7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhe, hier wird nichts verraten ..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Marvin! :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!
    Immer schön gesund bleiben und fleißig Tore schießen.
    Und wenn`s gut läuft hoffentlich bald wieder in Liga 1:klatsch::schal:
     
  4. So hat er sich selber bei BbdF genannt.
    Hab ich mir nicht ausgedacht.
    ;)
     
    einfach ich und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Moin Marvin, lass Krachen!:schal:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  6. Willkommen …
    Erwarte eigentlich nicht viel…seit Lücke von Hanoi kam, bin ich vorsichtiger…
    Überrasche mich bitte…schnellstens
     
  7. Ich lasse mich positiv überraschen. So nach dem Motto:

    "Wer nur das schlimmste erwartet, kann nur positiv überrascht werden"
     
    qualedez gefällt das.
  8. svw1311 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe, der labert nicht nur so rum, um sich bei den Fans einzuschleimen... :kaffee:

    Uns fehlen unbestritten aber Mentalitaetsmonster, die voran gehen, und die Mannschaft auch pushen koennen mir positiver Energie - da sehe ich in ihm und Bittencourt die einzigen, die das koennten. Der Rest taucht gern mal ab, ist zurueckhaltend, zu jung, traut sich nix, ist zu unerfahren, hat lieber schlechte Laune und kackt die Mitspieler an, ...

    Freue mich drauf, ihn mit der Mannschaft zu sehen am Sonntag, und hoffe, dass unsere positive Erwartungshaltung nicht enttaeuscht wird :schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Ich glaube ihm das, was er da sagt! Muss bzw. kann er sich damit überhaupt einschleimen? Der gesamte Verein sagt ja das Gegenteil! Er hätte also auch nichts oder in der Art "Ich will dem Verein helfen!" sagen können. Der will in die 1.Liga und das finde ich gut. Hat das sonst schon ein anderer Spieler gesagt? Nur so kann man es schaffen. Dieses ewige Kleinmachen ... da hat doch keiner mehr Bock drauf! Wir sind Werder und wollen zurück in die 1.Liga, Punkt! Ob es klappt, sehen wir dann, aber als Ziel muss sich das in den Köpfen der Spieler festsetzen!
    Als ich ihn bei "Butter bei die Fische" gesehen habe, habe ich im ersten Moment gedacht: "Endlich mal einer, der da nicht so herumhühnert, sondern klare Aussagen trifft!" Daher könnte er ein wichtiges Puzzleteil für den Angriff auf die Tabellenspitze sein.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass er große Ambitionen hat, spricht für ihn. Jedoch kann das Äußern von ambitionierten Zielen ein sehr schmaler Grad sein, besonders wenn in einem Kader wie dem unsrigen viele gravierende Baustellen vorhanden sind. U.a. die, dass große Teile in der Mannschaft, wie es @LotteS bereits erwähnte, gerne mal abtaucht. Um das aus den Köpfen dieser Spieler herauszubekommen, reicht ein Duksch im Kader alleine bei weitem nicht aus - und vor allem muss Siegeswillen von der kompletten sportlichen Leitung vorgelebt werden.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Seh ich auch so!
    Da will einer voran gehen und das find ich richtig gut. Ihn jetzt deswegen schon wieder skeptisch zu betrachten, versteh ich nicht.
    Auf der PK sagte er außerdem, dass er jetzt 3 Jahre Zeit für den Aufstieg habe. Also is das auch schon wieder ne ganz andere Aussage.
     
    Not Available und svw1311 gefällt das.
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wenn seine Körpersprache dann genauso auf dem Platz ist, wie das was er sagt, dann kann das was werden.
     
    James_19 und svw1311 gefällt das.
  16. Worte sind Schall und Rauch, wir wollen einfach Tore, Tore, Tore.

    Einfach mal klar ein Spiel gewinnen, endlich diese Mauer der Hemmungen und Nervosität durchbrechen und Werder aufwecken.

    Ich traue ihm zu die Mannschaft mitzureissen, wir brauchen Leistungsträger die andere Mitspieler aufwecken und motivieren. Immerhin sind die schlimmsten Spieler weg.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Wäre zufrieden überhaupt zu gewinnen!!!!
     
  18. Übrigens, nur mal so am Rande, die 7 ist ja die 'klassische' Rückennummer für einen Linksaußen... ;)
     
  19. Im Grunde sind da ja zwei, vorne Füllkrug und hinten Toprak. Aber das bringt dir ja alles nichts, wenn ein vermeintliches Mentalitätsmonster leider gerade mit sich selbst beschäftigt ist. Ducksch hat den Vorteil, dass er erstmal völlig unbeschwert spielen kann. Das wird letztlich auch Füllkrug helfen weil nicht alles auf ihn schaut. Auch und gerade wenn die beiden gemeinsam auf dem Platz stehen und ich gehe im Grunde davon aus, dass gegen Rostock genau das der Fall sein wird (Ducksch rechts, vermutlich Agu links und Füllkrug zentral). Letztlich haben wir, wenn er denn darf, auch im Mittelfeld den entsprechenden Spieler. Da würde ich allerdings nicht Bittencourt sehen (auch wenn der tatsächlich immer 100% gibt und voran geht) sondern Groß. Hat ja nicht ganz umsonst zuletzt die Binde getragen und ist ein Musterbeispiel, gerade für die jungen Spieler, was man erreichen kann wenn man immer alles gibt.
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  20. Er wollte die 9 nicht nehmen, weil er sich nicht als richtigen 9er sieht. ;)
     
    svw1311 gefällt das.