7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin doch der Beweis:lol::beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  2. :beer::top:
     
    tz_don gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist Dortmunder und Terzic weiß, was er an Marvin haben wird. Da macht der BVB alles richtig, ohne großes Risiko.
     
  5. Dann brauchen die Njinmah ja nicht.
    :vertrag:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht verliert Marvin auf der Bank seine Form, wenn prmär Haller & Moukoko spielen.
     
  7. Laut WAZ gibt es beim BVB derzeit keine Ambitionen, Marvin Ducksch zu verpflichten
     
    harlem24 gefällt das.
  8. Er würde halt viel Spielzeit gegen mehr Reisen und Geld eintauschen… hier ist er der Star
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat der Berater mal seinen Spezi in Dortmund angerufen, und ein wenig in Sachen Wechsel gepuscht, z.B. nach Dortmund. Ducksch hat nur noch 1 Jahr Vertrag in Bremen und da könnte man ja was drehen.
     
  10. Gut bis sehr gut in seiner spezialisierten Disziplin.(Abschluss nach ersten Kontakt) Ansonsten limitiert (insbesondere wenn er Zeit und Alternativen hat) mehr als untere Hälfte der BL wirds nicht.
     
    Lübecker gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Laut Sport 1 Reporter Patrick Berger sind wir Fohlen an Ducksch interessiert. Allerdings sollen auch Leverkusen & Union Berlin im Topf sein. Ducksch kennt Farke bekanntlich aus ihrer gemeinsamen Zeit.

    Am Ende vielleicht mit Füllkrug zusammen zu uns ? Das wäre allerdings ein Hammer. :D Im Gegenzug wechselt Thuram ablösefrei zu euch. :)

    Lg EFO
     
  12. Ich bezweifle stark, dass er Interesse daran hat, im Abstiegskampf zu stecken. Für weitere Berufungen in die Tricolore braucht er internationale Spiele...
     
  13. Nein danke. Kein guter Tausch. :happy:
     
  14. Je mehr Interessenten, umso komplizierter die Verhandlungen, werden ganz klar erst nach dem 1.6. abgeschlossen... ;)
     
    Mabo_X gefällt das.
  15. Die Ausstiegsklausel ein Fluch und Segen zu gleich! Ducksch will weg. Werder bekommt 7,5 Mio und die Sache ist erledigt. Dann bitte Unav von Brighton mit Kaufoption bis 6 Mio ausleihen, das wäre einer der uns besser machen könnte, dazu noch in Achim Geboren ( glaube ich). Vor Brighton hat er die Belgische Liga zerschossen. Dazu Kownaki von Düsseldorf und unseren jungen Außenstürmer aus Dortmund. Dann bitte noch 2 Spieler mit Qualität hinter den Spitzen.
     
  16. Ist das so?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woltemade bitte nicht vergessen, der aktuelle Haaland der 3ten Liga.:opa:
     
  18. off-topic:

    Solltest du Deniz Undav meinen?
    Folge dem Link; ich bezweifle, dass er sich Bremen nochmal antun wird.
     
  19. Hab ich mich auch gerade gefragt, er macht auf mich nicht den Eindruck als wäre das so.
    Die AK ist halt ein Mittel, dass Werder Geld sparen konnte, können sie ihm ja immer noch abkaufen.