7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ist was dran. Als „Killer“ sehe ich aber eben gerade nicht. Wenn man ihn lässt, dann wird es für jede Mannschaft brandgefährlich, im Grunde ist er aber eher der Typ, der gar nicht damit umkann, wenn der Gegner ihm hart auf die Füße steigt. Im Gegensatz zu Lücke übrigens, der keinem Zweikampf ausweicht und sich auch fast lebensgefährlich reinhaut, auch wenn es wehtut, was ihn zum zur Zeit besten Neuner der Liga macht. Ducksch ist für mich so der Typ Marco Bode, der vor dem Tor etwas zu viel nachgrübelt. Das geht an guten Tagen ääähmm, eben gut und an schlechten trifft er kein Scheunentor und taucht auch sonst ab. Wenn er etwas selbstbewusster und aggressiver wäre, dann wäre er einer der Topstürmer der Liga. Aber dann wäre er eben auch nicht bei Werder Bremen. Ich habe ja selber zu oft ein etwas loses Mundwerk und mäkele rum, u.A. an Werners immer gleicher Taktik und Aufstellung (ging gestern gegen eine komplett von der Rolle agierende Hertha mal wieder gut, sodass sogar Groß glänzen durfte), aber über Duckschi werde ich kein schlechtes Wort verlieren. Der ist unglaublich wichtig für das Team und braucht als eher sensibler Spieler das volle Vertrauen der Fans, der Mitspieler und des Trainerteam (hier wieder Kompliment an Werner, der konsequent auf Ducksch setzt, auch wenn die Kritik mal lauter wird). Wenn man an ihn glaubt, dann liefert er auch nach Durststrecken wieder. Zudem mE der wichtigste Spieler in der 2. Liga, wo er konsequent top war.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Wenn nicht er, wer dann? Es sei denn, heute schnürt einer noch nen Viererpack.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder er käme von Bayern, aber das hat sich ja erledigt :ugly:
     
  4. Die waren gestern gar nicht mal so gut, näch?:D
     
  5. 5 gegen Schlacke? :D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Duckschi hat sich unwahrscheinlich entwickelt in dieser Saison, besonders mental ist er extrem stabil und selbstbewusst in seine eigenen fussballerischen Fähigkeiten, sein Tor vor ein paar Wochen, wo er den Torwart umlaufen hat und dann eiskalt verwandelt hat war für mich beeindruckend vom Entwicklungsschritt, gestern ging dann alles mit Power und Selbstbewusstsein in seinen Aktionen.
    Er hat diesen Schritt im Oberhaus diese Saison gebraucht und eine starke persönliche Entwicklung vollzogen in dieser Erstligasaison und das zahlt sich dann nun auch in Leistung aus, die Dinge funktionieren nun auch im Oberhaus, weil er sich sie alle Schritt für Schritt erarbeitet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2023
    andy0606, liam und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Gegen 2. Liga liefert er konsequent, gestern wieder eindrucksvoll zu sehen ;)
     
  8. Verschwindet hier mal alle schön wieder aus dem Thread, aber ganz flink.
    Ihr habt alle auf Marvin rumgetreten die letzten Wochen und jetzt könnt ihr euch euer Lob auch, aufs Klopapier schmieren.

    So gehts ja nicht hier :D
     
    harlem24 und Ginger1899 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei dir besteht aktuell noch ein Mentalitätsproblem...:lol:...solltest du dringend dran arbeiten...;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Da hätte ich gerne eine Quellenangabe, wo ich auf Marvin Ducksch rumgetreten hätte.
     
  11. Alle steht hier stellvertretend für alle, die das gemacht haben. Also keine Spitzfindigkeiten jetzt bitte.
     
  12. Ich hab's überprüft. Kein einziger Kommentar, der auf Ducksch herum tritt. Das Internet vergisst nicht ;)
     
    janstoike, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Dann wars in den Spieltagthreads oder bei der Gesamtsituation. Ich vergesse noch viel weniger.
     
  14. Jaja :)
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht sehr wohl, der Erfolg hat immer viele Väter. :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für deine Mühe, wollte gerade ran und nochmal tiefer in die Vergangenheit schauen. Letzte Woche hatte ich ja schon einige Seiten durchgeschaut und auch nichts unter der Gürtellinie gefunden. Duckschi hatte aber mal vor kurzem über harte Kritik über ihn berichtet, kann ja durchaus sein, dass in anderen Social Media Kanälen die Dinge anders aussehen. Gibt doch auch aktuell eine Kampagne von Bayernspielern.
    Wenn hier im Forum Kritik geäußert wurde, war sie wohl der Leistung an manchem Spieltag geschuldet und rein sportlich sollte das auch erlaubt sein, wie schon gesagt, für alles andere sind hier ja auch die Mods zuständig und mit der Leistung die Duckschi jetzt abgerufen hat die letzten Wochen, sieht man auch, wie oben geschrieben, welchen riesen Schritt er nun als Fussballer gemacht hat.
     
  17. Es gibt mindestens 1 Mitforisten (einen, der gerne mal 'unumstößliche Beton-Sätze' raushaut, nein, nicht Zille diesmal) der MD gerne auf die Bank gesetzt und am Saisonende verkauft sähe. Also 1 'alle'. ;)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja mein Gott, @Werder Dirk hat halt einen dauerhaft schlechten Tag in Bezug auf Werder, das weiß man doch und muss man somit auch nicht ganz ernst nehmen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. So also doch. Also weg mit euch einem Alle.
     
  20. Ducksch (der nix kann) hat aus dem Spiel heraus genauso viel Tore erzielt wie Fülle. Dieser hat nur dazu noch fünf Elfer verwandelt.
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.