7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat uns so gut wie nicht weitergeholfen, aber warum willst du ihn erpressen? ;)
     
  2. Wenn er gehen sollte, dann hoffentlich per Ausstiegsklausel. Andernfalls befürchte ich sonst sowas hier:
    5 Mio. Direktzahlung
    2-3 Mio. mögliche Bonuszahlungen
     
  3. Fritz zur Lage bei Marvin Ducksch: "Wir haben ihm ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Jetzt müssen wir schauen, wie sich die Gespräche entwickeln."
    deichstube
     
    Dwight Fry und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Bild hat man nachgebessert und er stehe kurz vor Verlängerung. Ändert sich aber scheinbar stündlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Bis morgen läuft (angeblich) seine AK.
    :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2023
  6. Nie im Leben spielt Ducksch die EM. Never. Einerseits kommt ja schon ein Füllkrug nur schwer rein bzw. dann auch schnell wieder raus. Andererseits gibt es von diesen spielenden Stürmern im Kader der Naionalelf mehr als genug Spieler. Havertz, Musiala, Wirtz, Sané, Gnabry...wo soll da denn Platz für Ducksch sein?
     
    MarcS1979 gefällt das.
  7. Hannover hofft auf einen Wechsel von Ducksch. Bei einem Weiterverkauf erhält der Zweitligist 10% der Summe.
     
  8. Hab gerade die Info bekommen, dass Marvin sich entschieden hat. Da dürften sich einige hier wundern.
     
  9. Wenn du das so schreibst, kann das ja nur pro Werder sein. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Oder Umschulung auf Ornithologe.
     
  11. Oder Transfer zu Real für 80 Millionen. Da würde ich mich auch wundern. Mehr als bei einem Verbleib jedenfalls.
     
    *Diggler* gefällt das.
  12. Ne @Zille1976 immer pro Ducksch.
    Also bleibt er wohl :schal:
     
  13. M.Ducksch kann meinetwegen transferiert werden. Körpersprache wie Leistungsschwankungen gefallen mir nicht.
    Haben aber auch viele andere Vereine auch so gesehen, sonst hätte er ja bestimmt lukrative Angebote bekommen.
     
  14. Seine Rückrunde war eine einzige ansteigende Leistungskurve auf sehr hohem Niveau mit sehr starker Körpersprache. Vielleicht hast Du die Spiele nicht gesehen.

    Aber wenn es nach Dir geht, sollte Werder ja eh seine Garanten für den Klassenerhalt am besten sofort alle verkaufen, anstatt hier endlich mal wieder Kontinuität in den Bums zu bekommen. Diese Ansicht teile ich halt null, weil sie so unfassbar kurzsichtig ist.
     
    mezzo19742, harlem24, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  15. War mir ja schon im Mai sicher das ducksch und Lücke bleiben. Ich bin mir auch sicher velcovic wird gehen und bei Friedl kann ich es mir auch gut vorstellen. Außer Grille kommt.
     
  16. Wir können dich mal in ein Bayern Forum transferieren.....zappppp :D :D
     
  17. Marvin steht auf Platz 8 der Scorerliste der 1. Bundesliga. Normalerweise verkauft man solche Spieler nicht unter 20 Millionen.
    Aber wie gesagt, es werden sich hier einige wundern :)
     
    harlem24 und svw1311 gefällt das.
  18. Deadline-Day....
    :popcorn:
     
    Flutlicht82 gefällt das.