7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mir wünschen, dass sowohl Ducksch als auch Füllkrug gehalten werden können. Die finanzielle Situation von Werder spricht aber leider dagegen.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Heute Abend wissen wir es und wenn er sich von einem möglichen Wechsel zum BVB etwas verspricht, soll er gehen. Er ist ein technisch guter Spieler, hat zumeist eine gute Übersicht (Ballverteilung), hängt sich voll rein und war für Werder ein Zugewinn. Andererseits ist er langsam und mir will gerade nicht einfallen, wen er in Dortmund ersetzen könnte. In Bremen Stammspieler, beim BVB sehe das zumindest nicht. Mit dem BVB die deutlich bessere Mannschaft, CL, einen vorderen Platz in der Liga und die Möglichkeit, den DFB-Pokal holen zu können, bei Werder geht es gegen den Abstieg und hier dürfte er deutlich weniger verdienen.
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Es geht doch hierbei nur um die Kohle und dass er vielleicht mal Vizemeister in seiner Vita stehen hat.
    Dann soll er nach Doofmund und sich auf die Bank setzen, wenn's ihn glücklich macht. Für mehr ist er zu schlecht. Jedenfalls bei denen.
    Haken dran - fertig!
     
    jannek03, FatTony und andrewerderfan gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Wertigkeit gegenüber dem Spieler, wenn einer gehen will, soll er gehen. Ablöse kassieren und dann kommt ein anderer.
    Sich jetzt so auf Füllkrug und Ducksch zu konzentrieren, halte ich für verfehlt, bei aller Klasse, die sie haben.
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Da ist er wieder, der moderne, menschenverachtende Sklavenhandel. Oder so. :D
     
  7. Hö, du "Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" (in Anlehnung)

    @Lübecker
    Ich denke seit geraumer Zeit über Eichin nach, wenn ich aber deinen Post lese, könnte ich mir vorstellen, dass du den Posten
    von Baumann übernehmen und den Verein sanieren könntest. ;-) Frozen and heartless!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Für höchstens die Hälfte der Bezüge - der nächste Einspareffekt. ;)
     
  9. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Haken dran und fertig, so kann nur ein Fan, nicht aber die Verantwortlichen denken. Natürlich geht es auch um Geld, weshalb auch nicht, MD ist hier noch nicht 30 Jahre im Verein und so verbunden, dass er sich dafür rechtfertigen müsste. Bis zur Minute, ist er aber noch offiziell bei Werder und das allein zählt.
     
  10. Ich spreche ja auch für mich und nicht für Baumann oder sonst wen. :beer:
    Und rechtfertigen muss sich sowieso niemand und schon gar nicht bei den Fans.
    Trotzdem nehme ich sowas auch ein bisschen persönlich. MD hat noch nirgends wirklich was gerissen, bis er zu uns kam.
    Sowas wird leider schnell vergessen. Aber du hast recht. Noch ist er hier und gehört zu uns.
     
  11. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Ich gebe zu, mit MD habe ich mich vor seinem Zugang zu Werder wirklich nie beschäftigt, kann zu wenig über die Zeit davor sagen. Als er kam, schlug er direkt ein und irgendwie kam es dann so, dass der sehr lang glücklose NF plötzlich wieder das Tor traf und sich alle auf ihn konzentrierten. NF wirkt ziemlich sympathisch und scheint vor allem recht klug zu sein, ein Gefühl das ich bei MD nicht habe. MD kam schlecht in die Saison (im Schatten von NF dem alles zu gelingen schien) und erst als Füllkrug ausfiel, kam MD wieder ins Rampenlicht zurück.

    Was man sehen kann ist, dass die beiden gut harmonieren und in bester Werder Tradition, als Tandem ziemlich erfolgreich sind. Geht einer von beiden, dann wäre das nicht zum Vorteil von Werder. Persönlich würde ich es bedauern, denn m.E. liegt es auch daran das MD nicht immer glänzen konnte, dass die linke Seite mit Jung deutlich schwächer als es die rechte ist. Zuviel Arbeit nach hinten, da leidet dann doch die Präzision, die man durchaus bei ihm beobachten konnte, aber häufig aufgrund seines Verschleiß nicht immer hatte.
     
    syker1983, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht doch, ich unterstütze nur den jeweiligen Wechselwunsch. Wir haben doch freie Wahl der Arbeitsplatzes (Artikel 12 GG) :D
    Einspruch! Ich schrieb von Wechselwunsch. Was ist daran eiskalt und herzlos, wenn ich den Mitarbeiter gehen lasse?
    Ich habe meistgehend den pragmatischen Ansatz gesucht, und kann mich so schlecht ändern, zu alt zum zum. :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Hö, du "Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" (in Anlehnung)

    @Lübecker
    Ich denke seit geraumer Zeit über Eichin nach, wenn ich aber deinen Post lese, könnte ich mir vorstellen, dass du den Posten
    von Baumann übernehmen und den Verein sanieren könntest. ;-) Frozen and heartless!


    Wer bitte hat meinen Post abgeändert? "Kleines A......ch" stand für die Comicfigur von Moers, daher auch in "". Vielleicht wusste es der
    Korrektor nicht besser, aber sorry. Vielleicht ne kleine Erklärung ansonsten kann ich damit leben und ich glaube @sergeant_mumm auch.
    Wenn nicht, entschuldige ich mich ausdrücklich!!!
     
  14. Die KI.
    A... o. A...loch darf man hier nicht schreiben.
    Wird automatisch zensiert.
     
  15. Danke!!
    ..... automatisch war mir neu. Wenn die sonstigen Vorgänge hier so klappen würden, würde ich mich freuen!:D

    Besten Dank und Gruß
    der Eisenfuss :beer:
     
  16. Jo.
    Schlecht recherchiert bisher von der Bild, dass die jetzt damit um die Ecke kommen....
     
  17. Sklaven dürfen nicht gehen, wenn sie den Wunsch äußern, @Lübecker möchte Ducksch aber gehen lassen ;)
     
  18. https://www.weser-kurier.de/werder/...ung-um-marvin-ducksch-doc7qfyz9yqga91gnqe9en2

    Klausel, wie oben (#1036) schon angedeutet, also bis 15. Juni.


    Zitat:
    "Bei Instagram postete der Stürmer des SV Werder Bremen gegen Mittag ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Sohn am Strand zeigt. Heißt: Ein möglicher Transfer ist für Ducksch heute nicht das alles beherrschende Thema – dabei war genau davon zuletzt ausgegangen worden."

    Schönen Urlaub Marvin!
     
  19. Ich denke man wird Marvin halten können und David Kownaki hat man ja schon als Lücke Ersatz . Das kann funktionieren. Dann günstig Maximilian Philipp erpressen und Woltemade dazu. Das Geld für Lücke muss in die Kasse.