7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach so, diese ;)

    Grüße
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na also, so muss es sein, geile Variante unten durch und rein das Ding.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Clever-schönes Freistoßtor von ihm heute. Hoffentlich hilft es ihm, dass die Formkurve nachhaltig nach oben geht :schal::wdance:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und in den Spieltagen vorher erkläre ich meiner Frau lang und breit, warum sich Spieler hinter die Mauer legen, eben darum, daß keiner unten durchschiesst, weil sie den Ball normal oben erwarten und hochspringen.
    Nun liegt mal keiner dahinter und prompt passiert sowas ..:D..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dahinter legen?!
    ...guck dir mal die Mauer nochmal an...
    Duckschi heißt ab heute "Moses", bei der gespaltenen Maueröffnung vor dem Freistoß...:ugly::ugly::ugly:
     
  6. Ein Hammer wäre es gewesen, wenn er den liegenden Pieper getroffen hätte. :D:D:D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich musste bei dem Tor direkt an Ronaldinhos Tor damals gegen Werder denken. :D
    Übrigens schon 12 Scorerpunkte nach 22 Spieltagen für Ducksch. Das ist als Bilanz bei einem Aufsteiger aller Ehren wert. :)
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wenn man sich Terodde als Gegenstück dazu ansieht, haben wir den besseren Griff getan.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Aha…die er dann am Spieltach nicht mehr beherrscht…
     
  10. Wer hats denn besser gemacht als er in dieser Saison?
     
  11. Keiner…siehe Ergebnisse
     
  12. Moin. Herzlichen Glückwunsch, Duckschi
    [​IMG]
     
  13. Kann man nach jeder Niederlage hören/lesen.
    Same procedere as every defeat
     
  14. Bitte Vollspann trainieren!
     
  15. Duksch heute mit saustarkem Spiel. Immer vorne dabei, immer präsent. Ein Tor gemacht. Glückwunsch.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade die Aufzeichnung im Dritten gesehen. Zentral vorm Tor erwarte ich, daß der Ball aufs Tor kommt, mit Schmackes. Immer den Ball ins Eck zu schnippeln klappt nicht.
     
    Jagger, lord_shanks und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Meine Reden, seit Langem. :top:
     
  18. Saustark auch die Aktion als er freistehend vor dem Torwart den Ball links am Tor vorbeistolpert
     
    qualedez gefällt das.
  19. liam

    liam Guest

    Ich bin in vielen Spielen an Ducksch verzweifelt, aber nach 3 Toren in der Rückrunde bisher, wundert mich die aktuelle Kritik doch sehr. An ihm lag es gestern wahrlich nicht!
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    Nee, denke auch, die Stürmer waren top. Da darf gerne auch mal ein anderer frei vorm Tor den Ball unterbringen.
    Außerdem hätte ich vor der Saison gedacht, dass die Abwehr der stärkste Teil ist, aber im Moment sieht es umgekehrt aus. Gegen so einen Gegner, der alles andere als gut war und dem man leicht überlegen ist, darf man nie und nimmer so drei Tore aus heiterem Himmel kassieren.