7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Leichte muskelverletzung bei Ducksch.
    werder.de

    Was auch immer das ist.
    Gute Besserung
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Etwas, wofür die Länderspielpause erfunden wurde. ;-)
     
    FatTony gefällt das.
  3. Ducksch bei Sky über seinen neuen Sturmpartner Borré: Schöner Mann
    :denk:
    [​IMG]
     
  4. Ducksch gestern mit einem klasse Pass auf Borré zum 1 : 1. Bis auf einige schlechte Momente in der ersten Halbzeit eine gute Leistung. Seine Abspielfehler (direkt zum Gegner) wie in der ersten Halbzeit muss er vermeiden. Das hätte zwei-/dreimal gefährlich werden können.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also bald die schönen Vögel.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Das Bild ist schon cool, sieht so ein bisschen nach läutenden Hochzeitsglöckchen aus.:D Cooler Schnappschuss.:lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. *Räusper* ... war ich der einzige dem aufgefallen ist das Borre 17mal soviel Meter macht wie Ducksch. Ich würde gerne mal Borre und Kownacki beginnen sehen. Der Pass von Duckschi war gut. Ansonsten fand ich ihn ziemlich passiv .....
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich fand Ducksch auch abgesehen vom großartigen Assist nicht schlecht gegen Köln. War sehr aktiv. Schade nur, dass er aus der Schusschance kurz vor seiner Auswechslung nicht mehr machen konnte. Aber das lag wohl nicht zuletzt auch daran, dass er Probleme an der Wade hatte. Er hatte ja schon kurz vor der Szene angedeutet, ausgewechselt werden zu wollen.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  9. Das halte ich für ein Gerücht.
    ;)
    https://www.sportschau.de/live-und-...emen_1-fc-koeln/spiel-statistik-laufleistung/
    Laufleistung Ducksch 9,1 km
    Laufleistung Borré 7,85 km

    Klar. Ducksch stand 15 Minuten länger auf dem Platz. Trotzdem stimmt dein Gefühl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2023
  10. Waren wohl eher 17m mehr.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist immer diese Ungerechtigkeit in der Wahrnehmung mancher Spieler. Ich war auch immer ein Stürmer, der unheimlich viele Kilometer runtergespult hat, aber mir ständig anhören durfte, dass ich nur rumstehe und auf den Ball warte, nur weil ich nicht gerannt bin, sondern in normalem Tempo meine Bahnen gezogen habe.
    Boro war ja auch immer als Stehgeiger bekannt, war es aber eigentlich nie.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Hat Ducksch seine Zähne machen lassen?
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch lange
     
  14. Selbst wenn Ducksch 3 Tore macht .... er geht einfach gar nicht ... ganz miserable Leistung heute
     
  15. Er ist verletzt und OW lässt ihn bis zum Schluss spielen. Er konnte körperlich nicht dagegenhalten, was aber für die gesamte Truppe galt. Dazu seine Standards?
     
  16. Wie, er ist verletzt? War er angeschlagen? Warum spielt er dann überhaupt?
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So schlimm kann die Verletzung wohl nicht gewesen sein. Oder ist er für Werner ein zu wichtiger Spieler, das er unbedingt spielen musste?
     
  18. Er hat das Abschlusstraining mit "Rücken" vorzeitig abgebrochen.
     
  19. Er ist für Werder so ziemlich der wichtigste Spieler den wir überhaupt haben.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Und ich dachte immer, das sei Groß?
     
    janstoike gefällt das.