7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Wat?????????????:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:
     
  2. Sehr viel Spekulation zur Zeit. Nun hat sich M.Ducksch selbst geäußert und sich Zeit erbeten.
    Ist doch klar, er kann für die festgeschriebene Summe gehen und dann seinen letzten großen Vertrag unterschreiben.
    Man muss kein Prophet sein, um vorher zu sagen, dass er dann sein monatliches Salär erheblich steigern kann.
    Wer nicht naiv ist weiß also, dass Marvin noch drei Spiele bei uns ist.
    . . . . . . es sei denn es kommt anders :D
     
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    28 Spiele, 9 Tore... :trost:
     
  4. Die AK soll nur bis zum 1. Juni Gültigkeit haben. Danach kann frei verhandelt werden.
    :popcorn:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sage das nur, weil er mitunter sehr lustige Tore dort schiesst, wie er die Bälle mitnimmt und dann eines dabei wo er von relativ weit Aussen im zurückfallen über den Torwart köpft, das erinnerte mich an das ein oder andere Haaland Tor, von den Abläufe, schon lustig anzuschauen, gibt ihm ordentlich Selbstvertrauen die Spielpraxis.
     
  6. Er betont im Interview öfter, dass er sich hier sehr wohl fühlt. Eine Entscheidung kann und will er jetzt noch nicht vermelden.

    Hört sich für mich so an, als wäre er bei entsprechendem Verdienst gerne weiter an der Weser.
    Meiner Meinung nach werden wir Lücker leider abgeben, aber Duckschi wird denke ich bei Aufstockung des Gehalts (eventuell auch durch Lücke- Einnahmen) bei uns bleiben.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  7. Wenn's denn rein erfolgsabhängig ist. Ansonsten: Danke für die zwei Jahre.
     
    svw1311 und liam gefällt das.
  8. Ducksch wird zum BVB gehen... falls der BVB wirklich Interesse hat ist er weg.

    Immerhin 7 Mio. - Insgesamt für beide Seiten 2 erfolgreiche Jahre.

    Werder wird nicht annährend soviel Gehalt zahlen wie die Vereine die Interesse haben sollen.
     
  9. Ähnlich wie bei Lücke. Dann können beide auch gleich hierbleiben, Gladbach vergeigt jetzt schon die dritte Saison in Folge. BVB, Leverkusen würde schon passen, irgendsoein Kaliber wird es national oder international werden. WENN sie überhaupt wechseln, nicht einmal das ist klar. Lückes Verletzungshistorie und sein Alter sollten den ein oder anderen Interessenten abschrecken, Duckschi hat hier in der RR gut funktioniert, ansonsten war er nur in der 2. Liga wirklich herausragend. Bleibt spannend.
     
  10. liam

    liam Guest

    Wenn er sagt, er konzentriert sich erst mal auf den Klassenerhalt, aber wird dann zeitnah eine Entscheidung bekanntgegeben, klingt das nicht danach, dass er noch überlegt, sondern dass er schon weiß, dass er wechselt, aber es noch nicht verkünden will.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Sicher wird MD das wissen, wahrscheinlich auch die, die es wissen müssen.
    Der Rest futtert mal wieder Spekulatius. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im schlimmsten Fall läuft es last minute so wie einst bei di Santo :happy2:
     
  13. Lasst die Spiele beginnen und diesen, von vielen hier gepriesenen Torschützen und SuperSpieler gehen...
    2. Liga soll auch Interesse haben...das kann er ja auch gut...

    Freue mich auf die neuen, alten , jungen Wilden
     
  14. also gladbach - wo ist da die verbesserung, abgesehen von evtl mehr geld - wenn werder ducksch nicht halten kann, weil er für 7 mio weg kann, haben sie scheinbar nicht viel dazu verdient - andererseits, wenn der bvb winkt ... aber da ist er nur 3. wahl - glaube auch, daß er bei leichter gehaltserhöhung bleibt, außer sein kollege zieht ihn mit!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch wechselt zu Schalke:schock::schock::schock::ugly::ugly::ugly:;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch der Sinn der Aktion, hatte ich weiter oben schon vermerkt. Gerüchte streuen über den Agenten, mit dem Ziel, das Werder anbeißt und ihn halten will. Bei Ducksch sollte man nicht vergessen, daß er doch limitiert ist in seinen Aktionen, steht auch schon geschrieben, und ihn daher für Dortmund nicht soooo interessant macht.
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin wirklich nicht traurig, wenn er geht.

    Mag ihn gerne und nehm es ihm dann auch überhaupt nicht übel, aber ich glaub wir werden ihn gut ersetzen können und die Kohle stimmt doch auch.
     
    liam gefällt das.
  18. liam

    liam Guest

    er hat uns 2 Jahre geholfen und sich selber eine Perspektive in der 1. Liga geschaffen. Also win win für beide Seiten. 7 Millionen einnehmen und zumindest zur Hälfte wieder reinvestieren können, ist aus meiner Sicht gar nicht so schlecht. Zusammen mit den 15 - 20 Millionen für Lücke können wir uns sowohl etwas gesunden, als auch eine schlagkräftige Truppe für nächstes Jahr aufstellen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    Wie hier schon wieder versucht wird, jmd. wegzuekeln...
    Seit Ducksch zu Werder gekommen ist, ist das eine krasse Erfolgsgeschichte. Werder hat evtl. am Ende der Saison die ersten beiden Plätze in der Torjägerliste besetzt. Grund zu feiern ist das, wäre das!
    Ich glaube auch gar nicht, dass er geht, übrigens.
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Wenn ich mit Fans von Drittliga-Vereinen spreche und frage, was sie über Woltemade denken, machen sie ein schmerzverzerrtes Gesicht, gepaart mit einem langsamen Nicken. Oder einer Handgeste, die einer Verbrennung entspricht.
    Die Bilder, die ich sehe, sehen auch gut aus.
    Fazit: Ich bin sehr gespannt.