden Dreierkette bin ich voll bei Dir. Aber Ducksch gehört mit diesen Leistungen klar auf die Bank, egal welches System.
    Ich würde gerne mal Borre und Kownacki starten sehen. Es müssen vorne neue Kräfte ran. Ducksch ist ein Leader ohne Leistung ... das hemmt da vorne die anderen nur.
     
  18. Kownacki macht jetzt aber irgendwie keine Werbung für einen weiteren Auftritt in der S11. Dem ist ja auf dem Weg zum Tor in der ersten HZ sichtbar das Herz stehen geblieben...
     
    beckstown gefällt das.
  19. Kownacki nicht Fit und viel zu langsam, Ducksch mit Stammplatzgarantie dazu diese dreier Kette und immer lange Bälle. Dieses Trainerteam ist harte Kost.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest nicht in so einem System, da wäre Njinmah mit seinem Speed die bessere Alternative für die Tiefenläufe in der Startelf gewesen, aber ich meine du hast Njinmah vor dem Spiel ebenfalls nicht in der Startelf gesehen, bliebe somit nur noch Borre' der aber vermutlich noch Jetlag beeinflusst war.:ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.