7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...werde heute mit den Jungs versuchen im Block Ducksch is on Fire einzustimmen...:lol::lol::lol:
     
    Benni4all, BasT82 und Dennis81 gefällt das.
  3. Juri

    Juri Guest

    Sonst finde ich es völlig übertrieben, wenn Profis wie kleine Kinder behandelt. Sollen sie doch mal ein Bier trinken. Aber das Thema ist Corona. In meinem Umfeld geht es auch um. Ist doch krass, wenn man sonst jeden Cent dreimal umdreht, und dann durch solche Geschichten im Prinzip Millionen aus dem Fenster wirft, wenn Spieler dann wegen Infektionen fehlen. Ich glaube, diese Saison wird nicht durch vierer- oder Fünferkette entschieden, sondern durch den schlauesten Umgang mit der Pandemie. Das Zuspätkommen kommt bei Ducksch noch dazu plus dass sich die Nachlässigkeit schon beim Umgang mit Chancen gegen Mainz angedeutet hat.
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Da hat der Burke den Ducksch in der Disse unter den Tisch gesoffen, um in die Startelf zu rutschen. Der Burke! So ein Fuchs! :beer:
     
  5. Also was ich aus sicherer mittrinkender Quelle weiß,ist das Ducksch wirklich onfire war .:lol::lol::lol::lol:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Otto konnte geduldiger sein, als man es sich vorstellen konnte - zumindest solange, wie die Leistungen auf dem Platz stimmten. Und die Sache mit dem Puff-Besuch einiger Spieler wurde zwar nie zweifelsfrei belegt, was aber nicht bedeutet, dass sie sich tatsächlich nicht so (oder ähnlich) passiert wäre. Ich halte es jedenfalls für realistisch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Die Spieler sind doch auch nicht bei "Wünsch Dir Was".
    Es wurden klare Regeln aufgestellt und wer sich nicht zusammenreißen kann wird später abgeschwartet.
    Das ist so
     
    opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Profis nach einem Spiel ein Bier trinken, ist mMn im Grundsatz vollkommen okay. Dennoch habe ich auch Verständnis für jeden Profi-Coach, SpoDi etc. die nicht darüber amüsiert sind, wenn dies nur wenige Stunden nach einem schwachen und verlorenen Pflichtspiel in der Öffentlichkeit passiert. Weil so etwas zu Außenwirkungen wie "Niederlage feiern", "An der Theke einsatzfreudiger als auf dem Fußballplatz" etc. führen kann.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nennt man auch Frustsaufen ;). Jetzt nicht mehr daraus machen, als es wert ist.
     
    Dips und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, es geht ja auch um die Coronageschichte....
    Wir werden es Alle überleben.
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Ich denke, es kommt auf den Profi an, ob der souverän ist und sich einschätzen kann. Ist man wie Kruse (der zwar keinen Alkohol trinkt, aber sonst das macht, was ihm Spaß macht), aber liefert man ab, ist alles gut. Kruse war dann ja auch vor dem Spiel und im Spiel sehr konzentriert und entspannt, hat anscheinend noch kurz vorm Anpfiff Tischtennis gespielt. Wenn man wie Ducksch es nicht hinkriegt, dann auch pünktlich am nächsten Tag zu kommen, dann kann man so etwas eben nicht machen.
     
  14. Vielleicht hat die Suspendierung bei Duksch ja eine ähnlich gute Wirkung wie bei Fülle letztes Jahr! … :D
     
    Hutzler60431 und Bremen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *DUUUUCKSCH IST AM FEIERN....* ...nananaaananana...
     
  16. Schon komisch..Das ist so als würde ich einen saufen und am nächsten Tag erst Mittags zum Dienst kommen und mein Chef sagt mir,daß ich als Strafe am nächsten Tag nicht zur Arbeit erscheinen muß..
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Richtige Entscheidung..ändert aber nichts daran, dass er unersetzlich ist..hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder ist ersetzlich, auch Ducksch. Er hat zwar gewisse Fähigkeiten, aber die haben andere auch.
     
  19. Die Bank ist dünn im Offensivbereich, daher kommt man an ihm auf lange Sicht nicht vorbei. Samstag steht er in der Startelf.
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Aber nicht durch jemanden aus unserem Kader aktuell
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.