7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegner denken nicht viel Gutes, nehme ich an. Was ich (im TV) so bei Elversberg-Spielen gesehen habe, war ein sehr guter Umgang mit dem Ball, Schnelligkeit, Dribbelstärke, Auge für Mitspieler und eine Weiterentwicklung seiner Scorer-Fähigkeiten. Auch ich bin gespannt - ob er unter OW seine Chancen bekommt und diese nutzen kann.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich ihn lieber noch 1 Jahr in Elversberg in der 2. Liga sehen würde.
     
  3. Wenn Elversberg, Woltemade und Werder (mit den finanziellen Nöten) sich einig sein sollten, wäre das gut vorstellbar. Ich befürchte aber, dass Werder (FB) Woltemade für kleines Geld verkaufen wird (Spatz in der Hand und so); CF könnte ihn dann ja 2-3 Jahre später - für wohl viel mehr Geld - wieder zurückholen. Wäre nichts wirklich Neues @ Werder...
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Nee, ich glaube, dass er kommende Saison für Werder an den Start gehen wird. Die Sache mit Elversberg hat sehr gut geklappt. Auch zu Werder-Zeiten hat man seine Fähigkeiten gesehen. Das einzige Problem war die Spielpraxis. Das Problem ist jetzt gelöst.
    Das muss ja auch drin sein. M. Eggestein und Co haben sich auch über die dritte Liga die Spielpraxis geholt und waren dann auch bereit.
    Außerdem: Selbst wenn Ducksch bleibt, Werder ist quantitativ im Sturm dünn besetzt, da brauchen wir einfach noch Leute.
     
  5. Woltemade ist ziemlich Bremen-Affin, der will sich hier durchsetzen. Deine Befürchtung ist eher dem Wunsch einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung geschuldet.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Wir werden es erleben; ich 'vertraue' FB. ;)
     
  7. Hat er heute gespielt?
     
  8.  
  9. z.B. nach Saisonende....
     
  10. Oder wenn Füllkrug sich entschieden hat.
     
  11. Bis Mittwoch läuft noch die Ausstiegsklausel und Werder hat noch kein Angebot an Marvin vorgelegt.
    Ich hoffe das ist ein Scherz oder aber die Medien haben keine Ahnung andernfalls muss ich Mal wieder eine Tablette nehmen um meinen jetzt erhöhten Blutdruck zu senken
    Ducksch war einer der besten in der Rückrunde (die nicht die Beste war).
    Und mit 12 Toren und 8 Vorlagen (glaube mich recht zu erinnern) muss man Ihn ein Angebot zu verbesserten Konditionen unterbreiten ansonsten hat man als sportliche Leiter nix zu suchen im Geschäft.
    Letzten Sonntag oder noch besser ein fertiges Angebot am Samstag Abend im La VIVA vorlegen das wäre eines vorbereiteren Managers würdig gewesen.
    Wenn jetzt noch ein Angebot bei Marvin rein flattert hat er A kaum Zeit es gegen die besseren Angebote aus der Bundesliga abzuwägen (sind wir Mal ehrlich woanders wird es mehr geben ) und B er wird sich fragen warum das bei Werder solange gedauert hat (Wertschätzung)
    Ich hoffe unser Fritz und Baumi haben dort nicht wieder einmal gepennt und zaubern noch einen weißen Hasen aus den Hut .
     
  12. Bild dir deine Meinung....
     
  13. Bald 30 Jahre alt, eine halbe Saison in der Bundesliga gut gespielt. Wenn wir 7.5mio für Ducksch bekommen bin ich nicht traurig
     
    liam, harlem24, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Moment nutzen und bei entsprechenden Angeboten nicht zögern, desgleichen bei Füllkrug.
     
    harlem24 gefällt das.
  15. Bei Füllkrug wäre ich mir allerdings sicher, dass er nach einer VVL weiterhin 100% Leistung abliefert (so es sein Körper zulässt). Bei Ducksch bin ich mir da alles andere als sicher. Deswegen wäre Ducksch für mich viel eher ein Kandidat wo man den Moment nutzen sollte. Und das meine ich für beide Seiten, denn Ducksch dürfte bisher in seiner Karriere schlechtere Verträge gehabt haben als Füllkrug und kann jetzt den einen großen Vertrag machen. Das aber bitte nicht bei Werder und ich fände es dann auch nicht tragisch, wenn er zb bei Dortmund abliefert. Hätte er sich wirklich verdient.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie jetzt?
    Werden Marvin und Niclas jetzt auch noch gleichbehandelt, als wären es hier:
    a) der Finanz-Thread und
    b) der Mensch eine Ware
    ...und können wir damit nicht mit 2 Maßbändern unterwegs sein?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ordne deinen Beitrag richtig ein, glaube ich ;)
    Sicher muss der Mensch im Vordergrund stehen, auch im Profifussball, aber wenn man ehrlich ist, sind diese Menschen auch eine Ware. Wir reden hier immer von Spieler entwickeln und teuer verkaufen, loben andere Vereine ob ihres klugen Handelns und beklagen entsprechende Versäumnisse seitens Werder. Bei allem sollte der Mensch aber im Vordergrund stehen, man kann Handel und Wandel auch fair betreiben.
     




  18. Kann ja sein,daß Marvin und Werder schon wissen daß er den Verein verlässt.Und deshalb mit Kownacki schon einen ähnlichen Spielertyp verpflichtet haben.
     
  19. ON
    Ich schreibe für einen Freund! ;)

    "Dies ist der Thread des Spielers und Menschen Marvin Ducksch. Ist es nicht komplett respektlos hier über ihn zu schreiben als wäre dies
    a) der Finanz-Thread oder
    b) der Mensch eine Ware ?":heul:
    OFF
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.