7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zähne gerade , Füße völlig krumm, ich wünsche mir den gierigen Duckschi zurück, den mit dem Harlekin Jubel!

    [​IMG]
     
  2. Wieso hat Ducksch eigentlich eine Stammplatzgarantie?
     
  3. Mangels Alternativen.
     
  4. Seine Philosophie ist des One-touch-Fussballs, die er meiner Meinung nach zu sehr übertreibt. Mehr Variation im Spiel würde ihn schwerer ausrechenbar machen. Aber, dazu fehlt es vermutlich an Qualität.
     
  5. Ganz schön gemein von den Würstchen. Warum lassen sie ihn nicht einfach spielen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Würstchen finde ich jetzt despektierlich :beleidigt:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? Als "Fischköppe" Genannte dürfen wir das :D
     
    green66, mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  8. Hat er nicht. Den Platz in der Startelf erkämpft er sich jede Woche wieder neu im Training durch gute Leistung.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Auch deshalb, weil Frankfurt sehr anfällig für Gegentore durch Standards ist, so dass es für ihn eine gute Gelegenheit gewesen war, nach seinem Tor in Stuttgart mit einem direkt verwandelten Freistoß oder einer Ecken-Vorlage nachzulegen. Schade.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so :ugly:
     
  11. Ja genau so.

    Wir haben 11 Spieler in der Bestbestzungs-Startelf. Davon haben wir für mindestens 8 Spieler keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz auf der Bank. Bedeutet: Nimmt man Ducksch raus hat man automatisch 30% bis 50% weniger Leistung auf dieser Position.

    Auch wenn der durchschnittliche Fan meint, wenn man einen anderen bringt, wird alles viel besser. Haben wir bei Burke gesehen. Einmal Glück gehabt mit nem Last Minute Tor, im Forum hier gehyped ohne Ende, aber spielerisch eine absolute Niete.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich etwas anders. Wenn die Bestbesetzung Startelf nicht funktioniert, und das war augenscheinlich so, muss der Trainer etwas ändern.
    Ich will das gar nicht unbedingt an Ducksch festmachen, aber das Speil von Werder beinhaltet keine Überraschungen, weder im Spiel, noch in der Person. Wenn z.B. die Freistoß- und Eckballvarianten das Ergebnis einer sich aufdrängenden Trainingswoche sind, fehlt mir dafür das Verständnis.
    Ist ja auch ermutigend für die Bank, wenn trotz Flaute nicht gewechselt wird.
     
    MrDave7, janstoike und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Hat uns aber 4 Punkte auf der Habenseite eingebracht :D
     
    janstoike gefällt das.
  14. Kann man so nicht sagen. Er war ja immer für irgendwen anders auf dem Platz. Derjenige hätte ja auch noch treffen können.
     
  15. Fakt ist, er hat dafür gesorgt.
    Das sogar nur in etwas über 200 Minuten Spielzeit.
    Andere haben ungefähr die siebenfache Spielzeit und 4 mal getroffen..:)
     
    janstoike gefällt das.
  16. Herr Ducksch sollte bei Spielen in der er untertaucht ruhig vom Platz geholt werden.

    Dinkci oder Philipp haben sicher Lust auf mehr Spielzeit.

    Schade das Ducksch nicht seine Schwächen abstellt, wäre schön für Werder.
     
  17. Bitte!!! Welche Schwächen meist du? Als Top Vorbereiter, als kongenialer Partner von Lücke und dann selbst schon ...äh 4 x getroffen? Na ja die 100 Prozenter mal nicht genauer betrachtet. Hallo geht's noch welche Schwächen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Und wie oft vorbereitet?
     
  19. 1 mal in den paar Minuten..
    Gar nicht so schlecht, oder
     
  20. Zweikampf verhalten, spielen auf engeren Raum...
     
    janstoike gefällt das.