7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Marvin Ducksch veröffentlicht Buch "Hässliche Vögel und wo sie zu finden sind"?
     
  2. Kontinuität? Ich habe geschrieben, dass Werder bei einen Angebot für Füllkrug sich aus Wirtschaftlichen Interesse damit beschäftigen muss. Bittencourt, Velkovic, Mbom, Dinkci, Salifou, Schönefelder und Rapp transferiert werden können. Wir sind in der Rückrundentabelle vorletzter und Du sprichst von Kontinuität :lol: Es gibt hier Foristen die wollen am liebsten alle Spieler für immer und ewig behalten, was leider dazu führen würde, dass Werder zur Lachnummer verkommt. Werder braucht eine Frischzellenkur, oder warum sprechen soviele davon, wenn Werder nicht was macht wir wieder runtergehen?
     
  3. Ist das ernstgemeint? Wo sind denn die Angebote:kaffee: Bisher hat kein Verein Interesse, wo das wohl dran liegt?? 20 Mio:lol::lol: Kann ja nicht mehr solange dauern bis sich hier einige wundern:)
    Übrigens, würde ich mich sehr freuen wenn es so kommen würde, dass wir uns hier wundern!
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sandhausen hat plötzlich im Lotto gewonnen und plant den Durchmarsch aus der dritten Liga. :D:XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. gedönse

    gedönse

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin, das habe ich auch gerade gelesen und bin etwas verwundert. Zumal nur dieser Artikel dazu zu finden ist und nichts anderes. Also wird es wohl Fake sein... Oder?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ölvorkommen unter Sandhausen entdeckt:D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unter dem Sand?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. ... werden seltene Erden vermutet.
     
  10. Streich das „oder“. Das IST Fake.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch bei den Saudis auch so.:)
     
  12. Nix Fake: Preistreiberei. :D
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Bei den wertvollen Meldungen wäre ein Massageölvorkommen gut...

    ...Handsausen in Sandhausen.
     
    mezzo19742 und Vorstopper gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollen sie mal machen. Dann geht einem die Familie Diekmeier nicht mehr auf den Sack.
     
  15. Kam wohl kein Angebot rein.
    Und nun? Verlängern, ablösefrei nächstes Jahr wechseln oder vielleicht kommt noch ein Verein der ein niedrigeres Angebot als die AK abgibt. . .
    Vielleicht will Ducksch ja bevorzugt ablösefrei gehen. Das kein Verein für ihn Interesse hat ist trotzdem schade.
    Gleiches bei Weiser, merkwürdig.
    Mal sehen ob Werder die Verträge verlängert oder nächstes Jahr 2 wertvolle Spieler ohne Ablöse wechseln.

    :popcorn:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass keiner an den beiden Interesse hätte, nur kein interessanter Verein. Gerade das Interesse von Union halte ich für echt. Beide warten wohl auf den besonderen Verein, denn nur für das internationale Geschäft und bissen mehr Knete, wechselt man nicht unbedingt von einem Wohlfühlverein zu nem 0815-Club.
     
    mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    woher kommt denn diese Gewissheit, dass seine Ausstiegsklausel am 15.6. endet? Hat das mal jemand bei Sky Transfer Update die Show gesagt und deshalb ist das ohne Zweifel so, oder gibt es da auch harte Fakten zu?

    was den Spieler Marvin Ducksch angeht, bin ich immer noch etwas ratlos. Auf der einen Seite kann er nicht dribbeln, nicht sprinten und verliert gefühlt jedes Luftduell, was für einen Stürmer keine guten Eigenschaften sind. Auf der anderen Seite hat er in der Rückrunde sehr gut geknipst und uns wichtige Punkte beschert und seine Torquote in seiner bisherigen Karriere liest sich auch gar nicht so schlecht.

    wenn er seine Form der Rückrunde konservieren kann und vielleicht sogar noch etwas besser wird, würde ich mich freuen, wenn er bleibt. Aber wenn ein gutes Angebot für ihn reinkommt, wäre er vor Lücke und Weiser derjenige, den wir am besten ersetzen könnten. Kownacki ist ja schon da und anscheinend ein ähnlicher Spielertyp.

    Es bleibt spannend.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir holen ja auch die Spieler mittlerweile bevorzugt ohne Ablöse. Von daher wieder alles in Butter?
    Nein, ich denke nicht. Für mich ist es langfristig eher ein Zeichen für Verkleinerung, wenn ein Verein auf beiden Seiten der Bilanz wenig umsetzt.
     
  19. liam

    liam Guest

    das heißt, du hättest für Naby Keita lieber Ablöse bezahlt, als ihn umsonst zu bekommen?

    ich stimme dir zu, dass wir gerne mal jemanden teuer verkaufen können, um die Gesamtsituation des Vereins zu verbessern, aber wenn wir neben Stark, Weiser und Pieper jetzt schon den vierten guten Spieler für Umme bekommen, sollte man da mal nicht meckern :)

    und was soll eigentlich „Verkleinerung“ heißen? Dass wir hanseatisch wirtschaften und finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, ist halt nunmal so und dass wir keinen Windhorst, Kühne, Red Bull Konzern oder Tönnies haben, die uns mal eben eine kräftige Finanzspritze geben, kann man bedauern, muss man aber nicht…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2023
  20. ... und deswegen geht MD entweder für 7-10 Mio oder gar nicht.

    Soweit klar? :D






    edit:
    Er kann gar nicht gehen, denn er will mit Keita, Fülle und Weiser die Liga aufmischen.
    Da freut er sich jetzt schon drauf.

    Einzig "sehr viel Kohle" könnte dies evtl. ändern.
     
    Flutlicht82 und liam gefällt das.