7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Quatsch. Burke ist kein Vorbereiter. Mit etwas Pech wird Füllkrug ohne Ducksch als Vorlagengeber auch ein Rohrkrepierer und wir fliegen aus dem Pokal. Burke wird hier von einigen einfach überbewertet.
     
    Ailton10 gefällt das.
  2. Mit Recht war immer einer der Besten der konnte sich das auch erlauben .Kann man nicht mit Marvin vergleichen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Abwarten
     
  4. Das wäre bei heutigem Tempo und der Intensität so auch nicht mehr möglich.
     
    Hutzler60431, mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  5. liam

    liam Guest

    Wenn es morgen blöd läuft, ist Werner bestimmt darin bestätigt immer die gleichen spielen zu lassen, inkl. Groß. Also hoffen wir mal, dass es gut läuft und sich die Neuen gut präsentieren und vielleicht sogar ein Agu, Dinkci oder Goller im Laufe des Spiels auf sich aufmerksam machen können.
     
    Bremen, Hutzler60431, mojoforsvw und 3 anderen gefällt das.
  6. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Wenn Du in der Struktur bleiben möchtest, ist die Schlussfolgerung: Ducksch ist ein(e) Wiese
     
  7. Ich stelle hier mal,meine persönliche Vermutung in den Raum das die vereinzelten Pfiffe gegen Ducksch am Ende des Mainzspiel ihn so an die Nieren gingen das er sich Mal Einen gegönnt hat.
    Leider hat Er sich ,der Mannschaft und am meisten den Trainer (hat immer zu ihm gehalten trotz Torlosminuten) einen Bärendienst erwiesen. Aber aus Fehlern lernt man ja .
     
  8. Ohne Gross hätte mir morgen gereicht, Friedl, Leo und Duckschi sind schon ein Brett. Ich höre buchstäblich die Begeisterung aus Paderborn … hm, denke wir verabschieden uns morgen aus dem Pokal, hoffe natürlich auf einen Sieg…
     
    andrewerderfan gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Gottchen, man hat das Gefühl, wir spielen in München.
     
    andy0606, Rene1076, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  10. liam

    liam Guest

    so viel mehr Tempo und Intensität hat Ducksch im Vergleich zu Basler ehrlicherweise auch nicht (wenn überhaupt) …
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2022
    MiroKlose, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich finde beides ok, Ducksch hat einen zu viel getrunken, passiert halt und so einen Fehler darf man auch mal 2022 machen und OW reagiert richtig, ein ordentlicher Denkzettel für Ducksch zum Wohle der Mannschaft.

    Negativ ist nur das die Bild direkt an die Infos gekommen ist.

    Positiv ist wir dürfen Burke wohl mal in der S11 erleben.
     
    tz_don, Bremen, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Haben wir einen Trainer, der bereit ist entschlossen Konsequenzen zu zeigen?

    Check - Haken dran! :tnx:
     
    svw1311, rudi1980 und Hutzler60431 gefällt das.
  13. Die sollten wir aber auch ohne die Genannten packen können, zumal die Alternativen vorhanden sind.
     
    andy0606, Bremen, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  14. Und Gladbach hätte wohl auch lieber gegen Dortmund gespielt…
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Quervergleiche sind immer schwierig.
    Klar musst du aufpassen.
     
    svw1311 gefällt das.

  16. Statt Belastungssteuerung halt Druckausgleich ... :kaffee:
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Shit happens. Diese Story, dass ein Leistungssportler einen zu viel getrunken hat, verfügt sogar über einen gewissen Charme. Und wenn Ducksch aus der Sache lernt, ist es vollkommen in Ordnung. Wobei es sicherlich interessant wäre, den Spott der Kollegen mitzubekommen :D

    Dass die Medien, v.a. dieses populistische Schmierblatt, davon erfahren, lässt sich in unserer multimedialen Welt wohl kaum vermeiden.
     
    Cyril Sneer und Jagger gefällt das.
  18. ...und das Werder Social Media Team nutzt ein Bild von M. Ducksch zur Spieltags-Ankündigung.
    Bloß nicht informiert oder eine Spitze gegen das 'Feier-Biest'?
     
  19. kann mir nicht vorstellen, daß otto sowas toleriert hätte - war wohl eher ne nachtbar mit hinterzimmer !
     
  20. Nein , das war alternativlos , und auch richtig so , egal wie das Spiel ausgeht .......